22.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Haus
*war mit Star wieder Zuhause und liest mit ihr ein Buch*
oO(irgendwie schon seltsam)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
27.04.2016 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Ryken/Taverne]
Nun, das Dorf liegt günstig.
Ich bezweifle nicht, das gleichdenkende Changelings hier herkommen werden, wenn sie von dem Dorf erfahren sollten.
Und ich bezweifle uch nicht, das es wachsen wird, auch wenn es wohl Jahre dauern wird.
|
|
|
28.04.2016 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Chandra/Taverne]
*sie nickt*
Von uns gibt es aber nicht sehr viele, die meisten Abtrünnigen sterben in der Wildnis oder werden gejagt und bestraft, daher glaub ich nicht das es viele hier hin verschlägt.
|
|
|
30.04.2016 |
TechHex
Ponyville Pony
|
[ Cider Keg / Taverne ]
oO ( Hoffentlich lässt sie mich Morgen etwas länger schlafen. )
* Denkt er während er sich hinter den Tresen stellt und anfängt sich selbst einen Krug mit Cider zu füllen. Dabei schaut er zu Chandra und Ryken und lächelt etwas als er beobachtet wie die beiden sich unterhalten. *
oO ( Es ist doch schön zu sehen das sie sich mit den Gästen unterhält. Nach den Zwischenfällen hatte ich schon Angst, aber ich glaube Changelingjäger geben nicht so leicht auf.)
* Er nimmt einen Schluck aus seinem Krug und schaut sich dann weiter in der Taverne um. *
oO ( Ich hoffe wirklich es entwickelt sich weiter so gut für die Changelinge hier. )
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
30.04.2016 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Ryken/Taverne]
Das wird wohl nur die Zeit wirklich zeigen, Chandra.
Den ein oder anderen wird es sicher herverschlagen, vor allem jetzt, da dieses Dorf nahe der Grenze steht.
Zumindest dann, wenn die fliehenden den Mut aufbringen, sich zu nähern.
|
|
|
30.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night/Haus
*macht sich ein paar Notizen, um zu planen was er als erstes schmieden könnte*
oO(hm, mal sehen)Oo
*in der Zeit schläft Star etwas*
Meine Threads
|
|
|
02.05.2016 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Ihr Haus]
*als sie mit Braze wieder zu Hause war setzt sie sich auf das Sofa und atmet entspannt aus*
Ich hoffe dir hat die Therapie wirklich geholfen mein liebling und ich werde dich natürlich weiter beschützen das verspreche ich dir.
|
|
|
06.05.2016 |
Shiny Saphir
Cutie Mark Crusader
|
[Shiny/Klinik]
Am Tage nach Ciders und Cherrys Besuch, machte Shiny sich auf und ging wie gewohnt zu Arbeit. Am nachdenken über alles was angefallen und passiert war die letzten Stunden und Tage. Ein lächelt erschien auf ihren Gesicht als sie an das Geschehen vom Vortag dachte.
[Midnight/Dorf]
Auch er machte sich am nächsten Tage auf und kaufte einige Kleinigkeiten vom Bäcker ehe er Richtung Termin lief. Da er allerdings noch viel zu früh war, machte er sich erst noch auf in richtung Park, "Mhhh~ jetzt erst Essen und dann mal sehen was mir der Tag heute bringt.", gab er zu sich selbst über.
[Hazy/Park]
Nachdem sie erstmal mit Cecillia in den Hufen einige Stunden verschlafen hatte blinzelte die kleine Halbnymphe und wachte langsam auf. Sie sah zu ceci und stupste sie an. "Hey mein kleiner Sonnenschein... aufwachen", sagte sie leise dabei.
|
|
|
21.05.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night/Haus
*war noch etwas müde, da er länger wach war, aber hatte für sich und Star Frühstück gemacht*
oO(heute kommt Midnight und besoricht alles wegen der Schmiede)
*dachte er, während er mit Star aß*
Meine Threads
|
|
|
25.05.2016 |
TechHex
Ponyville Pony
|
[ Cider Keg/ Taverne ]
*Da Cider sich nicht sicher war wann Cherry ihn morgens wecken würde überließ er es Chandra die Taverne und den Schankraum zu schließen und legt sich dann schlafen. *
oO( Ich bin froh das ich mich nicht mehr alleine um alles kümmern muss, besonders wenn der kleine Wirbelwind mich morgen Früh wieder aus dem Bett holt. )
* Denkt er während er sich fertig macht um ins Bett zu gehen. *
oO (Es ist doch irgendwie ein komisches Gefühl jemand anderen das Ganze überlassen zu können. Aber es ist ein schönes Gefühl.)
[ Cherry Keg / Taverne ] [ versteckte Flügel ]
* Cherry ist am nächsten Morgen schon früh aufgestanden, hat dann allerdings den Kristall, den sie von Shiny bekommen hatte, genommen und sich zusammen mit Kristall und ihrer Daring Do Puppe wieder auf ihr Bett gelegt und sich in ihre Decke gekuschelt. Während sie den Kristall in den Hufen hält dabei dreht sie ihn hin und her während sie ihn ausgiebig begutachtet.*
oO ( Ich frage mich wie es funktioniert das er so schön leuchtet. Ob ich das in der Schule einen der Lehrer fragen kann? )
* Denkt sie und schaut immer mal wieder auf die Uhr da sie ihren Bruder nicht wieder so früh wach machen wollte, auch wenn sie es lustig fand das er sie so verwirrt angeschaut hatte. Sie musste kurz kichern als ihr wieder sein Gesichtsausdruck in den Sinn kam.*
oO (Wie wohl die Höhle aussieht in der Shiny den gefunden hat? Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis ich die sehen kann. )
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
14.11.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Dusk/Haus
*schlief noch, da sie in der Nacht noch lange auf war und sich den Nachthimmel etwas angeschaut hatte*
Night/Haus
*machte etwas Ordnung im Haus*
oO(es muss ja wenigstens für Besuch schön sein)Oo
*machte weiter, während Star in der Zeit ein kleines Fohlenbuch liest*
Meine Threads
|
|
|