Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.01.2025, 14:54

Twilight Fanclub
13.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

RE: Twilight Fanclub
Frankly, I'm disappointed of you, fellow members, for seemingly not caring about Twilight at all! And Twily doesn't approve of this either!
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

falsche Future Twilight
Spoiler (Öffnen)
echte Future Twilight
Spoiler (Öffnen)

13.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*

Wieso bin ich noch kein Mitglied?
Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich kein Bild posten kann, da ich momentan nur vom iPod ins Inet kann Sad

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
13.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Jetzt seh ichs grad :O Du bist seit fast nem Jahr hier angemeldet und noch nicht im Best Pony Club ;(
Nunja, verzeihen tu ich dir das schon, in die Mitgliederliste schreib ich dich aber erst, wenn du die Aufnahmebedingung erfüllst Tongue Nicht, dass man mir noch Vetternwirtschaft unter uns Soßenbronies unterstellt!

13.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*

Oh Noes wer rettet Twily AJ surprised
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
13.08.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*

Ich wette zwar das es das schon gibt, aaaber trotzdem:
Simple but good.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
13.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(Gibt's das schon???)
Becuase Twily is so hot:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

a Night in the Library
Spoiler (Öffnen)

14.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Twily ist begeistert von all den anderen Bildern hier:
Spoiler (Öffnen)

14.08.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*

Ich kann mich selber nie entscheiden welches Pony das beste ist, aber mit Twilight kann ich mich direkt identifizieren. Sie ist Intelligent, aber dafür eher unsozial trotz der Tatsache das sie total nett und symphatisch ist. Darum möchte ich in ihren Fanclub, aber vorher noch ein Bild welches ich auf der Galacon ersteigert habe Twilight smile .

Spoiler (Öffnen)

14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

na, dann sag ich mal: Herzlich Willkommen Twilight happy

14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

Nach jetzt fast sechs Monaten habe ich mich doch entschlossen dem Fanclub beizutreten (ich bin noch nie einem Fanclub zu irgendetwas beizutreten, also war ich etwas im Zweifel)

Hier ein niedliches Twilight, Foto.

Spoiler (Öffnen)

Wo bekomme ich jetzt wieder die Sig? Twilight smile

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
14.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

(14.08.2012)Ecthudan schrieb:  Nach jetzt fast sechs Monaten habe ich mich doch entschlossen dem Fanclub beizutreten (ich bin noch nie einem Fanclub zu irgendetwas beizutreten, also war ich etwas im Zweifel)

Du wirst sicherlich aufgenommen.
Und ich bin mir sicher es ist süß genug für den guten MaSc. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

Twily war schon von Anfang an mein Lieblingspony, sie ist mir halt so ähnlich auf vielerlei Art und Weise. Sie ist einer der Hauptgründe wieso ich MLP:FiM so mag.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(14.08.2012)AppleD4sh schrieb:  
(14.08.2012)Ecthudan schrieb:  Nach jetzt fast sechs Monaten habe ich mich doch entschlossen dem Fanclub beizutreten (ich bin noch nie einem Fanclub zu irgendetwas beizutreten, also war ich etwas im Zweifel)

aber sicher Twilight happy Und ja, das Bild ist cute genug Wink

Deine Signatur kriegst du dann spätestens heute abend von Sai.

14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

(14.08.2012)MaSc schrieb:  
(14.08.2012)AppleD4sh schrieb:  

aber sicher Twilight happy Und ja, das Bild ist cute genug Wink

Deine Signatur kriegst du dann spätestens heute abend von Sai.

Super. Ich finde auch deine Signatur lustig, obwohl es sehr "suggestive" ist. Twilight screwing herself, lol.

Was macht man den so in diesem Fanclub, über Twily reden? Twilight happy

Ich habe auch gerade gemerkt, dass dieser Fanclub von allen am meisten Seiten hat. Twilight scheint doch noch immer ziemlich beliebt zu sein, oder? Ich dachte inzwischen hätte es am den meisten Orten leider mehr Fluttershy Fans als Twilight Fans. Twilight: No, Really?

14.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

(14.08.2012)Ecthudan schrieb:  Was macht man den so in diesem Fanclub, über Twily reden? Twilight happy

Unter anderem, aber auch von ihr tolle Fanarts posten. Und herzlich Willkommen im Club.Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(14.08.2012)Ecthudan schrieb:  Super. Ich finde auch deine Signatur lustig, obwohl es sehr "suggestive" ist. Twilight screwing herself, lol.

Danke Twilight happy

(14.08.2012)Ecthudan schrieb:  Ich habe auch gerade gemerkt, dass dieser Fanclub von allen am meisten Seiten hat. Twilight scheint doch noch immer ziemlich beliebt zu sein, oder? Ich dachte inzwischen hätte es am den meisten Orten leider mehr Fluttershy Fans als Twilight Fans. Twilight: No, Really?

Das liegt auch daran, weil ich den Club halt recht aktiv betreue, die Memberliste ist immer aktuell, ich poste Content, heiße neue Mitglieder willkommen etc, und das animiert natürlich auch die anderen Mitglieder, selber was zu posten.

14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Das liegt auch daran, weil ich den Club halt recht aktiv betreue, die Memberliste ist immer aktuell, ich poste Content, heiße neue Mitglieder willkommen etc, und das animiert natürlich auch die anderen Mitglieder, selber was zu posten.

Was findest du sind eigentlich die besten Fanfics mit Twilight? Ich lese momentan Forgot I Was There was ich ziemlich interessant finde (Twilight bringt ihr Spiegelbild zum Leben und muss jetzt auch mit den Konsequenzen leben). Es scheint, die meisten Fics auf fimfiction habe zumindest auf irgendeiner Art und Weise mit Twilight zu tun...)

Würde du etwas empfehlen? Ich kenne schon einige, aber welche sind es deiner Meinung nach wirklich wert zu lesen. Falls irgendjemand anders es will, dann kann er/sie natürlich mir auch antworten.

14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Tatsächlich lese ich extrem viele Fanfics, und viele davon haben natürlich auch Twilight in der Hauptrolle.
Dann möchte ich nur mal 2 vorschlagen, die beide etwas kürzer sind, zu denen hier aber bereits Threads bestehen, und die Twilight von ihrer liebenswertern, adorkable Seite zeigen:
1. Naked Singularity, ich hatte hierzu einen Thread eröffnet:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ingularity
2. Mood Wings, eben erst erschienen - geschrieben vom Communitymitglied Tchernobog, gefeatured auf EQD und Fimfiction
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...light=mood

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste