Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 19:39

Der Schwarm
28.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 1 - Trainingskammer]

*Wie er es selber entschied stand er neben der Arena und schaute von dort aus beiden zu. Ihm mochte es immernoch nicht ganz gefallen dass Lightning von allen Changelingen augerechnet mit Black kämpfte.*

"...........hmpf!"

oO( Lightning, denk ganz genau nach was du jetzt gegen sie tun kannst. Sie schuat dich nicht an und benutzt nur ihr Gehör und ihr Elementum..... dennoch schlägt er sich ganz gut bis jetzt.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Ebene 2 Nightfalls Zimmer
*wachte dann auf*
"Was....?!"
oO(puh...alles nur einen Traum.....der echt erschien)Oo

28.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/1.Ebene Traningskammer
*Er weicht den schlag schnell und zügig aus wird aber dennoch an der seite erwischt die streift knapp unterhalb seinen flügels entlang die wunde blutet etwas.*

"Verdammt mist sie hat mich erwischt ich bin selbst mit elementum nicht schnell genug."

*er atmet ziemlich schnell nichz nur wegen der wunde auf dauer konnte er die geschwindigkeit nicht aushalten wegen seiner noch geringen ausdauer. Er formte mit seiner eis magie ein schild und ließ es mit einen levitaion zauber schweben und lenkte es.*

Chrystal moon/Badland's
"Warte kurz malthael ich weiß ja du bist nicht dumm aber denk daran wir müssen aufpassen. Immer hin sind es ja die badlands hiet lauert es nur vor monster."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
28.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Ebene 2 Nightfalls Kammer
*trank wieder etwas und sah zu ihren Magiebuch*
oO(es sollte nicht passieren)Oo
*nahm es zu sich*

28.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black 1. Ebene Trainingskammer
Willst du noch weiter machen?
*sie sah zu ihm, ohne die augen zu öffnen*

Malthael Badlands
Heute war es hier draußen sehr ruhig

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
28.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/1Ebene Traningkammer
"Es geht noch kein sorge"

oO(wie macht sie das nur sie hat die augen zu denk nach lightning. Ja aber klar doch mit es gibt nur zwei möglichkeiten. Ersten sie verlässt sich auf ihr gehör sie hört mich wenn ich mich bewege oder fliegen tue. Zweiten vielleicht kann sie meine position auch mit hilfe ihtes bebens aus machen das heißt ich muss einen angriff aus führen den sie nicht hört und dabei hilft mir meine eismagie)

*er verformt das eisschild in eine massive kugel und lässt sie sehr schnell auf black rippen zu fliegen*

Chrystal moon/Badlands
"Okay das klingt gut dennoch vorsicht ist immer besser als nach sicht malthael ich will nicht das jemand verletzt ist und fakt ist halt die Badlands sind sehr gefährlich."

Spoiler (Öffnen)
28.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

*sie hörte das leichte zischen des windes durch die eisplatte, weshalb sie genau dann auswich als sie fasst getroffen worden wäre*
Nicht schlecht. Ein beinah unbemerkbarer angriff.

Malthael badlands
Das habe ich auch nicht bezweifelt. Ich sagte nur, wie es bisher war

28.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/1.Ebene traningskammer
*Er grinste nur und wollte es noch mal versuchen*

oO(sie ist mit einen sprung nach hinten ausgewichen ich versuche es nochmal.)

*er benutzt unter großer anstrengung nochmal seine eis magie und erschuf eine zweite eiskugeln das ihn sichtlich sehr mit nahm er ließ beide nahe bei einander schweben nur so leicht versetzt wenn sie wieder nach hinten springt und getroffen wird er schleudert beide gleichzeitig ab und hofft das ihr gehör sie täuscht und es sich wieder so anhört als wäre es nur einer.*

chrystal moon/Badlands

"Das weiß ich tut mir leid also wollen wir los gehen so lange wie ja aufpassen wird eh nichts passieren von daher komm."

Spoiler (Öffnen)
28.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

*sie kickte dann ihre Armbrust hoch, das die eiskugeln auf die eisschicht prallten und zerstörten, sofort verband sie ihren arm mit der Armbrust und zielte auf lightning, ein schuss lösste sich welcher knapp an Lightnings Ohr vorbei ging*
Du hast. Verloren jüngling.

Malthael Badlands
Ich warte nur auf dich.
*er folgte ihr dann*
Schön heute. Nicht?

28.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

*Er stand wie versteinert da vor schreck als der bolzen der armbrust knapp an ihm vorbei ging er war zu sehr am ende er ist bis ans limit gegang er setzte sich hin und hielt sich die wunde die anfing jetzt erst richtig zu schmerzen und er sie dich hielt .*

"Ja ja ja du warst besser black ich habe verloren"

Chrystal moon/Badlands
"Ja es ist ganz okay naja es sind ja die badlands aber es tut mal gut raus zu kommen."

*Sie ging dann los und vorran .*

Spoiler (Öffnen)
28.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

*sie ging dann zu, sie nahm einen verband aus einer tasche und verband die Wunde*
Du warst gut Jüngling

Malthael Badlands
Frische luft tut immer gut.
*lächelte er zu ihr*

28.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning1.Ebene traningskammer
*Er saß da er war in gedanken vertieft was man ihm deutlich ansah.*

oO(wo habe ich falsch gemacht ich wusste ja das ich nicht gewinnen kann . Aber so schnell verlieren wollte ich auch nicht vielleicht hätte ich mein elementum später anwenden soll oder effektiver mit meiner magie eindeutisch war meine magie misserable mir ging zu schnell die puste aus was für eine jämmerlich aktion und vor habe ich noch so groß töne gespuckt.)

chrystal moon/Badlands
"Ja frische luft tut in der tat gut das muss ich schon sagen vorsicht dahinten sind schon die ersten sandlöcher da muss man aufpassen drauf."

Spoiler (Öffnen)
28.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*nachdem der Kampf vorbei war und jetzt Wunden geleckt werden stellte er sich neben die beiden hin.*

"Lightning, du hast für dein Alter und deinem Erfahrungsgrad sehr gut und klug gekämpft. Die Niederlage ist keine Schmach im Antglitz dieser Situation. Du hast es sogar geschafft Black zu treffen und zu verletzen, wenn man den Unterschied zwischen dir und ihr in Betracht zieht. Ich kann daher nur stolz sein."

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Hey. Du hast länger durchgehalten als so manch anderer. Darauf kannst du stolz sein, deine Ausdauer musst du noch leicht verbessern und dein Elementum musst du besser einsetzten.

Malthael Badlands
Das hat mir Silver schon beigebracht Chrystal. Keine sorge

28.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Ebene 2
*wollte sich erkundigen, bei wem sie sich melden soll, da sie den Hive verteidigen will*
oO(hm, wem kann ich da ansprechen? kenne ja grad keinen weiter)Oo

Strike/Badlands
*Crystal und Malthael konnten ihn und ein paar seiner anderen Jäger in der Luft sehen, die wohl schnell zum Hive Eingang fliegen, manche scheinen verletzt zu sein und einer etwas zu tragen, was von weiten wir ein Pony aussah*
oO(puh, wir hatten Glück das er keinen von uns getötet hatte)oo
*trug die Ausrüstung von Night auf seinen Rücken*

28.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Findest du Silver ich weiß nicht wenn ich so überlege ich hätte vieles anderes machen soll und nicht so schnell schlapp machen dürfen. Vor allem nicht nach dem ich so große töne gespuckt habe."

*Er sieht das black ihm ein verband um die wunde liegt und sagt klein laut und ziemlich enttäuscht wegen der schnellen niederlage. *

"Vielen dank fürs kümmern meiner wunde"

chrystal moon/Badlands
"Weiß ich doch ich wollte dich auch nicht belehren."

*sie sieht die schatten am boden und schaut nach oben.*

"schau mal da oben jäger warte mal haben die da was bei sich malthael kannst du das erkennen."

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Blacklightning.)
28.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Wie Black sagte, wenn es dir in diesem Kampf an Ausdauer mangelte, dann ändere dies in zukünftigen Trainingssessions. Ebenso dein elementum. Wenn du dich jetzt wegen dieser einen Niederlage, gegen einen erfahrenen und stärkeren Gegner, ständig runterziehst wirst du kaum Fortschritte machen. Lerne aus der Niederlage, schließlich bist du im Training."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Rijje.)
29.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black 1.Ebene Trainingskammer
Ich hätte nie gedacht. Das du so lange durchhälst.
*sie stand dann auf und ging zu der Puppe in dessen kopf der Bolzen steckt*

Malthael Badlands
*er versuchte genauer hinzuschauen*
Nein.. Ich seh nichts.

29.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Badlands
*flog weiter, aber einer der verletzen Jäger stürzte kurz ab, aber wurde von einen anderen Jäger aufgefangen*
oO(die beiden müssen schnell behandelt werden)Oo
*sah kurz nach unten*

29.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightninh/1.Ebene Traningskammer
" Ja ich werde mich davon nicht runterziehen lassen Silver. Im gegenteil ich werde meine deutlichen schwächen wie mei.e geringe ausdauer und das effizente einsatz meines elemetum üben. "

*Er steht auf und verzieht leicht das gesicht vor schmerz*

Chrystal moon/Badlands

" Naja egal was die Hive Wächter werden sich um die Jäger kümmern. Ich würde sagen lass uns noch ein kleines stück gehen aber dann nicht mehr weiter sonst geraten wir noch ins gebiet der riesen Sandwürmer und das wäre schlecht. "

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste