(03.05.2016)benzema2912 schrieb: (02.05.2016)Pokemon-pony schrieb: Nun, macht voll Laune, wenn man über die Runden reden kann und alles. ^^
Ich hoffe auf weiterhin so viel Spaß.
Da hat aber wer noch nie probiert wirklich mit fruende zu zocken un dabei in TS/Voicoe Chat zu sein oder?
Das macht dann richtig fun. Besonders wenn man in verschiedenen Teams is und immer wieder gegenseitig sich killt
Ich hab kein TS aber Skype und damit mal mit einigen wie z.B. Truncatus gezockt mit Call, Mann vs Maschine. Das war auch lustig geht aber bir mir nicht sehr oft, zu einem bin ich öfters zu scheu/schüchtern um zu reden.
Ich merk das auch an Treffen... Nun, wie auch mmer, so ist es auch schön.
Da fällt mir gleich ein Highlight ein, wo ich ein Sapper am Teleportereingang entfernt hatte und dann teleportiert wurde und den Spy gekillt habe, das gelächter mit Truncatus und mir war groß, dann hat er mir erzählt was passiert war, ich hatte es erst net mitbekommen.
Ansonsten fand ich den Spruch lustig, wo wir ein Enigneer jagdten. Mein Kollege meinte, nach irgend einem Kommentar, das wir so tun als ob es ne Spinne wäre, wovor man sich fürchten tut. Dann kam irgen ein Kommentar killt it with fire before it lays eggs. Und dann ein andere Kommentar or sentries.
... Ich bin ja eigentlich eher ne depressive Person aber wenn ich was zum lachen habe vergesse ich das nie.