In letzter Zeit haben wir uns in der Whatsappgruppe vermehrt über das Treffen am 23.4 beraten und sind nun zu folgendem Entschluss gekommen:
Da Daywalker den Schrebergarten seiner Eltern zur mutwilligen Zerstörung Freigibt wird es wohl so sein das wir uns an dem Samstag nicht im Caspari treffen werden sondern im dem eben genannten Garten. (Sollte das Wetter mitspielen [Wenn das Wetter nicht mitspielt werden wir wohl das Treffen im Caspari abhalten {Wie gewohnt}]).
Ich hab da aber noch keine Addresse, die wird Daywalker (hoffentlich) die Tage selbst hier Posten.
Wir werden da dann wohl gemeinschaftlich Grillen und ich bitte jeden dazu selbstständig etwas mitzubringen, ich würde es gerne vermeiden das sich da Leute auf andere Kosten vollfressen (wenn es untereinander abgesprochen ist, soll es mir rille sein). Sprich, entweder bringt man nur was für sich mit, oder man bringt was für andere mit, je nachdem.
Ich selber werde mal im Werksverkauf bei meiner Arbeitsstelle dessen Namen ich nicht nennen will (Medeka) nachschauen da ich dort öfter mal Grillpakete (Wurst, Rippchen und Steaks) günstiger bekomme als im Laden.
Unter anderem bin ich auch der Meinung, das wenn wir uns zum Grillen verabreden, wir nicht um 18 Uhr sondern eventuell früher, vielleicht um 15 Uhr anfangen sollten, dann haben wir noch genug vom Sonnenschein und die Wärme der Sonne.
Es wäre jetzt jedenfalls mal eine gelungende Abwechslung und wird wohl auch etwas Günstiger.
Allerdings bräuchten wir dann noch einen 2. Grill, also wer einen mitbringen könnte möge sich doch bitte melden.
Ich für meinen Teil werde dann auch noch ein paar Karten/Brettspiele mitnehmen.
Und Decken denke ich mal zum Sitzen (sollten die Sitzgelegenheiten nicht reichen) sollten wir auch mitnehmen.
Unter anderem darf LowT dann auch den Startpost anpassen.
Anregungen und Wünsche sind Herzlich willkommen.
(13.04.2016)Bastler schrieb: Würde auch gerne am 23.4. zum Stammtisch kommen.
Wäre für mich das erste Mal zu einem Stammtisch zu erscheinen.
Yay ein neues Gesicht.
Sei herzlich willkommen!