(18.04.2016)Staufer schrieb: Mein Amount an Homoness reicht für uns beide aus. <3
Ne, Spaß, eine große Zitronenlimonade, bitte.
Glück gehabt
Kommt sofort
@steffen
Wenn du es nicht hast akzeptiere ich auch folgendes:Seelen,Organe,Leibeigenschaft,Geringe Darlehen von ein paar milionen dollar ohne Zinsen,Bilder von Fapi.
Die Seele ist an Satan verkauft.
->Organe brauche ich nicht mehr und sind schon verkauft
-> darf ich machen. Wurde mir im Vertrag verboten
-> so viel haben meine Organe nicht eingebracht. Die meinten was vom bösen besessen und dass niemand ein satanisches Herz kauft.
(18.04.2016)dassteffen schrieb: Die Seele ist an Satan verkauft.
->Organe brauche ich nicht mehr und sind schon verkauft
-> darf ich machen. Wurde mir im Vertrag verboten
-> so viel haben meine Organe nicht eingebracht. Die meinten was vom bösen besessen und dass niemand ein satanisches Herz kauft.
Wer ist fapi?
:K
hmm...naja dann eben einfach Geld
Fapi ist Fabr0ny irgendtein so ein komischer Pony freak der hat glaub ich sogar ne Webseite mit den dingern. :K
Achso. Die Version des namens kannte ich bisher noch nicht.
Mit Bildern kann ich nicht dienen. Als ich ihn auf der bronyfair gesehen hatte hab ich nicht dran gedacht dass ich ein Foto machen muss um mir den eintritt hier zu holen
(18.04.2016)dassteffen schrieb: Achso. Die Version des namens kannte ich bisher noch nicht.
Mit Bildern kann ich nicht dienen. Als ich ihn auf der bronyfair gesehen hatte hab ich nicht dran gedacht dass ich ein Foto machen muss um mir den eintritt hier zu holen
Ist meine persönliche :3 ich brauchte etwas das für seine Stellung angemessen ist.
Das vergessen leider sehr viele deswegen ist die Lounge auch nur etwas für wenige auserwählte Gäste die Fotos mitbringen können.
(18.04.2016)dassteffen schrieb: Mein Traum ist wahr geworden. Ich darf wirklich rein.
Ich hoffe du bist dir der Verantwortung bewusst denn du erhälst hiermit zugriff auf einen ganz besonderen thread in bronies.de™ der Posts enthält wie "Kommt sofort™" oder "Guten Abend™"