Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:22



Spiel des Schicksals
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach ja! Gibt es einen bestimmten Grund, warum du hier bist?"

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twily hatte so eine Idee... aber wozu bräuchte man so jemanden wie mich? Der einzige Grund wäre ich werde entweder ein böser Imperator oder ich muss mit meinen Freunden irgendeine Bedrohung von Equestria abwenden... suche dir ein aus.

Richy musste bei den Part mit dem bösen Diktator lachen, weil er so unwahrscheinlich war wie bescheuert.

AJ konnte nicht anders als lauthals loszulachen und sich am Wagen zu stützen, um nicht dabei umzukippen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Roxas117.)
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich nimm den guten Richi."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ah ja, der gute, vorbildliche Held... ein Klassiker und meine bevorzugte Wahl.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Alles klar Applejack? Fall nicht." Als sie sich am Wagen halten musste musste er nur noch mehr lachen.
"Ach dann tritt sie dieses Jahr garnicht alleine auf? Dann freue ich mich ja euch alle zu hören, hab das bis jetzt noch nie verpasst."

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer konnte bei der Szene nur breit grinsen. Er versuchte nicht vor Lachen an den Apfel zu ersticken. "Daf ... Ding .. if feh.. lecka.", sagte er mit vollem Mund.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bist doch ein guter, oder nicht?"

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Natürlich. Was sollte ich sonst sein? So zu tun als wäre man böse ist witzig, aber wirklich böse sein...? Das wäre wieder mal was anderes.

Ich... versuchs...

AJ bekam den Rest von Michi, der mit vollem Mund sprach. Jetzt rollte sie vor Lachen auf dem Boden rum.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaube ja nicht wirklich an böse... sondern nur an Fehlentscheidungen. Egal ob Discord oder die Changelings. An etwas böses... nicht einmal bei den Menschen... kann ich nicht glauben."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut, da hast du Recht. Gut und böse sind objektiv und jeder hat im Grunde seines Herzens etwas Gutes in sich, welches aber durch Gier, Hass und andere derartige Emotionen überschattet werden kann.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael schluckte schwer. "Argh" Alles war jetzt drunten. Jetzt lachte er lauthals mit AJ mit.

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi sah sie an und grinste einfach nur breit, am Boden liegend und lachend rollte sie sich umher. "Roflcopter, Applejack... das sieht wundervoll aus, ehrlich." Aus einer so kleinen Banalität wie der Imitation von Apple Bloom resultierte sowas, herrlich.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und bei manchen scheint es so stark zu sein... dass es keinen anderen Weg gibt... als.... nun... du weißt wahrscheinlich, was ich meine. Du kennst ja unsere Abenteuer...."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, das weiss ich. Die durch und durch verdorbenen müssen nun mal gerichtet werden, wenn sie sich nicht ändern wollen.

AJ stand langsam wieder auf mit Freudentränen in den Augen.

Ach ja, das war sogar noch besser als heute Morgen... ROFLcopter?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das meine ich nicht. Ich meine... ich finde es traurig... dass es unmöglich erscheint ihnen zu helfen...."

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm... schwer zu erklären... ist so ein Begriff, den man bei uns selten mal hört. Er bezieht sich auf... genau das eben, lachend am Boden zu rollen."

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ach so... das sind nun mal die ganz Extremen, die sind so sehr von sich selbst und ihren Ansichten überzeugt, dass sie jede andere als ihre eigenen Ansichten als falsch ansehen und das Gegenüber ihre Ansichten aufdrücken wollen oder diese mit Gewalt durchbringen.

Klingt gut... und eigentlich auch sehr einfach.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer hielt sich den Bauch. Einen Apfel zu essen und danach zu Lachen war anscheinend keine gute Idee.

14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Egal wie es dargestellt wird. Mit tuen Discord und Chrysalis Leid. Immerhin... werden sie wohl nie die Bedeutung von Freundschaft erfahren.
Arme Leute..."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schwieg, er wusste nichts mehr dazu beizutragen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste