Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 23:34



Spiel des Schicksals
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber was wenn sie nein sagt und sie die einzige ist die ich liebe"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So meinte ich das doch gar nicht. Ich meinte... wenn wir zusammen sind... wenn wir alleine sind... dann will ich einfach nur alles für dich tun und mich einfach nur von deinen starken Armen tragen lassen... mich an dich lehnen... mich einfach fallen lassen..."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das hatte ich ohnehin vor...

Er stand jetzt senkrecht auf und streckte seinen Huf nach vorne, wie aus dem Nichts erschien sein Schwert und die dazu passende, bereits angelegt Schwertscheide. Er schob das Schwert in die Scheide und ging schweren Herzens zur Tür.

Bis dann Twily, wir sehen uns am Mittag.

Richy öffnete nun die Tür und ging langsam hinaus.

Jetzt tu doch nicht so wie meine kleine Schwester, wegen ihr hatte ich damals einen Haufen Ärger.

AJ musste lachen, war aber auch ebenso peinlich berührt, als sie zurückblickte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Diese Riesenerleichterung sah man ihm sichtlich an
"Oh mein Gott... ich... ich dachte... du meintest, dich voll und ganz aufzugeben, um geführt zu werden..."
Er atmete schwer und erleichtert durch.
"Wenn es das ist... wenn ich es richtig verstehe, was du willst... dann werde ich alles geben... damit... du... alles geben kannst.... oder so..."

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hob ihren Flügel und kitzelte Ray mit einer Federspitze an der Nase.

"Keine Angst, ich bleibe ich... tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist."



Twilight warf Richy noch einen letzten Blick zu bevor sich die Tür hinter ihm schloss. Hoffentlich versiegelte er das Haus gut. Ihr Huf wanderte zu dem Ring. Wenigstens konnte sie seine Barrieren nicht durchbrechen, zumindest nicht auf magische Weise.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy versiegelte das Haus mit einen starken Bannzauber, auf das Twily nicht ausbreche...

Nun setzte er sich wieder auf seine vier Hufen ab und schlenderte Richtung Everfree Forest, gedankenverloren und in Sorge um Twily's Wohl.

(Keine Sorge Richy, es kann ihr nichts passieren. Du hast das Haus sicher verriegelt, also konzentriere dich auf das Bevorstehende...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"HAHAHA. Hör auf mich zu kitzeln." Lachte er. Die Situation war schön... doch es wurde Zeit.
Er hüpfte auf seine 4 Hufe und reichte ihr einen, damit sie leichter aufstehen konnte.
"Und sorry... das ich leicht debiel bin."
"Gut, dass du so bist, wie du bist. Anders würde ich es auch nicht wollen."

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, dieses Risiko musst du eben eingehen, sonst erfährst du es auch nicht. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus platzen, wie man so schön sagt." Sie hatte einen aufmunternden Blick aufgesetzt.
"Nun, ich werd's schon schaffen, dich nicht allzu blöd aussehen zu lassen." Er grinste sie frech an.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang näherte sich Bon Bon langsam und gab ihr einen kurzen Kuss
"Ich vergass zu erwähnen du bist diejenige"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wieder lächelnd ergriff sie Rays Huf und ließ sich auf ihre eigenen ziehen.

"Ich werde immer ich sein. Schon alleine weil es dir gefällt."

Sie legte alle Liebe die sie in sich hatte in einen langen, sanften Kuss.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er hatte ihre Worte nicht vergessen, und da es anscheinend ihr Wunsch war, greifte er selber Aktiv in den Kuss ein, verstärkte etwas die Intensität und versuchte wie immer auch, sich dadurch auszudrücken.
Hoffentlich war es wirklich das, was sie wollte.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte, wie seine Sorgen ihn erdrückten, egal ob sie unberechtigt waren... er hatte einfach nur so ein Gefühl, als würde ihm was fehlen... War das was er vermisste... sie? Warum? Er verstand nicht, er war doch willentlich gegangen, um sich sein Geld auf die Art zu holen, wie er es seit dem Anbeginn hier tat, aber sein Herz wollte nicht nachgeben... Warum fühlte sich das so falsch an zu gehen, sie alleine zu lassen?

Ohne es zu ahnen begann Richy sich selbst Vorwürfe zu machen, während er geistesabwesend durch Ponyville trabte.

Das hoffe ich für dich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Roxas117.)
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihr Herz hüpfte als sie spürte wie er den Kuss übernahm und gab sich ihm völlig hin. Sie folgte seinen Bewegungen und schloss genussvoll die Augen.

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Vertraut man mir denn garnicht? Nanana, ich bin doch ein ganz ordentlicher."
Bon Bon tat einen kurzen Schritt zurück und sah ihn erst entgeistert an. "I-Ich?" Sie wirkte leicht erschrocken und überfordert. "Aber... wir kennen uns doch garnicht. Wir haben uns doch erst zwei mal gesehen..."

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß ich fühl mich auch grad total dähmlich deswegen aber als ich dich zum ersten Mal sah wusst ich sofort du bist die Eine für mich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam, ganz sachte, ließ er los, denn es musste sein. Er zog sich seine Tüte über die Schulter und überreichte Angel ihren Koffer.
"Es wäre mir eine Freude, das bald mal zu wiederholen." Lächelte er, im leicht hoffnungsvollen Gedanken, dass sie merkte, dass er ihre eigenen Wörter benutzt hat. Ein kleiner Interpretationstwist... aber eigentlich meinte er doch beides.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich dir nicht vertraue. Aber gewarnt ist gewarnt.

AJ lächelte ihn an, ging dann schliesslich weiter und sah zur Turmuhr.

Viertel nach neun... und wir sind schon da.


Mit einen ausdruckslosen Gesicht verliess er Ponyville, unschlüssig, was er gerade fühlte... Nur weil er Twily mal alleine liess, wurde er in ein Loch schlechter Emotionen und Vorwürfe gezogen, welche ihn zu verschlingen drohten... doch dann durchfuhr ihn ein Gedanke.

(Nein, Twily würde das nicht wollen. Sie liebt mich von ganzen Herzen, trotz der Scheisse die ich heute früh verzapft habe und sie wird es sonst immer tun. Was würde sie jetzt dazu sagen, wenn sie mich so sehen würde?)

Wieder mit neuer Kraft erfüllt trabte er schneller, um rasch den Everfree zu erreichen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie blieb noch kurz mit einem verträumten Gesichtsausdruck stehen.

"Ja..."

Dann wurde ihr bewusst was Ray gerade gesagt hatte und sie lief knallrot an.

"G-gerne..."

Mit immer noch hochrotem Kopf nahm sie den Koffer entgegen und schlüpfte durch den Gurt, damit er sicher auf ihrem Rücke befestigt war.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tehehe... Zweitdeutigkeit ist geglückt." Grinste er größer als Fluttershy, als sie sagte, dass sie die Weltbeste im Stillsein sei.

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel konnte nicht anders als zu lächlen als sie Rays Grinsen sah.

"Dann brechen wir mal besser auf."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste