Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 22:21



Der Schwarm
08.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebenen des hives
Ja danke fürs zeigen und Nein zur Zeit hab ich keine Fragen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Ebenen des Hives]

"Gut, dann überlasse ich euch wieder euch selber. Ich habe schließlich Arbeit verrichten."

*Mit diesen abschließenden Worten machte er sich auf den Weg zur Transformationskammer, um zu sehen ob Lightning alles hinkriegt.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.05.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Schwarm
White/2. Ebene

White seuftzte nur
,,besseres als die Reserve kann mir eh nicht passieren bei euch da ich ja zum einen nicht weis ob ich mit dem bisschen bestehen werde oder aber auch"
sie sah zu den beiden Jägern
,,ob ich das positiv auffassen soll da das nicht grade wirklich Positiv klingt wobei ich nicht verstehe warum es einen Jäger ausmacht am Rande mit den Kräften noch zu kämpfen denn das gehtört für mich eher in die Ebene jener die unter unseerm Kriegsheer stehen.................."
sie sah sie an
,,wenn ihr euch von dem bisschen was ich gezeigt habe begeistert seit und das war nichts was ich gemacht habe nichts von dem was ich gezeigt habe entsprach meinem Potenzial nur wenn ihr so einen Fohlenkampf mögt.................tut mir leid das so zu sagen aber...........dann seit ihr die Falsche Truppe"
sagte sie ehe sie richtung ausgang ging

Zitieren
08.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Strike/Ebene 2 Trainingsraum
"Hey warte doch, du sagst es so leicht."
*sah ihr nach*
"Wir erkennen nach sehr vielen Jahren harten Training Talente schon meist auf dem ersten Blick. Du hättest dich auch einfach weigern können heute um dich auszuruhen, hast es aber trotzdem gemacht."

Jäger/Ebene 2 Trainingsraum
"Weil es auch bei uns liegt keine Spuren zu hinterlassen und wir trotz Verletzungen Ponys aus dem Weg räumen müssen, wenn sie uns entdeckt haben."
*sahen zu ihr*

Zitieren
09.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/5.Ebene Kerker Bereich-Transformation's Kammer

"Wie lange wird es jetzt dauern bis sie sich voll und ganz verwandelt hat. Weil ich muss Silver bericht erstatten das alles gut verlief ohne probleme."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Kerker - Teansformationskammer
Das dauert etwas. So in etwa 2 stunden.da sie schläft geht es schneller da sie sich im ruhe zustand befindet.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
10.05.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Schwarm
White/2.Ebene Trainigsraum

White blieb stehen und hörte was man ihr nachsagte aber sah sie nicht an
,,ja ich habe es getan..........ich habe es aber aus dem Grund getan weil ich nicht in Watte gepackt werden will und dann wie eine Zerbrechliche Vase behandelt werden wollte"
sie drehte sich so um das sie die drei ansah
,,ich wollte beweisen das wir Stuten genauso viel durchhalte vermögen haben und auch bis zum äußersten gehen können wir ihr Hengste doch das ist kein Talent meine lieben..das ist Willesnkraft und Überzeugung was man auch auf die Ponys übertragen kann.......wir könnten abhauen wenn wir verltzt sind aber trauen es uns zu sie trotzdem zu bekämpfen wobei ich das Spuren verwischen ehe so sehe das man nciht wissen soll das wir unter ihnen sind weil wenn sie uns erwischen macht man uns wohl einen Kopf kürzer"
sagte sie

Zitieren
10.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/5.Kerker bereich -Transformations Kammer
"Wenn das so ist werde ich mich nun auf den weg machen damit ich Silver bericht erstatten kann. Also ich verabschiede mich odet gibt es noch was zu tun. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 5 Verwandlungskammer
*schlief im Kokon weiter*

Strike/Ebene 2 Trainingsraum
"Kann ich verstehen. Aber wir hätten es ja verschieben können und so stark hab ich ja nicht gehandelt."
*sah zu ihr*
"Und trotzdem haben nicht alle die gleiche Willenskraft. Das macht den Unterschied. Und ja, aber sie sind unsere Feinde immer noch.  Und ja, stimmt. Aber nicht immer. Damit wird auch gemeint, dass wir Ponys auch ausschalten müssen, wenn sie uns gesehen haben."

Zitieren
12.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Gang zur Verwandlungskammer -- > Verwandlungskammer]

*nach mehreren Minuten laufen kam er seinem Ziel näher, nähmlich die Kammer für Verwandlungen, oder auch Verwandlungskammer genannt. Die Tür aufstemmend betratt er die Kammer und verriegelt die Tür hinter sich.*

"Hallo Lightning, Malthael..... ich denke hier ist alles bis zum jetzigen Zeitpunkt gut verlaufen?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Verwandlungskammer
*er sah dann zu Silver und Nickte*
Natürlich, sie hat sich sogar, erstaunlicher weise nicht gewehrt oder fluchtversuche unternommen.

Kokon
*der Kokon verwandelte langsam aber stetig, man sah das sie schwarz wurde und ihre Mähne und schweif sich in einen blau färbten wie es die meisten Changelinge hatten, auch verschwand ihr Cutiemark langsam*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
12.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]


*er nickte selber und stellt sich an den Kokon um dann mit dem Huf dagegen zu klopfen.*

"Kein Fluchtversuch? Keine Gegenwehr? Sieht man nicht immer dasssich ein Pony dem Schicksall ergibt und dann sich freiwillig hineinbegibt. Oder hast du erneut deine Worte als Henkerschangeling schwingen lassen?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/5.Ebene Kerker Bereich-Transformations Kammer

"Ja Silver alles ist gut ich wollte dir eben alles berichten kommen. Wie Malthael schon sagte sie hat keinen wiederstand geleistet dagegen. Da das ja jetzt erledigt ist kann ich sonst noch was machen Silver."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Verwandlungskammer
Ich habe lediglich gesagt das sie wenn sie uns entkommen wäre, sich in einem labyrinth von Wegen befinden würde. Und niemals hier raus finden würde. Ohne vollkommen den verstand zu verlieren. Und meine worte als Henker, haben wenig dazu getragen, schon als sie aus der zelle kam, hat sie sich nicht mal umgeschaut nach einer waffe oder so.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
12.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]


"Im Moment fällt mir nichts ein was noch wichtoges ansteht, Lightning. Theoretisch ist jetzt auch für den restlichen tag nichts mehr."

*er wante sich wieder Mathael zu.*

"Das Ergebniss ist dennoch zufriedenstellend."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/5.Ebene Kerker Bereich-Transformations Kammer

"Okay wenn das so ist Silver werde ich was tranieren gehen damit ich bald mal eine waffe führen kann und eine rüstung tragen kann."

*Er schaute zu Malthael rüber um ihm zu sagen.*

"Ich werde dann jetzt gehen Mahthael ich wünsche ihnen noch einen schönen tag. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 5 Verwandlungskammer
*bekam nichts mit, aber ihr Verstand wurde langsam auch verwandelt, ihr Hive Mind bildete sich*

Zitieren
13.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]

"Hmmmm na gut Lightning, aber mach nicht wieder zu viel. Das Leben besteht nicht nur aus Training und Bücher lesen. Manchmal muss man einfach mal abschalten damit man auch für zukünftigere Aufgaben gerüstet zu sein."

*er klopfte nochmal gegen den Kokon wo die Gefangene steckt um zu sehen ob alles läuft wie es sollte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/5.Ebene Kerker bereich-Verwandlungskammer

"Ja Silver aber ich kann heute abend mich wieder ausruhen und morgen werde ich einen traningsfreien Tag machen versprochen."


*Darauf hin verlässt er die kammer und machte sich auf den weg zur traninigskammer.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Verwandlungskammer
Jugendlicher Leichtsinn. Mag er bestimmt haben, aber klug ist er auch, ich bin gespannt wie weit er kommen wird.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste