Hi allerseits
Wie war euer Tag?
Ich durfte heute Seelsorge für einen Freund spielen.
But…The future refused to change.
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
@Nerymon
Kenn ich, ich habe auch immer mit Geld sparen meine Probleme
Jaaa... vor allem wenn man dann noch mit einem Kerl zusammenwohnt, der einen noch dazu ermutigt... ging den ganzen Tag "komm, wir kaufen das... komm schon, komm, du willst es doch auch... komm, das gönnen wir uns jetzt einfach... du kannst doch eh nich warten bis nächsten Monat... also kaufen wirs jetzt schon, komm schon,..." etc.
@ Nery gut gemacht
Wieso trinkt karamellkroncemellkann eigentlich als Minderjährige Alkohol in diesem Schuppen? ICH ZEIG EUCH AN!
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(27.05.2016)Linzerony schrieb: Was ist mit ze Twonky passiert?
Und bitte ein Freistädter.
ist vermutlich im Himmel.
I, for one, welcome our new 95 Overlords (juhu alte memes!)
(27.05.2016)Linzerony schrieb: Was ist mit ze Twonky passiert?
Und bitte ein Freistädter.
Der Twonkster hatte keine Lust mehr, also hat er einen epischen Wettkampf ins Leben gerufen, um zu ermitteln, welcher Sterpliche es wert ist in den Götterolymp des Formuns aufzusteigen. Unter einsatz meines Lebens habe ich dann all die unwürdigen Mitbewerber in glorreichen Schlachten besiegt und mir den Lorberkarnz der Nightlounge erkämpft. Und somit bin ich der neue Führer Leiter der Lounge.