Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 10:54

World of Warcraft
11.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: World of Warcraft
Und mir geht das Gerede über Nostalrius ziemlich auf die Nerven. :I

Sooooooooooo viele Leute beschweren sich darüber, dass der Server zugemacht wurde, obwohl es doch eigentlich total logisch ist, dass Blizz das Recht dazu hat..
Da kriegt man ein wunderbares Bild über diesen Server. [Bild: rd-luna5.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
11.05.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Hat Blizzard nicht gestern in dem Update endgültig gesagt, dass kein Legacy server kommen wird?

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum so viele Leute lieber Classic spielen wollen. War das damals nicht einfach nur reines grinden? Mit kaum Story und extrem viel Zeitaufwand, bis man mal überhaupt etwas erreicht? Also ich hab damals nicht gespielt, aber ich stelle es mir nicht sonderlich spaßig vor.

11.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Story gab's auch genug, aber es war wirklich sehr Zeitintensiv. Und gerade finde ich lustig. Heute schreien viele, dass sie keine Zeit für WOW haben, rennen nur durch den LFR, wollen keine 20 Mann für Mythisch suchen, wünschen sich aber Classic zurück wo du ewig farmen musstes und 40-Mann Raids hattest.

11.05.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Ich persönlich würde mir so einen Legacy server interessehalber mal anschauen, aber aktiv spielen würde ich weiterhin auf den Richtigen.
Ich finde es ja gut, dass WoW casual geworden ist. Ich spiele ein Spiel lieber um zu spielen, als um zu arbeiten. :v

12.05.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

Vanilla war grausam. ....alleine die Klassen......püh Paladina durften NUR buffen. Hexer nur Port und Splitter mussten das gesamte Inventar einnehmen etc.....
Ich hab kein Verständnis dafür wie man sowas mögen kann.

Blizzard hat nen Guten Job gemacht und wagt eben auch einige dinge. Das raffen aber einige nicht.
Ich fänd es nur schön das nach Legion Schluss wäre. Einfach story da beenden und einen Nachfolger entwickeln der an der story dann anknüpft.

Wow hat viele Jahre auf dem Buckel. Es macht vieles richtig. Aber das Grundgerüst ist eben schon sehr betagt. Viele dinge sind nicht mehr möglich zu implementieren wie zb es FF Online Teso oder Guild Wars machen.

Würde so gerne weiter FF spielen aber leider sind alle meine Freunde in wow xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
12.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*

Hab mir grad mal die Beta Notes durchgelesen und bin da auf ein paar Sachen gestoßen ..

Zitat:New Dungeons
Ten new dungeons are available in Normal, Heroic, and Mythic difficulties.
   Assault on Violet Hold
Oh nein :| Hoffentlich wird es interessanter, als die WotLk-Version

Zitat:New World Bosses
   Challenge yourself against ten new deadly world bosses located throughout the Broken Isles.
10 Weltbosse klingt super ^^

Zitat:Ruins of Ahn’Qiraj now resets daily instead of every 3 days.
???

Zitat:Racial Abilities
Human
   Every Man for Himself now removes all Stun effects and shares a 30-second cooldown with other items or abilities that have a similar effect.
D.h. man kann Human jetzt auch sinnvoll(?) mit Insi spielen? Bin mal gespannt, ob das besser als 2 Dmg-Trinkets wird

Zitat:Maximum number of characters on a realm has increased to 12.
Damit kann ich meine 1-Char-für-jede-Klasse Politik weiterführen, yay RD laugh

Zitat:Maximum draw distance has been extended greatly for Legion content.
5 additional levels of graphics presets have been added with 3 above the previous ‘Ultra’ setting.
Dafür muss dann wohl doch mal ein neuer Rechner her, meiner wird im Juli immerhin 3,5 Jahre alt Twilight happy

Zitat:Draenor Perks Removed
   Draenor Perks have been removed from the game.
Eig. schade, einige haben mir ziemlich gut gefallen

12.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

(11.05.2016)Vingthor schrieb:  Ich finde es ja gut, dass WoW casual geworden ist. Ich spiele ein Spiel lieber um zu spielen, als um zu arbeiten. :v

Manche Sachen hätten trotzdem nicht sein müssen. :/
Ich mag den LFR nicht wirklich, aber wenn sie ihn wie MoP gemacht hätten, da hätte ich seine Daseinsberechtigung ja ok gefunden. Der war da noch wirklich "schwer". Man konnte da richtig sterben!
Jetzt ist der LFR so pups einfach, dass man da stirbt, weil die Hälfte afk ist, oder keine Ahnung von seiner Klasse hat. Hochfels LFR war SO einfach, dass man vermittelt bekam, dass man einfach nichts können muss. BRF und HFC waren in der Hinsicht schon etwas schwerer. Die meisten wollen sich aber nicht ändern, da Hochfels ja so einfach war.
Ich finde es auch schon nicht in Ordnung, dass ich LFR gehen muss, um mein Punktecap voll zu bekommen. Ich weiß, die Punkte sind da, damit der LFR voll wird.. aber ich finde das nicht richtig. Ich hab keine Lust als einzige Person da richtig was zutun, während da andere einfach nur sind und Eierschaukeln.
Oder allgemein, dass man nur Punkte im LFR bekommt, weil er nicht gut besucht ist, weil Blizzard in Tanandschungel so gutes Gear droppen lässt, so dass man eigentlich auch die ersten Bosse nicht mehr auf Normal gehen braucht. Das ist irgendwie völlig vorbei am Ziel.

12.05.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

3 Minuten richtige Filmszenen. Und ich find sie klasse!

Video schauen solange es noch geht Twilight happy
12.05.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(12.05.2016)Koyo schrieb:  Ich finde es auch schon nicht in Ordnung, dass ich LFR gehen muss, um mein Punktecap voll zu bekommen.

Da muss ich recht geben. Zu Lichking haben ja noch Bosse im normal und hc mode auch Punkte gedropt. Fänds cool, wenn das heute noch so wäre.

12.05.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

Wie spielt sich jetzt der schurke in der Beta?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
13.05.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Koyo nur mal aus interesse, wozu zum Teufel braucht man pro Woche bitte volles Punktecap? Gear ist so schnell auf maximalem Itemlevel, Ring sollte in einer vernünftigen Progressgilde auch kein Thema sein, wozu also volles Punktecap? Du hast allein 2400 Valorpunkte durch die Mythic Inis. Um dein Gesamtes Equip auf Maximum zu upgraden brauchst du 5000 Punkte insgesamt. Die bekommst du in einer Woche so oder so nicht.

Ruinen von Ahnquirai (AQ20) kein drei tage Reset mehr... nice Da kann man recht "gut" Gold abholen. Einmal rein und mit minimum 120g raus für vielleicht 10 Minuten töten.

Was diese Legacy Server Sache angeht... schonmal Orga für nen 40 Man Raid gewesen? Ich war es mit zwei weiteren Personen. Es ist NICHT schön. 25 bzw. 20 Leute für Mythic ist schon vergleichsweise Schwer bzw. Nervig. Des weiteren bleibt meine Meinung zum ach so tollen Classic weiter erhalten. Es ist die reine Nostalgiebrille die einem die Sicht nimmt.
Und es ist übrigens keine Skillleistung im PvP 24/7 Schlachtfelder zu farmen.
Es ist keine Skillleistung in einem Raid Brainafk mitzulaufen (Bis Mitte BWL durchaus problemlos machbar)
Es ist nicht toll Stunden lang irgendwelche Mobs zu farmen, nur damit man das Gold bekommt um seine Skillung zu wechseln, weil es nicht mal Tagesquests gibt.
Sorry nehmt die rosarote "früher war alles besser" Brille ab.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
13.05.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Punkte sind doof.
Müsste zwar neues Equip verbessern und meinen Ring hochziehen, aber ich kann mich nicht aufraffen Random zu gehen... Bleibts halt so Twilight happy
13.05.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(12.05.2016)Spirit schrieb:  Oh nein :| Hoffentlich wird es interessanter, als die WotLk-Version
Wird es. Sie haben bereits gesagt, man ist nicht nur in dieser einen Halle und kämpft gegen Wellen, sondern man geht tiefer in die Festung selbst.

13.05.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Generell sind die Dungeons in Legion schon sehr gut gemacht sowohl Visuell als auch von den Bossencountern. Ich werd mal nix spoilern, aber ich bin jetzt schon derbe auf die Mythic + Versionen gespannt.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
13.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

(13.05.2016)Fluttershy87 schrieb:  Koyo nur mal aus interesse, wozu zum Teufel braucht man pro Woche bitte volles Punktecap? Gear ist so schnell auf maximalem Itemlevel, Ring sollte in einer vernünftigen Progressgilde auch kein Thema sein, wozu also volles Punktecap? Du hast allein 2400 Valorpunkte durch die Mythic Inis. Um dein Gesamtes Equip auf Maximum zu upgraden brauchst du 5000 Punkte insgesamt. Die bekommst du in einer Woche so oder so nicht.

Ich habe drei Twinks, die HC/Mythisch HFC gehen, die Punkte bräuchten. Zwei von diesen haben den Ring, wodurch sie sich die Woche 4 Ringupgrades Punkte holen könnten. Das tue ich mir aber mit drei Twinks ganz sicherlich nicht an. Wäre das Punktesystem so wie MoP, mit dem 1000 Punkte Cap, und auch alle durch HCs holbar, oder durch die anderen Raidstufen (was ich mit meinem Twinks ja mache), wäre mir das 10000x lieber, als jetzt. Ich habe sicherlich keine Lust mit 3x Chars LFR zu rennen (außer Punkte brauch ich den nicht <_<) oder 24 Mythic Dungeons durchzurennen, wo ich so oft Leute mit 715 habe, die 0 Schaden machen.
Mit meinem Main brauche ich tatsächlich nicht, aber die zwei Twinks mit Ring spiele ich nebenbei recht "aktiv". So aktiv, dass ich nur noch zum Raid einlogge, weil mir das mit den Punkten zu doof ist. ^^

14.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*

Ich würd gern mal den DH testen, weil ich höchstwarscheinlich zum Addon wechseln will. Dk macht aktuell absolut keinen Spaß mehr, man is im Raid eher als Supporter dabei, als zum Dmg machen. Hab aber leider keinen Betakey zum testen bekommen RD laugh

14.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hör immer nur, dass der nicht so spannend ist.
Wenn du vorbestellt hast, kannst du den ja eh vorher spielen.

14.05.2016
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*

(14.05.2016)Koyo schrieb:  Ich hör immer nur, dass der nicht so spannend ist.
Wenn du vorbestellt hast, kannst du den ja eh vorher spielen.

Wie ich finde macht er spaß. Ich sterbe aber regelrecht oft, das liegt eher daran, dass ich öfters rücksichtslos in den Kampf renne. Bei manchen Gegnern musste ich ein wenig vorsichtig sein.

Den Unholy DK hab ich bisher am meisten ausgetestet, die Spielweise gefällt mir sehr. Vorallem da ich mit DK auf dem Live-Server nicht viel anfangen konnte bislang. Ist jedoch im Moment schwer etwas zu machen, denn Phasing Probleme hindern einen bei manchen Quests, sodass ich gerade etwas stecken geblieben bin.

15.05.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Ich spiele zwar nicht mehr sehr aktiv, aber mich würde mal interessieren wie sich der Shadow Priest und der Eulen Dudu spielt, da ich am überlegen bin mal wieder anzufangen.

15.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Momentan oder Legion?
Eule jetzt macht mir 0 Spaß, einfach aus dem Grund, weil die Sonnen/Mondleiste auch weiterläuft, wenn man nichts tut. Zu Legion fällt diese weg und man bekommt eine Ressource.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste