(12.04.2016)Daranex schrieb: kv2 war nochmal.... sry ich kenn mich bei den deutschen aus aber alles andere ist neuland...ich weis nur das jegliche panzer mit is im namen mich anscheinend hassenKV-2 ist ein Tier 6 Russen Heavy; ein Tipp lade dir mal Datenbank für WoT auf dein Handyich wäre btw 23.06 (nach der anzeige im bahnhof an meiner haltestelle bin allso ca 23.16 dahei. wen ihr noch lust zu zocken habt könnt ihr mich ja gerne schonmal adden ---> LightningFury name ist meistens program...auser wen ich müde bin
(12.04.2016)NFSFAN27 schrieb: Genau; tue erstmal einen Plan machen und dann sehen wir weiter; und es gibt noch andere Bronys die auch YouTuber sind hier im Forum
nice ich bin ja auch um erlich zu sein nur mit meinen Bronie yt acc hier verlinkt meinen weitaus größeren lp acc habe ich mal außen vor gelassen da der ansich nichts mit ponys am hud hatund das mit dem plan wäre einfacher wen ichein wenig was über andere panzer wissen würde
![[Bild: rd-luna4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna, Nightmare Moon/rd-luna4.png)
und ok, wenn du meinst; ein Freund von mir, SedatSwiss hier im Forum, hat über TheTrueStunts sein YT Channel