Uh, ich hab hier noch garnichts geschrieben ^^"
Also ich gehöre auch schon seit dem offiziellen Erscheinungsdatum zu den Story of Seasons Besitzern und muss sagen das ich absolut begeistert von dem Spiel bin!
Mein Letzten Harvest Moon Spiele waren die Sonnenschein inseln und Rune Factory 2, gerade letzteres fand ich persönlich nachdem die erste Spielhälfte rum war irgendwie unglaublich langweilig und bei erstem hat der Stil mir dann immer weniger zugesagt und auch die Tatsache das die Charaktere immer nur gefühlte Einzeiler von sich gegeben haben. Wenn man so wie ich mit Friends of Mineral Town in die Reihe eingestiegen ist, ist das dann doch ziemlich Mau und ich hab mir danach erstmal ne Pause gegönnt.
Dann hab ich von Story of Seasons Wind bekommen und alles was ich dazu gelesen habe inklusive Design der Hauptcharaktere fand ich total super und hab es mir dann wie gesagt direkt geholt sobald sie es bei mir in der Stadt in den Läden hatten.
Bin direkt mit dem Originalmodus eingestiegen und hatte bisher keinerlei Geldprobleme, das mit dem Goldleinenstoff da bin ich irgendwie von selbst drauf gekommen, ich hab eher Materialmangel xD
Ich bin inzwischen im Frühling des Zweiten Jahres und mit Klaus zusammen, der btw. mein neuer absoluter LieblingsHM/SoS Char ist.Gott ich liebe Klaus!! ;w; Super Charakterdesign und Charakter (/*w*)/
Was mich ziemlich überrascht hat war die Tatsache das er mich gefragt hat, ob ich mit ihm zusammen sein will, hatte ich überhaupt nicht erwartet, dachte man muss das selber machen o.o
Hab aktuell auch schon die Blaue Feder im Inventar, warte aber damit noch bis ich genug Geld für ne Anständige Hochzeit habe xD
Und auf ein paar von Koyo's Post's bezogen :
Bei mir hat Fritz auch aktuell eine Violette Blume, obwohl ich eigentlich nie mit dem rede und auch nicht auf seiner Farm besuche ._. Mit Raegar und Mistel rede ich wenigstens noch ab und zu, die haben bei mir beide ne Blaue Blume. Ich vermute mal das hängt auch stark damit zusammen, wie viele Feste man gewinnt
Jedenfalls bekommt das Spiel von mir persönlich ne 10/10, bin mega zufrieden mit dem Kauf und hoffe sehr das die Zukünftigen Teile mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser werden