18 Uhr
Mehr Zeit für uns.
- - -
(13.08.2012)Maix schrieb: Du hast kein Geld für gar nichts? Hey das heißt ja, du hast Geld für alles. ich weiß beim letzten Mal warst du der Gramma-Nazi, aber doppelte Verneinung?
...Ok so sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr, deshalb bin ich an dieser Stelle hier lieber mal still, ehe ich noch böse in die Pfanne gehauen werde.
Das sind alles Eastereggs für dich.
Normal hab' ich's auch nicht so mit Doppelter Verneinung, aber bei der Finanzfrage mach' ich das tatsächlich so.
Rumsitzen ist auch cool, siehe Galacon. Wenn's kein Programm gab, haben die Leute sich eins gemacht.
Freitagabend z.B. spontan Friendship is Witchcraft-Kino im Restaurant aufgebaut. Die kamen aus Kroatien und haben extra kleine externe Boxen dafür gekauft.
(13.08.2012)Knusflfee schrieb: Am 25./26. hätte ich kurzfristig vielleicht Zeit.
Findet das jetzt sicher am 19. statt? Und wenn ja, wann und wo genau?
Stell' ich immer so schnell wie möglich in dem Starpost.
(13.08.2012)Nicky Fabula schrieb: Sonntag, 19.8., ich möchte dabei sein.
Ich hab' TBC_Sparkle gefragt, und da er so begeistert von dir ist, hat er das alleine an dir festgemacht: "Kommt Nicky, komm' ich auch."
Damit wäre das klar.
Und ja, ich hab' einen zweiten Termin angesetzt.
Nach Galacon brauch' ich mehr Bronies um mich ohne mich um den Helferjob sorgen zu müssen.
Zumal manch einer aus der Region ja fehlte.