01.08.2014 |
Blitzsturm
Enchantress
|
Lucem-FC
Wie der Name schon verspricht, ein Club für Freunde und Fans von Lucem.
Wenn ihr also ihr euch also bei einer von beiden oben genannten Gruppen angesprochen fühlt,
lasst euch eintragen!
Da die meisten hier ihn nicht (mehr) kennen, gebe ich euch mal einen kleinen Überblick.
Lucem ist ein mMn freundlicher, sympathischer wenn auch ziemlich inaktiver Forennutzer und außerdem ein deutscher Patriot. Sonst gibt es leider nicht soviel zu sagen, da er insbesondere hier im Forum eher zurückhaltend ist, zumindest mittlerweile.
Wer denn Fanclub haben möchte, soll mich einfach anschreiben.
Diesen Fanclub widme ich einem netten und Freundlichen User der den Namen Nico aka Lucem trägt.
Warum hat er einen Fanclub verdient fragt ihr euch?ganz einfach weil er einfach ja einen verdient hat Gottverdammt
Also trete noch heute dem Fanclub bei ansonsten zerstört er dein haus mit seinem Britischen "Wohnblock Zerstörer!" (wie in Company of Heros )
Lucem (Ehrenmitglied)
Blitzsturm (FC-Vorsitzender)
Skorpen
Kurumi
Muropfel
Hyperactive Cloud
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 von Blitzsturm.)
|
|
|
01.08.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
RE: Der lucem/Britischen "Wohnblock Zerstörer!"[Fanclub]
(01.08.2014)Ratzefatz schrieb: Bitte eintragen!
Den Fanclub gibt es nicht mal seit 5 Minuten und schon ein Fan na dann Herzlich Willkommen
|
|
|
27.10.2015 |
Blitzsturm
Enchantress
|
RE: Lucem-FC
Nur damit es eventuell interessierte mitbekommen, dieser FC ist jetzt unter meinem Vorsitz wieder aktiv.
Wenn sich also jemand eintragen lassen möchte, nur zu!
|
|
|
03.07.2016 |
lucem
Cutie Mark Crusader
|
RE: Lucem-FC
Hab ganz vergessen das das Ding hier noch existiert lustigerweise ist dass das erste mal das ich hier was reinschreibe.Wieso auch immer sich hier Leute eintragen wollen. Wie habt ihr diesen Thread überhaupt gefunden? ist. Naja wie auch immer. Danke an meine treuen Anhänger.
gez. Oberleutnant Nigggoh
|
|
|