Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:37



Spiel des Schicksals
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja ein schöner Tag wirklich ruhig sowas kenn ich gar nicht bisher waren die zwei Tage die wir hier waren alles andere als entspannend"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ooooooh..... das.... ist traurig. Hier ist es anders. Natürlich gibt es den Instinkt, aber das ist wie als würdest du sagen, du hast jetzt hunger.
Tiere hier sind eigentlich wie Ponies... nur... andere Spezies. Sie denken und fühlen. Natürlich, und diese Diskussion hatte wir ja bereits, gibt es noch die etwas... aggressieveren Tiere... aber jene sind auch nicht dumm. Sie haben... einfach keine andere Wahl.
Aber hier sind die guten Tiere, die lieben. Nicht war ihr kleinen?"
Und begann wieder, sie zu streicheln.

----------------------------

Hey Leute, hey Michi. Äääähm.... wie sieht's aus mit ich bringe dir E-Bass bei für nächste Woche Samstag?
Und zu deiner Frage, ich habe die Zeit mit Angel Wings verbracht, heh, wassen sonst?


EDIT:

"Ja, mir geht's gut, danke. Und euch?"

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mir kamen die kleinen auch zu... eigenständig vor, als das sie nur von Instinkten geleitet werden. Man hat es daran gemerkt, dass sich ein paar von den Tieren dazu entschieden haben, zu mir zu gehen, während andere wieder zu dir gegangen sind. Sie haben eine eigenständige Entscheidung getroffen, daraus schliesse ich, das sie eigenständig denken und handeln können.

Richy bemühte sich darum, möglichst alle Tiere bei ihm zu streicheln.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schön, schön" Michael kratzt sich am Kopf. "Nächsten Samstag, is gebongt. Schau ma mal was meine Arbeit bringt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Staufer.)
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein du Dummkopf, bist nächste Woche Samstag musst du es drauf haben.
Du hast ne Arbeit?"


------------------

"Genau das. Das gibt es bei euch nicht? Doof..."

14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was? Hier passiert doch fast nie etwas großartiges. Was war denn passiert? Ach Job- und Haussuche oder wie?" Dies war für sie das Wahrscheinlichste, etwas großartiges passierte hier ja viel zu selten.
"Ach, Ray... wie sieht das eigentlich aus, ich hab ja schon von eurem Musik-Wettbewerb gehört, aber brauch ich da 'ne Karte oder so? Ich würd da gerne dabei sein."

[Bild: luIgJix.png]
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, das ist wirklich beklagenswert...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber kann man wirklich darüber trauern... wenn sie es nicht spüren können?"

-------------------------

"Findet im Park Canterlots statt. Und Eintritt ist frei."

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja ich konnte es nur von meinen Freunden hören aber Rarity war entführt worden nachdem sie diesen Hut gemacht hat" er deutete auf seinen Hut
"die Täter die Diamond Dogs unter neuer Leitung und dann war da noch die Sache mit meinem und eines anderen Freundes innerer Schatten"
Und so erzählte er ihr alles was ihnen so alles passiert ist

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist auch wieder eine Sache... was bringt es zu trauern, wenn der Betrauerte es nicht mal als trauern wahrnimmt?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Außerdem sind wir ja hier... und das ist, was zählt. Und wer weiß, vielleicht bietet Evolution ja bei euch noch etwas."

14.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin kein Dummkof, nur verpeilt. Naja, wegen Arbeit, ich hab um 14:00 Uhr nen Termin im Rathaus."

14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hech.... ok.... gib mir heute Abend deine Arbeitszeit durch oder komm ganz einfach zu Lyra, falls du heute nicht musst. Und ich habs nicht bös gemeint, sorry."
"Hmm.... jiam.... die sehen lecker aus. Ich habe noch 3 Münzen, also bitte 3 Äpfel."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich glaube eher nicht... aber wer weiss?

Kommt sofort.

Als AJ die Bits entgegen nahm, gab sie Ray 3 Äpfel als Austausch.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Haha und ein weiterer glücklicher Kunde." Er lachte kurz, dann drehte er sich zu Ray um. "Achja Ray, ich hab' gehört Vinyl kommt auch da hin?"
Nachdem Ring Rang alles erzählt hatte, was ihm so passiert war sah sie ihn kurz atemlos an. "Wow... das ist wirklich viel... und das ist alles in den zwei Tagen passiert, in denen ihr jetzt hier seid?"

[Bild: luIgJix.png]
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So siehts aus ganz schön verrückt was ausgerechnet uns passiert so viel Müll"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia dem ist so."

-------------------

"Schwer zu sagen,ne?"

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Definitiv, das Leben folgt seinen eigenen Wegen. Oder denen des Schicksals, je nachdem, wie man es sehen will.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war nun schon länger von der Gruppe getrennt, er hatte garnicht gemerkt das sie Weg waren, er war Tief in gedanken versunken.
Ich hab zwar nen Bogen, aber ich brauche noch Pfeile, für Pfeile braucht man Stein, Holz Federn und Harz, das bekomme ich alles recht einfach zusammen, Stein gibts hier überall, Harz und Holz im Everfree und Federn bekomme ich bestimmt bei Fluttershy. Ich denke ich werde aber erstmal alles andere Suchen.
Achja, ich muss ja auch noch nen Köcher machen

Tim hob ab und flog in Richtung Everfree Forest, vieleicht sollte er doch erst zu Fluttershy fliegen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Fett... natürlich ist eure Musik sicher auch klasse aber ich bin eben mehr der Fan von elektrischer und Techno-Musik" Er warf Ray ein Lächeln zu.
Bon Bon schüttelte sich kurz, dann sah sie Ring Rang wieder an. "Ist auch keinem irgendwas passiert? Das klingt wirklich schrecklich."

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste