Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 17:38

Der Schwarm
23.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

RE: Der Schwarm
Lightning/1.Ebene Traningskammer

"Okay dann naja ich werde mich wohl was in die kammer zurück ziehen. Da ich auch nicht gerade weiß wie ich weiter tranieren soll nehme ich mir einfach mal eine pause "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
23.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Ebene 1 Trainingskammer
"Ok, werde vt auch wohl eine Pause machen."
*sah zu ihn*
oO(mal sehen wann ich wieder fliegen kann)Oo

23.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael Badlands
Ist das denn sicher?

Lilion 1. Ebene Trainingskammer
Mach das Lightning. Und ruh dich gut aus

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
23.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Ja das werde ich keine sorge viel spaß beim traning lilion man sieht sich später bis dann schau star dann ruh dich auch gut aus."

*Darauf hin ging er dann weg und verließ die kammer*

Spoiler (Öffnen)
23.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene des Hives]

"Reinzugehen ist schon gefährlich. Man sollte sich von den Ranken fernhalten und nicht unnötig anfassen sonst könnte man als Beute gesehen werden. Tiere oder andere Wesen die sorglos reingehen, werden oft gerne dann als Nahrung aufgenommen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lilion 1. Ebene Trainingskammer
*sie setzte sich dann am rand hin*
Uff...

Malthael Badlands
Also sollten wir gut aufpassen

23.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Ebene 1 Trainingskammer
"Ok, du dich auch."
*sah ihn nach, ehe sie selber aufstand und zur Tür ging*
"Bis später Lilion."
*sah zu ihr*

23.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene des Hives]

"Dann lass uns auch vorsichtig voranschreiten."

*er betratt als erstes die Höhle und wagte sich in die immer mehr dunkel werdenden Tiefen, mit dem Ziel die GEfahr für den Hive und seiner Artgenossen auf die ein oder andere Art loszuwerden.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

*Er ging durch den hive runter zur zweiten ebene auf den weg zur Silver seiner kammer dort will lightning etwas in sein zimmer gehen.*

oO(hmmm was soll ich gleich machen ich weiß es noch nicht so. Nur rum sitzen und pause machen kann ich nicht ob Silver zuhause ist hmmm nee er müsste noch mit seinen pflichten zu tun.)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael Badlands
*er folgte Silver, dabei aufpassend wo er hin trat*

Lilion 1. Ebene Trainibgskammer
Tschüss star.
*sie lehnte sich dann zurück*

24.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/2.Ebene Silver's Kammer

*Er stand vor der tür zu der Kammer er benutzt seine Magie um die Tür zu öffnen. Als er sie offen hatte schreitet er durch die Tür und ging in die Kammer. Er machte die Tür hinter sich zu und ging dann direkt in sein zimmer er öffnet die Tür zu seinen zimmer ging heine und schloß die Tür hinter sich.*

Spoiler (Öffnen)
24.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene des Hives - Höhle]

*alle die jetzt in die Höhle gegangen sind, schritten voran und langsam mit mehreren Lichtzaubern die Umgebung erhellend. Man sah je mehr man nach innen geht auch mehr Ranken die die Wände zirtten. Einige bewegten sich, andere wiederum taten nichts.*

"Nicht die Früchte anfassen......... das sind nur Fallen."

*sein Blick wurde ernst als er den Changeling dabei ertapte eine der Früchte zu nehmen, welcher dann schnell die Hufe wieder einzieht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 von Rijje.)
24.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael Badlands
*er folgte ihnen dann weiter*
Wie tief geht denn das noch?

Black 1. ebene Trainingskammer
*nachdem sie dann zuende trainiert hat ging sie zur trebüne und setzte sich, die Bolzen wieder Nachladend*
12 Bolzen, 9 Volltreffer. 3 Herztreffer

24.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Immer unterschiedlich, aber wir müssten gleich irgendwo ankommen. Die Stränge werden nähmlich grüner und frischer, heißt, dass wir uns dem Kern nehren."

*und so war es auch, sie kamen in einer größeren kammer an wo das "Herz" liegt. Ein großes Knäuel aus pflänzlichem Fleisch hängt an der Wand und drum herum verlaufen Stränge in die Wände, den Boden, die Decke und auch in die Gänge.*

"Da sind wir auch schon. Jetzt halt nur entscheiden: Töten oder vertreiben."

24.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

STar/Ebene 1
*ging aus der Trainingskammer*
oo(hm, mal sehen vt zurück zum Zimmer)Oo
*ging Richtung Krankenstation*

25.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/2.Ebene/Silver's Kammer/sein Zimmer

*Er sitzt auf seinen und überlegte was er so machen soll*

oO(Was mache ich jetzt nur traniert habe ich schon ich muss ja mal ne pause machen. Nur was soll ich sonst machen hunger habe ich keinen durst auch nicht. Raus gehen ist viel zu gefährlich dafür bin ich noch zu jung.)

Spoiler (Öffnen)
25.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*er unterhielt sich mit einigen der anderen Changelinge was die beste Lösung währe. Töten sie es, oder nicht? Würden sie es vergiften und sterben lassen, dann hätten sie keinerlei Probleme mehr damit, aber die Auswirkungen währen vielleicht in der Zukunft nicht so schön. Wiederum würde ein verjagen eine mögliche Rückkehr eines Ablegers nicht unterbinden. Aber wie er schon öfter gesagt hatte, war er wie sein Volk auch kein Monster. Daher wollte er es nur verjagen. Es gab von wenigen Proteste da sie es lieber tot sehen wollten, aber da hat Silver dann ein Machtwort gesprochen und diese dann zum Schweigen gebracht. Die Flasche erneut raushollend begibt er sich vorsichtig zum Herz und treufelt dann etwas von der Tinktur auf dessen Oberfläche. Jetzt passierte erst nichts, aber nach einigen Minuten begann die Pflanze dann auch einige Stränge zu bewegen. Silver ging dann mit den anderen wieder raus aus der Höhle an die Oberfläche.*

"So, das müsste es verjagen. Es wird sich dann eine neue Richtung aussuchen und sich dort ausbreiten und uns in ruhe lassen. Hier gibt es nichts mehr zu tun."

*Seine Aufgabe war beendet, und z seiner Überraschung ging alles sogar mal gut. Sonst war immer mindestens einer dabei der nicht aufgepasst hat und von der Pflanze erwischt wurde und dieser erst mal wieder befreit werden musste. Da dies aber nicht passierte, war es ihm auch recht. Wieder den gleichen Weg auf dem sie auch gekommen sind zurück in Richtung Heimat gehend würde es auch nicht mehr lange dauern bis die Gruppe wieder in den bescheidenen Wänden des Hives währen. Und so war es auch, sie erreichten ihre Heimat und die Wege teilten sich erneut. Jeder ging seine Arbeit wieder nach.*

25.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,krankenstadion
*sie ging zur krankenstadion da sie dort arbeiten will da sie glaubt das sie anderes nicht gut kann*
Hallo?

[Bild: signaturtssxu.png]
25.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 1.ebene Eingänge
Ging ja doch alles gut. Nun... Unsere schicht ist vorüber. Was machst du nun?

Black 1. Ebene Gänge
*nachdem sie alles durchgeladen hatte und ihre Klinge geschärft war, ging sie wieder die gänge entlang*

25.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 1 - Westeingang]

"Das hätte auch ganz böse enden können, aber zum Glück ist es nicht so gewesen.....Ich? Ich werde nach neuer Arbeit suchen..... mein Leben besteht halt darin zu arbeiten.... Das ist es halt..... Die Aufgabe einer Garde der Königin...."

*er wollte schon weitergehen bis ihn Malthael aufhielt mit der Frage und er ihn dann auch ansah.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste