Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 07:44



Spiel des Schicksals
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hätte ja keiner ahnen können das Bon Bon mich früher gehen lässt"
"ich glaub sie braucht zeit um über etwas nachzudenken
murmelte er unverständlich dazu

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm? Was passiert oder warum murmelst du?"

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm n-n-nein n-n-nix passiert Applelie"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jiiiiiiiiiaaaaaaa............................. Du bist vielleicht ein Meister in............. *Hexerei* ..... aber nicht im Schauspielen. Aber da es mich anscheinend nichts angeht, ist es wohl auch egal."

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"pheww im lügen bin ich wohl schlechter als Applejack was"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut, dann auf Wiedersehen und viel Spass Fluttershy. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Richy setzte sich nun auf und winkte mit den Huf zum Abschied während er Richtung Ponyville ging.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nicht ganz. Immerlich lässt du dir nicht lächerliche Ausreden einfallen."

--------------------

Fluttershy widmete sich nach dem winken wieder ihren kleinen Freunden.

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dass stimmt aber wenn du wissen willst was ich meinte sag ichs dir gerne"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Warum hasst du dann überhaupt gemurmelt, wenns dir doch nichts ausmacht? Ach ich sollte nicht alles hinterfragen......
Also nur wenn du es auch willst."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy war nun auf den Weg nach Ponyville, eher gesagt zur Karusselboutique. Er hatte eine schöne und ruhige Zeit bei Fluttershy gehabt und konnte sich erholen, was ihn gut auf später vorbereiten würde. Aber er wollte momentan nicht daran denken, da er sich noch um etwas anderes kümmern musste.

(Hoffentlich hältst du das aus Twily...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun anfangs dacht ich es wäre mir unangenehm doch dann realisierte ich es muss aber sein das ich es wenigstens eine erzäh also halt dich besser fest"
er holte kurz Luft

"Ich habe Bon Bon gesagt das ich in sie verliebt bin"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"................. Klar, warum nicht. Nur, warum Bon-Bon? Nicht böse verstehen, ich weiß von ihr einfach nicht sehr viel aus der Serie oder Fanfic oder wut au immer."

14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel setzte gerade wieder den Bogen ab, als sie einige Male das Stück von Ray geprobt hatte. Es war unglaublich. Durch die Verzauberung konnte sie förmlich die Seiten spüren, wie früher als sie ihre Finger darauf legen konnte. Nur nicht körperlich sondern mit ihrem Geist und ihrem Herzen.
Es war ein wundervolles Gefühl und das Instrument gehorschte ihr, als hätte sie nie aufgehört zu spielen.
Und noch dazu hatte sie ihre Cutie Mark bekommen. Im Moment könnte es ihr eigentlich nur besser gehen, wenn Ray an ihrer Seite wäre.

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Warum willst du wissen kennst du das gefühl ach was frag ich sicher kennst du das jedenfalls als ich sie zum ersten Mal sah da war ich sofort hin und weg von ihr und mir wurde klar das ich sie liebe"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kam um Viertel nach 11 bei der Karusselboutique. Er hatte sich mehr oder weniger beeilt, weil er Twily nicht länger als die drei Stunden alleine lassen wollte da er sich nicht ausmalen konnte, wie sie sich danach verhalten würde...
Rasch klopfte er an die Tür von Rarity's Boutique und hoffte, dass sie da war.

Rarity? Bist du da? Hier ist Richy, ich benötige deine Dienste.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Simpel! Warum nicht. Aber... gibt es denn sonst nichts, was dich an ihr reizt. Bei Angel ist es zum Beispiel für mich diese leichte philosophische Neigung, die wunderbare Stimmung und einfach die Tatsache, dass wir so viel Gemein haben. Aber.... vielleicht musst du das ja erst herausfinden... Wie dem auch sei, viel Glück."

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun wenn ich in ihre Augen sehe fühle ich mich so als könnte ich fliegen oder als wäre ich sicher am Meer geborgen ihre Freundliche art gibt mir ein warmes Gefühl im Brustkorb und ihre Engelsgleiche Stimme lässt mich Chore hören"


---------------
"Was ist denn Richy Schätzchen, ich bin grad mit Sweetie Belle beschäftigt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ahh... ich habe eigentlich einen Auftrag für dich, aber es eilt nicht. Ich kann morgen oder später wiederkommen wenn es stört.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wow... catchy."

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ich habe Sweetie versprochen einen ganzen Tag mit ihr zu spielen aber ich kann mir zumindest anhören was du willst"

--------
"Ich hab nie erwartet das dus verstehen musst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste