Kann man anonym ne Abstimmung machen um die Teams zu mischen? Ich hasse es immer in einem Team zu sein, das sich entweder zu einfach macht oder es zu einfach hat oder aber in ein Team zu sein, was nix auf die Reihe bekommt, dann nutzte ich mal die Abstimmung und ich werde daraufhin sehr oft gekickt, andere auch. Ich meine, ich mach das nicht sehr oft und stimme ab und an für nein, aber wenn die mehrheit dafür Stimmt, dann akzeptiere ich das und kicke den Spieler nicht mit irgendeiner dummen begründung vom Server. Wobei es irgendwie lustig ist, das genung für Ja zu Teammischung gestimmt haben und dann genug für meinen Kick vom Server. Nun, irgendwie auch witzig, das nach der Teammischung jemand gekickt wird, als ob das die Mischung rückgängig macht oder irgendetwas besser. Nun, ich hoffe, das die Runden dannach spannender geworden sind, für die, die Ja gestimmt haben.
Nun, gibt ja noch genug andere Server, aber auch noch dümmere Gründe, wieso ich gekickt worden bin. Zum Beispiel wollte ich eine Sentry bauen um den letzten Controllpunkt zu verteidigen und einer hat gemeckert, warum ich nicht angreife und lieber was verteidige. Schön, wie manche erste reden, nachdem sie so eine Kickumfrage machen, wo deren Problem ist. Nun ich konnte weiter spielen da es nicht erfolgreich war, die Abstimmung gegen mich. Ansonsten fällt mir nix ein, was ein dummer Grund ist, das man mich kicken wollte. Ansonsten ist mir ab und an aufgefallen, das öfter Leute mit höher Punktzahl gekickt werden, vielleicht irre ich mich aber manchmal kam mir das so vor, aber dann kommen öfters Abstimmungen jemanden zu Kicken als sonst. Ansonsten finde ich noch die Randomkicker lustig, die einfach spammen mit der Abstimmung, als ob sie damit den Server leer machen wollen.
Wie auch immer, es passt selten genug, das überhaupt Abstimmungen gestartet werden, zumindest sehe ich das so. Ich meine, ich spiele mehr Runden als Umfragen zu beantworten geschätzt.
Will jemand mal wieder mit mir oder gegen mich zocken?