Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 15:21



RP: Luna Republik (Innenstadt)
04.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eine Entführung? Das wäre einmal etwas Neues; damit hatte er keine Erfahrung. Naja, das war nicht das Problem.
"Ich sehe schon, Sie meinen es ernst. Hundertzwanzig und ich bin dabei."
In Eagles Gedanken tauchten jetzt aber einige Probleme auf.
Sein Freund Army würde ihm niemals helfen, und eventuell würde er versuchen, es zu verhindern. Auf seine Hilfe konnte er also nicht zählen.
Doch was sollte er sonst tun? Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn er es einfach dabei beließe, es selber zu tun, ohne Hilfe.
"Beschäftigen Sie RK-9 irgendwie. Verhören Sie ihn, spielen Sie ein Brettspiel mit ihm... Er soll nur keinen Verdacht schöpfen", fügte Eagle noch an. "Es wird die Sache deutlich erleichtern, wenn er nichts davon erfährt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 von Naturematthe.)
04.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal dachte als Tear weg war nur dass er schon Ponies für weniger gefressen hatte asl einen Kratzer an seinem Hals . Er ahnte dass er nicht sterben würde sonst währe es ohne eine entsprechende Gegenwehr nie zu diesem Kratzer gekommen. An seinem Weg an den beiden wachen vorbei bat er eine von ihnen ihm zu folgen nur um ihn dann in der nächsten Ecke zu verspeisen worauf der Kratzer wieder verschwand. Als Pony leichte Beute, Verwandelt kaum zu tötn. Er begab sich in das Büro mal wieder ohne die Tüt schließen und fing an mit den leeren Flaschen herumzuspielen.

[Bild: signature.png]
04.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Man ist das langweilig hier......was genau machen wir eigentlich?"
Angel lief die große Lobby immer wieder rauf und runter.
Dawn saß auf einem Sofa das in mitten des Raumes steht.
"Wir warten darauf das uns jemand zu Belle bringt der Soldat sagte wir sollen hier warten also warten wir hier"

"Dawn und Angel folgt mir bitte ich bringe euch zu Belle"
Dawn schaute nach links dort standt ein gelbgrünes Erdpony mit Sommersprossen.
Er hatte keinen Kampfanzug an, und sein Körper war in Verbänden eingewickelt. Er sah eher wie ein Kriechender ohne Rüstung aus, aber seine Weiße Mähne wirkte gepflegter und er hatte auch keinen Akzent.
Dawn standt auf er und Angel folgtem dem Erdpony.
Er brachte sie bis vor eine Tür auf der das Zeichen vom Zar standt.
"Geht einfach rein sie erwartet euch"
Das Erdpony drehte sich um.
"Danke"
Sagte Dawn das Erdpony warf ihm ein lächeln zu und ging dann den Weg zurück von dem sie kamen.
Dawn öffnette die Tür und betraht mit Angel den Raum.
"Dawn und Angel setzt euch doch bitte"
Sagte der Zar.
Dawn und Angel setzten sich.
"Hi Belle"
Sagte Dawn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 von InLoveWithDashy.)
04.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear setz sich auf den rand des Tisches und überschlug ihre Hinterbeine. ´´Geld spielt keine Rolle ich werde ihnen jetzt 100.000 Bits geben und beim Abschluss abermalls
100.000 Bits. Ich denke 200.000 Bits für die entführung eines Ponys sind doch ein sehr guter Preis Mister Eye.´´
Sie wieß mit ihrem Huf nun auf das gerät das den Peilsender in sich trug.
´´Dieser Peilsender den ich in ihren nacken pflanzen werde bleibt über den gesamten Auftrag aktiv. Erst danach werde ich ihn abschalten und sie sind völlig unauffindbar für mich und
das Militär.´´
Sie setze sich nun einen der kleine Funkgeräte ins Ohr und erwartete ebenfalls von ihm das er es ihr gleichtat. ´´Sie müssen mir diese überwachung entschuldigen aber ich
möchte nur sicher gehen das sie sich auch wircklich an den Plan haltenund nicht einfach mit meinem geld verschwinden.´´
Sie lies sich wieder zu Boden und ging um ihn herum und
spannte ihre Schwingen etwas an. ´´Lassen sie sich mit der Mission ruhig Zeit und warten sie auf den richtigen Augenblick es bringt uns beide nichts wenn sie überstürtz handeln. Und wegen
ihres Freundes müssen sie sich vorerst keine Sorgen machen aber ich werde ihn nicht lange festhalten können ein paar Stunden vielleicht wenns hoch kommt nur 1 Tag.´´
Sie ging nun wieder
zum Tisch und nahm nun das Gerät für den Peilsender in ihre Hufe und ging um ihn herum sodas sie seinen Nacken sehen konnte. ´´Wenn sie bereit sind setze ich den Peilsender ein. Es wird stark
schmerzen aber ich denke sie werden das schon aushalten´´
Sie lachte leise und man merckte ihr an das sie das leid von anderen durchaus erfreute.

Furry Zwinker
04.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Zar lächelte wieder und packte die ganzen Unterlagen beiseite.
"Und, wie findet ihr euer Apartment?
Geräumig, oder?
Naja.
Ich bräuchte n paar Infos von euch.
Nichts großes, nur n paar Kreuze.
"

Der Zar legte ihnen 2 Zettel und 2 Stifte hin.
Es war wirklich nur ein einfacher Ankreuztest.

1. Haben sie jemals eine Waffe abgefeuert.
Ja []
Nein []
Nur aus Notwehr []

2. Sind sie vom Sacrifice-Virus betroffen?
Ja []
Nein []
Ich bin immun []

3. Was liegt ihnen eher?
Verteidigung von Objekten und Personen []
Angriffe auf Objekte oder Personen []
Stealth-Missionen []
Büroarbeiten []

4. Welche Waffe bevorzugen sie?
Sturmgewehr []
SMG (Sub-Maschinengewehr) []
LMG (Leichtes Maschinengewehr) []
Scharfschützengewehr []
Schrotflinte []
Pistole []
Nahkampfwaffen []
Waffenloser Kampf []


Einige Fragen wurden durchgestrichen oder verändert.
Es blieben nur noch diese 4 Fragen übrig.
Der Zar musste lachen.
"Den ganzen anderen Blödsinn können die von der Statistik sich in den Arsch schieben!"

***

Craig wollte gerade zu Maid gehen, als ein Bote sich vor ihn stellte und salutierte.
"S-sir! Unsere Spione... haben Informationen erhalten, die ihnen gar nicht gefallen werden..."
Craig schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ähm... nun...
Codename Terrorwing ist hier...
"
Craig war zum ersten mal richtig erschrocken.
Sie war hier?
Wusste sie etwas über ihn?
War sie ihm schon auf der Spur?
Aber er wahr hier doch sicher...
Und außerdem würde Zero ihn beschützen...
Aber konnte er Zero trauen?
Craig setzte sich erst mal hin.
"Beobachtet sie weiter...
Ich will nicht, dass sie auch nur in die Nähe des Turms kommt...
", sagte er und nippte an einem Glas Cherry.
"Sir. Sie befindet sich zur Zeit in der Militärbasis.
Dort haben wir keinen Zugang. Das ist Zaibatsu-Gebiet.
"
Craig musste überlegen.
"Schickt Zero hin.", sagte er nur und deutete auf die Tür.
"Ja, Sir!", sagte der Bote und verschwand wieder.

"Wer ist diese Terrorwing?
Ist das dieser Zar, von dem alle reden?
", fragte Maid und guckte aus dem Fenster.
"Nein... gegenüber dem Zaren ist sie harmlos... Trotzdem sollten wir alles tun, damit sie nicht herkommt."

04.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Dawn und Angel füllten die Zettel aus.

Dawn
1. Haben sie jemals eine Waffe abgefeuert.
Ja [X]
Nein []
Nur aus Notwehr []

2. Sind sie vom Sacrifice-Virus betroffen?
Ja []
Nein [X]
Ich bin immun []

3. Was liegt ihnen eher?
Verteidigung von Objekten und Personen []
Angriffe auf Objekte oder Personen []
Stealth-Missionen [X]
Büroarbeiten []

4. Welche Waffe bevorzugen sie?
Sturmgewehr []
SMG (Sub-Maschinengewehr) []
LMG (Leichtes Maschinengewehr) []
Scharfschützengewehr [X]
Schrotflinte []
Pistole []
Nahkampfwaffen [X]
Waffenloser Kampf []

Angel
1. Haben sie jemals eine Waffe abgefeuert.
Ja []
Nein [X]
Nur aus Notwehr []

2. Sind sie vom Sacrifice-Virus betroffen?
Ja [X]
Nein []
Ich bin immun []

3. Was liegt ihnen eher?
Verteidigung von Objekten und Personen []
Angriffe auf Objekte oder Personen []
Stealth-Missionen []
Büroarbeiten [X]

4. Welche Waffe bevorzugen sie?
Sturmgewehr []
SMG (Sub-Maschinengewehr) []
LMG (Leichtes Maschinengewehr) []
Scharfschützengewehr []
Schrotflinte []
Pistole []
Nahkampfwaffen []
Waffenloser Kampf []

Angel starrte den Zettel eine weile an bis sie ihn ausfüllte sie machte sich Gedanken.
"Ich habe doch gar keine Erfahrung" dachte sie.
"Ich hoffe ich kann trozdem helfen" murmelte sie leise als sie den Zettel hinlegte.
Dawn füllte seinen Zettel prompt aus und gab ihn Belle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 von InLoveWithDashy.)
04.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow hattr bis jetzt noch keine anstallten gemacht sich am Morden oder irgend was anderes zu beteiligen. Sondern war Long Danger und Pisa schweigend und nichts tut gefolgt.
Als Pisa dann die beiden Soldaten ausgeschaltet hatte, zog er sich die eine Uniform an. Dabei fand er dann schachtel Zigaretten in der Tasche und zündet sich erstmal eine an.
"Wie sieht es aus Gill, ist Long Danger schon fertig?", fragte shadow sie, als er sich auf die Bank gesetzt hatte.
Shadow konnte der Uniform nichts abgewöhnen und sich nicht vorstellen, warum man freiwillig diese Uniform tragen will.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
04.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Seid ihr fertig? O.K. als nächstes gehen wir Richtung Büro. Dort sollte ein Rechner stehen.
Mit den werde ich mich in die Hauptzentrale rein Hacken und euch als Soldaten und mich als Leutnant einschreiben. Während ich das mache bin ich schutzlos und ihr müsst mich decken.
Folgt mir wieder unauffällig."
L. Danger setzte sich in Gang und lief in Richtung Büro.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Hari龜.)
04.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle sah seinen Gegenüber schief an. "Sie sind ein hochrangiges Militärmitglied und können einen wegen versuchen Mordes angeklagten Gefangenen nur einen Tag lang von der Außenwelt abriegeln?" Er musste aufpassen, um nicht lauthals loszulachen, das wäre der Situation wahrlich nicht angemessen gewesen. Langsam wird mir das Militär unheimlich...
"Aber wenn es Ihnen wirklich solche Probleme bereitet, dann nehme ich RK-9 eben doch mit. Sie haben mein Wort, dass ich auch ihn zurückbringe, wie viel Ihnen mein Wort auch wert sein mag..." Eagle steckte sich das Funkgerät ins Ohr. "Und könnte sich bitte vorher jemand um die Wunde in meinem Bein kümmern? Das würde die Sache ebenfalls erheblich vereinfachen."

04.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pisa folgte schleichend, auf leisen Hufen, Long Danger zum Büro. "Ich geh kurz mit rein um Danger mit zu unterstützen, warte vor der Tür hier Shadow." "Sollte ich die Tür öffnen oder machen sie's ?" fragte Pisa Danger.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
04.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Na klasse. Jetzt gibt mir eine unbedeuten Person aus Ausstadt befehle. Bist verdammt tief gesunken. Vielleicht solltest du dir was neues suchen, wenn man mitlarweile durch nichts so schnell hoch kommt", dachte sich Shadow
"Geht klar", antwortet er Pisa.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 von Twilight_Sparkle.)
04.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pisa sah Shadow nochmals an. "Wenn du gerne drin reingehen willst zu deinem Boss dann mach ruhig ich kann auch draussen deinen Teil übernehmen das macht mir nix aus." Pisa grinste ihn daraufhin an bzw lächelte ihn an

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
04.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Zar lehnte sich zurück und reichte Dawns Zettel nach rechts weiter.
Sie ließ den Zettel los, aber anstatt zum Boden zu segeln, blieb es einfach in der Luft stehen.
"Interessant...", sagte eine kalte, sphärische Stimme.
Der rotgraue Hengst erschien wieder aus dem Schatten und schaute sich Dawn genau an.
Eine kalte, gruselige Aura umgab ihn.
Er schaute Dawn genau in die Augen.
Dawn konnte jedoch nichts in den Augen des Hengstes sehen.
Der Zar ging unbemerkt zu Angel, da sie merkte, das Nopony ihr Angst machte.
Nopony öffnete kurz den Mund, um ihn dann wieder zu schließen.
Im Raum war es nun gefühlte 10 Grad kälter.
"Sehr interessant."
Dawn sah erstmal nur noch verschwommen und irgendwie fühlte er sich, als wäre jemand... in seinem Kopf gewesen...
Er war eine Weile lang benebelt, fasste sich jedoch nach einigen Minuten.
Nopony verschwand so schnell, wie er gekommen war.
Angel hatte derweil nicht bemerkt, wie der Zar ihr ein Bändchen um den Huf gemacht hatte.
Sie ging zurück zu ihrem Bürostuhl zurück und lächelte Dawn an.
"Das ist... kompliziert...", gab sie dann zu.
"Es scheint, als ob Nopony Interesse an dir hat...
Aber... nun ja... es wäre besser, wenn du bei den Zaibatsu bleiben würdest, weil hier auch deine Schwester ist.
"
Sie kniff die Augen zu und schaute Dawn noch einmal an.
Das leuchtende grün in ihren Augen fiel ihm jetzt zum ersten Mal auf.

04.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Was war das gerade und wer ist Nopony" Dachte sich Dawn.
Er schaute Belle an in diesem Moment bemerkte er ihre grün Leuchtenden Augen.
"Belle......." Sagte er leise und schaute sie weiterhin an.
Wieder kniff sie ihre Augen zusammen das Leuchten ihrer Augen wurde stärker.
Dawn stand auf und ging rüber zu Belle.
04.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Da kein Wiederspruch von ihm kam rammte sie ihm die Maschine in den Nacken und verankerte den Chip mit seinen Nerven. Das war sehr schmerzhaft und er zuckte etwas,
aber so schnell wie der Schmerz gekommen war so schnell war er auch wieder verschwunden. Sie legte das Gerät wieder auf den Wagen und sah ihn an. ´´Keine Sorge ihre
Wunden habe ich nicht vergessen wenn sie zurück in ihre Zelle gebracht werden dann lasse ich einen Arzt zu ihnen kommen. Schließlich soll mein Auftragskiller ja bei bester
Gesunheit sein wenn er sich mit den Zaibatsu und den GCS anlegt.´´
sagte sie leise lachend und trank nun ihre tasse leer ehe sie sie auch auf den Wagen stellte. ´´An ihrem Freund
habe ich kein sonderliches Interesse. Ich werde ihn hier behalten und ihn Abends wieder gehen lassen da ich keine Festen Beweiße gegen ihn habe um ihn länger eingesperrt
lassen zu können.´´
Sie ging nun in richtung Tür verließ den Raum aber noch nicht. ´´Ich werde später nochmal zu ihnen kommen und ihnen ihre Waffe bringen das geld wird sich
in den Satteltaschen von einem der beiden Soldaten befinden die sie morgen früh wegbringen sollen.´´
Sie hob ihren Huf damit die Tür aufging stoppte aber nochmal und neigte
ihren Kopf zu ihm herum und blickte ihn aus ihren leuchtend roten Augen an und sagte eiskalt ´´Sollten sie mich Hintergehen Mister Eye dann werden sie mich richtig
kennenlernen und dann wird kein Versteckt der Welt sie vor mir verbergen können´´
Die Tür schwang auf und sie verließ den Verhörraum der Soldat der noch dort stand schaute zu ihr
und sie sagte ´´Bringen sie den Mörder zurück in seine Zelle und schicken sie einen Artz zu ihm wenn er stirbt bevor er zum Militärgericht kommt werde ich sie dafür verantwortlich machen´´
Sie knurrte noch am Ende um ihn etwas mehr einzuschüchtern. Bevor sie jedoch zu Sohal ins Büro konnte musste sie sich noch um die beiden Soldaten kümmern die morgen Eagly Eye
eskortieren sollten. Die Auswahl war groß sie waren dämlicher und betrunkener als der andere, sie schaute sich zwei heraus die recht mager waren und gab ihnen ihre Anweißungen.

L.Danger konnte ohne große Befürchtungen in das Büro gehen da der Oberst zum erstenmal in der Basis war wusste er nicht wie die Leutnants aussahen und somit hatte L.Danger freie Bahn.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
04.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
>Verdammt wer steht den jetzt in im Büro?<
"Guten Tag! Dürfte ich sie fragen wer sie sind und was in meinen Büro machen?"
Mit einen kleinen Winken seines Hufs, versucht L. Danger Shadow und Pisa klar zu machen das beide vor der Tür warten sollen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
''Der Rabe - und er spielt mit ihren leeren Flaschen.'' Sohal sah sich den netten Kerl in der Tür genauer an. '' Wenn ich es mir genauer überlege,'' Sohal schaute sich im Raum um. können sie jetzt ruhig mit mir auf die Kommandantin warten - sie wollte mich treffen , und wie ihr Büro aussieht sie bestimmt auch!'' Sohal grinste . Diesem Hengst konnte niemals dieses Büro gehören , es war zu trainiert für diese Masse an Süßkram und Alcohol. '' Wenn ich fragen darf wie ist eigentlich dein name? Ich mein ja nur weil dir aus irgend einem mir nicht klaren Grund das Namensschild fehlt.'' Sohal hatte eine sehr freundliche und beschwichtigende Stimme aufgelgt.

[Bild: signature.png]
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
>Was?! Die Kommandantin. Was macht Bloody Tear hier. Ein treffen ist unvermeintlich oder doch? Ich muss mir was überlegen. Er trägt keine Uniform. Aber er ist anscheinend wichtig. Ich habe da schon eine Idee.<
"Mein Name ist Iron und auch Namensschilder müssen mal in die Reinigung.
Aus welchen Grund will sie uns treffen. Ich wurde darüber nicht benachrichtigt.
Können sie sich überhaupt im System ausweisen? Ist reine Routine und immerhin meine Basis,
die in Gefahr stehen könnte."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Hari龜.)
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Zar lächelte immer noch.
"Hör zu, Dawn...
Es gibt 2 Möglichkeiten...
Erstens: Du wirst zu einem Doppelagenten... so wie ich...
Du gehörst zum GSC und zu den Zaibatsu, hältst deine GSC-Identität aber geheim...
Zweitens: Du bleibst bei den Zaibatsu... aber ich weiß nicht, was Nopony dann mit dir machen wird...
"
Ein schauriges Lachen war zu hören.
Der Zar hörte auf zu lächeln und schaute nach rechts, wo sie Nopony vermutete.
"Du wirst ihm nichts tun...
Erst recht nicht seiner Schwester!
"
Nopony tauchte, um sie zu necken, links von ihr auf und sagte nur "Wähle." zu Dawn.

05.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"War ja klar, dass nicht alles nach plan läuft.", dachte sich Shadow als er sich schweigend vor das Büro stellte und darauf wartet, dass Long Danger es schnell löst, bevor diese Bloody Tear da ist.
"Da haben wir uns aber in eine schöne scheiße geritten. Nicht war?", fragte Shadow leise Pisa, so das die anderen beiden es nichthören konnten.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste