(18.05.2016)Killbeat schrieb: könntet ihr vieleicht bitte endlich mal das standart design wieder änderbitte
Soeben gemacht, bittschön.
Zwar diesmal keins zu einem speziellen Anlass, dafür aber ein komplett überarbeitetes bzw. neu erstelltes Default-Theme. Es wurde von unserem Vektorkünstler Ashidaru erstellt - dazu nochmal ein großes Danke!
Ich habe allerdings noch ein paar Änderungen am Banner ausgeführt, wie du vielleicht erkennen wirst.
Nach all den Monaten (ich habe nur auf einen passenden Moment gewartet, das neue Default-Banner zu präsentieren) habe ich mich doch dazu entschlossen, die Schriftzüge zu modernisieren. Das bedeutet: Neuer Slogan in anderer Schriftart und komplett neuer Font für den Namen. Celestia Redux ist zwar der Klassiker schlechthin, wirkte aber langsam ausgelutscht und störte mich diesmal sogar explizit, weswegen ich neben neuem Standardbanner ansich noch einen Schritt weiterging. Ob die Font so bleibt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.
Auch habe ich Starlight Glimmer hinzugefügt, da sie sich irgendwie langsam aber sicher zu einem 7. ManeSix entwickelt hat und insbesondere seit der 6.Staffel, die ja schon vor Wochen angelaufen ist (das Banner entstand noch vorher) eine Schlüsselrolle spielt. Ihr Vektor wurde somit nicht von Ashi, sondern von xebck (zu finden auf dA) kreiert.
Was die lange Onlinezeit des Brony-Fair-Themes angeht, sei zu sagen, dass das natürlich nich geplant war. Nur so 2, maximal 3 Wochen nach der Fair. Jetzt wurde unfreiwillig aber noch ein ganzer Monat mehr drangehängt, was so nicht mehr gepasst hat. Dafür ein Sorry von meiner Seite. Ich war jedoch die letzten Wochen mit meinem RL stark ausgelastet, sodass ich fürs Forum quasi gar keine Zeit mehr hatte. Auch aktuell bin ich noch nicht zur Normalität zurückgekehrt, da ich die nächsten Wochen kein Internet zuhause haben werde...
Aber zurück zum Banner: Ich hoffe er gefällt, denn dieser wird nun der neue Standard-Default-Banner werden.