und btw. evtl. muss wydec auch noch umbuchen er meinte er wüsste noch nich genau wegen urlaub und potty fährt doch auch bei dir mit
(ausserdem habe ich nach dem extra (fahrgemeinschaftskodex) extra gefragt ob sandro bei mir mitfahren kann um es mir finanziel zu erleichtern und du hast eingewilligt... hättest du nein gesagt hättest du wahrscheinlich einen mehr bei dir)
also soo alleine wie du sagst bist du am ende nich falls du wirklich alleine bist fahre doch bei mir mit notfalls mache ich auch die extra meile und hole dich frühs bei mike ab und bringe dich abends zurückwo auch immer das sein mag oder du fährst mit öffis hin und zurück zu mike die 2 tage du kannst auch nen zweitschlüssel bekommen dann revanchiere ich mich für das von dir gestelte 5türer hotelzimmer und du kannst dein zeug drin bunkern und rausholen kamera Flascheneinfüllstutzenabdeckungen usw,
Spoiler (Öffnen)
ähm ja dann schreibt euch paar sachen raus die ihr gerne erledigen wollt am freitag(am besten inklusive haltestellen) geschäffte wo ihr geld lassen wollt oder Sehenswürdigkeiten evtl. abends in ne Bar oder günstiges nettes restaurant um was zu essen (ich habe ein budget von 40€ geplant für 3 tage essen trinken usw.)
Spoiler (Öffnen)