(22.05.2016)Crash Override schrieb: Individuen, die meinen, sie müssten "Ihre" Musik (bzw. Ihren Musikgeschmack) anderen aufdrücken, indem sie wohl das Wiedergabe - Gerät auf 3/4 Lautstärke stellen und die Gegend beschallen.
Warum gibts da nicht sowas wie eine "nachtabsenkung" wie bei zentralheizungen - so dass die Musik ab 22:00h nur noch Zimmerlautstärke hat?
DAs wäre ein Grund zur Beschwerde bei den vermieter. Und wenn es regelmäßig Passiert, ist es sogar ein Grund, die Miete herunter zu setzen. Der Vermieter hat eine Zimmerlautstärke durchzusetzen. von 10 bis 6. Außerhalb dieser Zeiten darf zwar Musik gehört werden, aber eigentlich auch nur in Zimmerlautsärke (also so dass die Musik NUR in dem Zimmer zu hören ist, wo die Musik abgespielt wird, wenn die Türen geschlossen sind).
Ich habe auch ein Nachbarn, der gerne mal Musik hört. erst am Donnerstag meinte er, mich um 7:30 damit Wecken zu müssen.
Ich persönlich habe nichts gegen laute Musik, auch ich höre sie gerne Laut. Aber dann nur eine Stunde am Stück und nicht morgens um 7 oder Nachmittags 4Stunden lang durchgängig mit Fetten Bass drin.
Ja, sowas nervt auch mich
Noch schlimmer sind nur Kiddies auf der Straße, die (am besten vor einem Supermarkt abhängen, da sie anscheinend kein Zuhause haben) meinen, mit ihren iPhone oder Samsung Galaxy laut Musik zu hören, weil sie sich anscheinend keine Kopfhörer leisten können. Schlimmer sind die, die sich Kopfhörer leisten KÖNNTEN und sich von dem Geld ne Brüllbox holen, um noch lauter ihre ,,Ich Fick deine Mutter und habe so viel geld" abspielen zu können. Ich frage mich, wie wenig selbstwertgefühl man haben muss, um sich diesen Scheiß reinzuziehen und auch noch Gut zu finden...