Ganz egal was die Leute über den ersten Film gesagt haben, ein Fantasy Film soll schön und abgdreht sein und ich wurde damals gut unterhalten und ich denke auch bei dieser "Fortsetzung" wird es wieder genial werden.
6 Jahre seit Alice im Wunderland, man ich werd alt.
"Attack on 1&1 - Die Rache des Marcel D'Avis"
Ne, Spaß, aber wäre sowas von witzig, wenn mal es mal sowas geben würde.
Das sind so einige, auf die ich mich freue:
- Civil War 3D
- Sausage Party - Es geht um die Wurst
- Findet Dorie 3D
- Fantastic Beasts and where to find them 3D
Momentan freue ich mich vor allem auf X -Men: Apocalypse (glaube bis zu dem ists auch gar nicht mehr sooo weit) und auf Warcraft: The Beginning
Ansonsten...Independence Day würde ich mir denke ich auch anschauen und vielleicht auch den neuen Alice in Wonderland Film. Mal sehen, was es dieses Jahr noch so geben wird im Kino :3
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(25.04.2016)Shiny Binary schrieb: Momentan freue ich mich vor allem auf X -Men: Apocalypse (glaube bis zu dem ists auch gar nicht mehr sooo weit) und auf Warcraft: The Beginning
Gut das du es erwähnst. Auf den WoW Film freue ich mich auch da ich seit ein paar Monaten begeisterter Fan des Spiels bin.
Ich freu mich auch auf den WoW Film. In einem Monat ist es ja schon so weit.
Wobei ich echt das Gefühl habe, dass er richtig schlecht wird oder richtig gut. xD
Ich werde jedenfalls voll nerdig mit Horde Tshirt und Plüschis hingehen. :3
Ich weiß immer noch nix über einen WoW-Film, is irgendwie total an mir vorbei gegangen.
Laufen auch im TV irgendwelche Trailer davon? Hab da noch nie einen gesehen und auch nicht, als wir zuletzt 2 mal im Kino waren, lief nie irgendwas davon... aber gespannt bin ich auch mal auf den Film, auch wenn ich nix drüber weiß und das Gefühl hab irgendwie hinterm Mond zu wohnen.
(28.04.2016)Nerymon schrieb: Ich weiß immer noch nix über einen WoW-Film, is irgendwie total an mir vorbei gegangen.
Laufen auch im TV irgendwelche Trailer davon? Hab da noch nie einen gesehen und auch nicht, als wir zuletzt 2 mal im Kino waren, lief nie irgendwas davon... aber gespannt bin ich auch mal auf den Film, auch wenn ich nix drüber weiß und das Gefühl hab irgendwie hinterm Mond zu wohnen.
Ah okey O: sieht schon sehr interessant aus. Kann mir schon vorstellen, dass es sich für den Film lohnen würde ins Kino zu gehen ... und irgendwie bekomm ich jetzt Lust doch mal wieder WoW zu spielen, nach bald nem Jahr Pause.