Nice
Hauptsache man hat gewonnen! Ic hhatte auch mal ein Game wo es sehr knapp war und wir dachten wir würden verlieren. wir waren nur 3 vs 5. zwei von uns waren afk
aber irgendwie haben wir 3 den Schaden gemacht, für 5 Leute oO Gut, Mid hatten wir eine Lux, die hat einmal ihre Ult gemacht und dann war bei allen das Leben unter die Hälfte wo wir anderen zwei nur noch drei mal treffen mussten! ^^
Irgendwie kriege ich in letzter Zeit nur Spieler ins Team die für sich spielen und nicht im team(und die dann meckern, das welche Feeden und wenn wir ihm sagen, das er mal helfen könnte kommt immer so was: Ich geh doch nicht in einer gefeedet Truppe rein, Du hättest ja XY bannen können, dann hättest du jetzt nicht das Problem etc.) echt nervig sowas, und wir(ich spiele mit meinen Permade) kriegen die Team als gegener die super im teamspielen und die von den anderen Lane auch mal ganken kommen. :/
Jeder hat mal so einer Phase wo man Anfanger(ich denke, sie haben noch nicht so viel erfahrung unsere teammitglieder, die wir bekommen) bekommt mit ins Team oder vielleicht auch mal trolls oder auch schlechte Spiele(obwohl dennen wie den Anfänder die Übung fehlt) Wir haben jedoch gerade eine Losing-Phase, wir zhaben jetzt sicher 15 Spiele hintereinader verloren. Nur ein freies Game haben wir gewonnen, weil wir farmen geübt haben etc.) :/ Das ist echt nicht so schön. Ich meine, so was gibt es sicher auch, ist trotzdem nicht schön. Ich muss nicht jedesmal gewinnen, oder dergleichen, aber ab und zu zu gewinnen in so einer scheiß Phase wäre mal nicht schlecht.
Sorry, für den kleinen Heul-posting! Hier Kekse
*Keks-Eimer hinstellen*