Secrets Kuschelclub / Huglist
Vorweginfo:Nein, das ist kein Fanclub für mich. Den gibt's schon, obwohl er mir eigentlich ziemlich egal ist.
Das hier ist mehr eine Liste von den Usern im Forum, die ich umarmt habe und von denen, die es noch wollen.
Einfach weil ich es kann.
Liste aller User, die bereits umarmt wurden:
Spoiler (Öffnen)
Liste aller in Zukunft zu knuddelnden Leute:
Spoiler (Öffnen)
Liste aller User, die in Zukunft geknuddelt werden möchten:
Spoiler (Öffnen)
Blacklist:
Spoiler (Öffnen)
Regeln / Infos
- Ich versuche, alle Listen so aktuell und ausgefüllt wie möglich zu haben, bin mir aber bei der ersten Liste 100%ig sicher, dass ich etwa die Hälfte aller User, die ich umarmt habe, nicht aufgeschrieben habe. Seid bitte so lieb und schreibt in den Thread, ob ihr in der Liste steht oder nicht.- Wer gehuggt werden will, soll das in den Thread schreiben und am Besten auch, wann diese Person das nächste Mal auf einem Treffen ist. (Am Besten Nähe Düsseldorf, da ich in Gelsenkirchen wohne)
- Wer bereits gehuggt wurde, kann hier Erfahrungsberichte abgeben.
- Wer seinen Senf dazu geben will, kann dies tun.
- Wer niemals gehuggt werden möchte (wie Lykran, aber den habe ich gehuggt), soll das auch eintragen, dann respektiere ich das. (Ausnahme: Ihr seid knuffig.) Dann kommt ihr auf die "Blacklist"
- Sollte der Thread im falschen Bereich sein, soll er bitte in Spam & Sinnlos gehauen werden.
- Sollte der Thread nach einige Zeit untergehen, ist mir das egal, ich update trotzdem und mache auch auf die Updates aufmerksam.
- Der Thread ist ernst gemeint und nicht als Spamecke zu missbrauchen, auch wenn oben steht, dass ihr euren Senf abgeben könnt. Heißt, Kritik zu dieser allgemeinen Hugsache, keine Offtopic.
~Secret