So, da ich nun auch, mehr oder weniger, heil zu Hause angekommen bin, schreibe ich hier auch was rein.
( Ich werd nicht alles aufzählen können, weil's einfach viel zu viel ist. )
Nachdem ich Dashy am Bahnhof abgeholt & rx vor lauter Freude fast erdrückt hatte, war jegliche Nervosität der letzten Tage weg. Auch wenn ich nur knapp zwei Stunden Schlaf hatte und daher ziemlich verpeilt war.
Das Warten in der Glashölle war relativ doof, aber man konnt's verkraften. ( Wobei ich gehört habe, dass es ein paar Leute weggehauen hat... )
Jedenfalls traf ich in der Wartezeit den Rest meiner über alles geliebten Düsseldorfer-Bronies, die zwar ziemlich im Stress waren (Starkazz) oder unfreiwillig auf der Strasse 'fotografiert' wurden ( Chilleh, ILWD
x Flupie im Rücksitz. -dreckiges Lachen-
), oder aber auch.. einfach nur Timo waren. Ich habe mich gefreut. Ja, auch auf Xello. Sundance tat mir leid, wie auch der Rest der Helfer, lege an dieser Stelle aber auch ein Danke auf den Tisch.
Hmm..
Ja, der Galaball.
Stargaze hatte ein super Outfit, aber Hoof's Sandalen konnte einfach nichts übertreffen.
Nun.. das mit dem Trinken in der kleineren Gruppe war ein wenig Fail, aber dennoch schön. Nur schon weil ich mich relativ gut mit Mc.Hoof & Fabrony unterhalten konnte, was mich unglaublich freute, da das wirklich tolle Leute sind. ( Hab' eigentlich nichts anderes erwartet but oh well.. )
Danach war die Gala-Disco..
..
Ouch.
Meine Beine schmerzten danach. Heftig.
Aber es war sooooo gut, ehrlich. Da sah' man wieder, was Bronies für ein enges Verhältnis untereinander besitzen und wie lieb sie einfach sind. Das ganze Singen, die ganzen Group-Hug-Hüpf-Einlagen. War wirklich toll.
Der Sonntag fing mit Packen und Zimmer-Rape an, also perfekt.
Nach dem Belästigen von packenden Bronies teilte sich die Gruppe ein wenig auf. Ich freute mich sehr, mit dem niederländischen Flim getanzt zu haben und der Kerl nahm sogar meinen Heiratsantrag an. Jetzt wär's vielleicht von Vorteil, wüsste ich, wo er denn überhaupt wohnt… ( Follow your heeaaaarrrrt.. ).
Dann kam die Auktion.
& hier lass ich jetzt mein Perry-Fangril raus:
Ehrlich, dieser Mensch ist genial. Sie war definitiv einer meiner Highlights, ohne Witz. Nur schon als ich sie an der Treppe traf war ich total happy. Ich hätte wirklich sehr gerne um einiges länger mit ihr gesprochen, aber ja, Orga und so. Da will man nicht stören. ( Ich hätte ihren Hut so gerne gehabt, verdammt! ): )
Ich könnte jetzt noch viel mehr ablassen, aber irgendwann würd's noch an Schleim grenzen, deshalb lass ich's jetzt.
Perry, you're awesome.
Die Schweizer (also.. ich gehörte nicht dazu.. ) gingen so ultimativ ab, verschlug mir jedes Mal die Sprache, aber hey, coole Sache, definitiv.
Nah, da kam dann auch langsam das Ende.
Verabschieden konnte ich mich leider nicht mehr von allen, bereue auch, dass ich keine Unterschriften gesammelt habe.. aber ja. Man hat ja die Erinnerungen. (:
Den letzten Part des Tages überspring' ich jetzt einfach.
Hab's jedenfalls nicht nach Hause geschafft und mir noch einen Tag im Hotel gebucht.
So, das war's.
& jetzt:
Leute, ich danke euch.
Ich durfte so viele liebe Menschen kennenlernen, ich hab' mich wohl gefühlt, hatte ein paar schöne Gespräche und richtig tolle Momente. Ich weiss zwar nicht was die Zukunft bringt, aber ich hoffe schwer, sowas irgendwann noch einmal erleben zu dürfen.
& Ganz ganz viel Liebe nochmals nach Düsseldorf ( + Umgebung ), ihr seid super!
Crash over and out.