(04.01.2012)MichaelElf11 schrieb: Was brauche ich denn so, um da zu LPen? Ich wollte sowas schon lange mal machen, aber ich bin ja noch sehr jung...Aber man kanns ja mal probieren. Teamspeak hab ich nicht, aber wenn benötigt werde ich es downloaden. Ist alternativ auch Skype in Ordnung?
Natürlich ist Skype in Ordnung nur würde ich kein eigenes LP in deinem Alter anfangen, das klingt jetzt blöd und gemein, jedoch muss ich dir sagen es zu viele Vorurteile gegenüber junge LPer, wie du einer sein möchtest, gibt. (Wenn du trotzdem anfangen willst, können wir ja auch kurz in skype reden, damit ich dich mal höre und ich dir ein paar Tipps/die Programme geben kann, die du brauchen würdest (Ich habe aber auch grenzen, was das Zeigen der Programme angeht)).
Natürlich kannst du beim together/with Bronies.de mitmachen da wäre es kein Problem, nein dort hätte ich immer gern Verstärkung von allen Leuten.
(04.01.2012)MichaelElf11 schrieb: Meine Vorschläge:
PC:
I Wanna Be The Guy mitsamt den guten Fangames
Unreal (Also, das erste)
Half-Life 1 und 2
Serious Sam: The First Encounter (Alternativ in der HD-Version)
Serious Sam: The Second Encounter (Alternativ in der HD-Version)
Limbo
Nintendo-Konsolen:
The Legend of Zelda ab Teil 3 (A Link To The Past) (CDi-Teile nicht mitbegriffen, die taugen nur für Youtube-Poops)
Sehr schöne Auswahl von spielen, die sich glaub ich auch super LPen lassen würden,
aber leider bräuchten wir
1. Multiplayer kompatible Spiele.
2. am Besten Freeware Spiele und mit den Nintendo Konsolen ist das so nunja, wenn wir glück haben kriegen wir SSBB hin mehr auch nicht (muss mir aber noch den Rest meiner Ausrüstung hohlen mir fehlt noch ein simpler Adapter für Konsolen aufnahmen (ich möchte keinen Wii oder PS3 Emulator haben))
3. Wenn es spiele sind die ich nicht habe, muss es jemand anderes aufnehmen können.