14.08.2012 |
Blankflank
Changeling
|
RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
sorry sundance und chillarmy, aber ich hab nix
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
14.08.2012 |
Arie
Enchantress
|
(14.08.2012)Baglodush schrieb: Hallo,
ich glaube ihr bin ich richtig.
Als erstes: Ein Dankeschön an alle Besucher, Helfer und Orga von BronyDocu Team. Ihr ward spitze. Wir hatten eine menge Spaß.
Es wurden sehr viele Interviews und Aufnahmen von der Galacon mitgenommen. Die Dokumentation wird auf jeden Fall sehr gut. Die Jungs sind jetzt unterwegs nach England für die Buck Convention in Manchester. Wir waren ziemlich müde am Sonntag Abend als wir noch in Stuttgart einen Doenner gegessen haben.
Ach ja, kurz zu mir, ich bin einer der Produzenten der Dokumentation wie ich von Michael erfahren habe.
Schöne Gruesse von uns allen,
Henning Wackernagel
Michael Brockhoff
Laurent Malaquais
Scott McLeod
Der Tonmeister (Hab leider gerade seinen Namen nicht parat)
P.S: Die Lyra Figur ist ihre 300 Euro total wert!
Du warst der coolste Typ von allen und hast auch noch die Schweizer freunde ziemlich geschröpft.
Ich hoffe die übernehmen ne menge von deinen aufnahmen in die Doku
|
|
|
14.08.2012 |
Elv
Muffinpony
|
(14.08.2012)Zwielicht Funkel schrieb: Eine Sache aber noch: Schreibt man bei euch irgendwie alles mit scharfem "s" statt mit doppelt "s" ?
Die deutsche Rechtschreibung ist da glaube ich ein wenig anders als die schweizer Rechtschreibung. "ß" wird bei uns immer dann benutzt, wenn man einen langen Vokal vor einen scharf gesprochenem S benutzt. Zum Beispiel Straße, Gruß, schießen. Wenn der Vokal allerdings kurz gesprochen wird, dann wird "ss" benutzt. geschossen, Hass, Wasser usw.
Ganz einfaches Prinzip
@ Baglodush: Ich bin so gespannt auf die Doku, danke, dass du hier geschrieben hast!
|
|
|
14.08.2012 |
Blankflank
Changeling
|
jaja, wir deutschen haben uns das "ß" extra gekauft, deswegen wurden wir von den schweizern immer überboten
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
14.08.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
so hab mir alle bilder angeguckt bin nur auf einem von hinten ... *+1 ghost for the total count*
Auf dem Rückweg hab ich bei BurgerKing angehalten und erst beim rausgehen gemerkt das ich mit dem Englisch geredet hab ~_~
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
14.08.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(14.08.2012)Fragga schrieb: so hab mir alle bilder angeguckt bin nur auf einem von hinten ... *+1 ghost for the total count*
Auf dem Rückweg hab ich bei BurgerKing angehalten und erst beim rausgehen gemerkt das ich mit dem Englisch geredet hab ~_~
cool ^^
Auf der Con haben selbst viele Deutsche mit anderen Deutschen english gesprochen ^^ hab ich mir sagen lassen
|
|
|
14.08.2012 |
Crash
Enchantress
|
(14.08.2012)Jensayn schrieb: Auf der Con haben selbst viele Deutsche mit anderen Deutschen english gesprochen ^^ hab ich mir sagen lassen
Ja, ich zum Beispiel. Aber auch nur weil ich nicht riechen konnte, ob die Person Deutsch oder Englisch sprach.
Einmal war's besonders lustig, als ich mich mit einer Besucherin ca. 10 Minuten unterhielt, auf Englisch, bis dann Secret ankam und meinte "Ihr seid doch beide Deutsche."
|
|
|
14.08.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
ich habs versucht aber wegen dem starken Akzent wurde meist relativ schnell gesagt "du kannst auch deutsch reden " ich mag das ja wenn ich mal meine Sprachkenntinisse aufpolieren kann ... am meisten hat mir ja geschmeichelt das Michael Brockhoff gedacht hat ich wäre nen Ami .....allerdings nur beim schreiben face-to-face wäre ihm der Fehler ja nie unterlaufen ^^
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
14.08.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Ich habe noch ein Bild von dir, Fragga, das kann ich dir beizeiten mal zusenden
Momentan habe ich aber keine Zeit mehr, vielleicht später.
|
|
|
14.08.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
oh gott lieber nicht ... ich bin froh nen Geist zu sein... ich weiss wie ich aussehe ~_~ grade auf Bildern .....
was ich für nächstes mal machen muss ist mir ne ordentliche Unterschrift zuzulegen .....hab mich jedesmal geschämt wenn jemand was unterschrieben haben wollte *Seufz*
|
|
|
14.08.2012 |
Saij
Draconequus
|
Mach dir nix drauss... Ich musste auch erstmal schauen wie ich schwungvoll mit meinem Nick unterschreibe Hätte das 1. Mal auch beinahe mit meinem richtigen Namen unterschrieben
|
|
|
14.08.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
Saij willkommen ihm club hatte das problem auch.
So wie bei den letzten 5 muste ich 2 mal unterschreiben mit je einen anderen namen *g*.
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
14.08.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Tja, das Unterschreiben... Nicht nur, das ich sowohl teilweise mit meinem richtigen Namen anstatt dem Forum Namen unterschrieben habe, ich habe sogar den Forennamen falsch geschrieben.
|
|
|
14.08.2012 |
Crainy
Ponyville Pony
|
Galacon war wirklich großartig, ohne Konkurrenz das beste Wochende meines gesammten Lebens. Soviele großartige Leute, soviel Spaß hatte ich glaube ich im Leben nochnicht.
Danke dafür und ich liebe euch alle. Ponys and Bronys forever.
|
|
|
14.08.2012 |
Silver Broom
Ponyville Pony
|
Schon zu viel zu lesen! Ich hoffe, Galacon hat euch alle ganz viel Spaß gemacht!
Leider konnte ich noch dabei sein, weder das Video Stream live anschauen.
Also, hoffentlich bin ich nächstes Jahr da!
Schottischer Brony!
|
|
|
14.08.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Oh, eine Unterschrift bauen musste ich auch ... aber bin ganz zufrieden mit der Idee die damals hatte (gleich die erste). Scratch-Print Buchstaben. Mit sinnloser Schnörkellinie und Stern.
|
|
|
14.08.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
(14.08.2012)Glowfly schrieb: (14.08.2012)Lucky Sparkle schrieb: uhm... b..best weekend ever *woohoo*
Haha, schön, dass ich dir eine Freude machen konnte
Ach du warst die wunderschöne Fluttershy im Galadress?
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|