Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:52

RPG: Die Herrschaft der Galaxys
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*Rainbow schüttelte den Kopf und rieb ihre Wange an Thunders Schulter*
nein...alles erledigt...ausruhen klingt gut....
*Sie leckte kurz über Thunders Nase und kicherte, dann stieg sie auf seinen Rücken und knuddelte ihn durch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

[Thunder]
Er nickte und kicherte, als Rainbow ihm über die Nase leckte und auf seinen Rücken stieg. Langsam machte er sich auf den Weg zu den Quartieren.
"Hast du hier auch ein Quartier? Oder gehen wir in den Falken ins Quartier?", fragte Thunder und sah zu Rainbow.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

29.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining wollte sich nicht einigen. Er wollte das Shadow ihm gehorcht. Und so überhörte er ihre Frage ob sie sich einigen konnten. Nachdem er sie das erste mal unter Strom gesetzt hatte , sah er wie sie sich vor Schmerzen krümmte und hörte dann ihre Worte.

Das siehst du falsch kleine. Wir sind nicht gleich stark. Ich bin der stärkste Sith den es gibt. Und selbst wenn wir kämpfen würden , würdest du verlieren. Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bist du nach geben wirst.

*Sagte er zu Shadow als sie ihren Vater erwähnte wurde Shining kurz  hellhörig. Das was sie erzählte trifft auch alles auf seinen Vater zu.

Mein Vater war ebenfalls sehr hartnäckig , eigensinnig und auch Mental sehr stark. Von ihm habe ich meine gesamte Kraft. Und durch die dunkle Seite ist diese Kraft stärker geworden. Mein Vater währe sicher stolz auf mich wenn er wüsste was ich alles erreicht habe und wie mächtig ich geworden bin. Ich bin sogar so stark geworden das ich sogar meinen Vater besiegen könnte.

*Sagte er zu der Stute die sich nach den Blitzschlägen am boden krümmte. Eigentlich hatte Shadow schon genug gelitten. Dann ging er auf sie zu aktivierte sein Lichtschwert und durchtrennte die Kette die Shadow am Hals trug und nahm sie an sich.

Die brauchst du nicht mehr.

*Sagte er und blitze Shadow nochmal.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 von Shining Moon.)
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
gehen wir am besten zurück...da sind wir ungestörter....und man kann besser mit dir kuscheln...
*Rainbow knuddelte Thumder durch und biss ihn dabei sanft ins Ohr nur um gleich daran leicht zu ziehen*

Spoiler (Öffnen)
29.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
"Thunder nickte und ging mit einem sanften Lächeln in Richtung des Falken und genoss das Knuddeln sehr .Als Rainbow ihm aber ins Ohr biss, wurde er ganz rot und seufzte entspannt. "Mmh...genau da...d-dashie....das ist meine Schwachstelle...", dabei versuchte er noch so gut es ging ins Schiff zu gehen.

Thunderbolt Fanclub ^-^

29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
*sie kicherte etwas und lies dann sein Ohr los*
mein Starker Hengst wird doch nicht etwas schwach oder ?...
*Rainbow strich ihren Huf über seinen Nacken und kuschelte sich an ihn*
sag mal...kann ich dich was fragen ?....

Spoiler (Öffnen)
29.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
"N-Nein es...es...ist nur eine Stelle...da kannst du dann alles mit mir machen.", antwortete er und kicherte ein wenig, als er eintrat und das Kuschel weiter genoss, sie sanft absetze und dann selber begann mit Rainbow zu schmusen.
"Frag ruhig.", Antwortete er auf ihre Frage.

Thunderbolt Fanclub ^-^

29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickt und zog siich etwas gekränkt zurück*
Hast ja recht....
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Black Romance]
lass uns zurückgehen...du musst dich etwas entspannen...komm, wir kehren zurück und dann werde ich dich dort erstmal verwöhnen ok ?...
*er führte Twilight zurück ins Kanonenboot und sie flogen zurück zum Sternenkreuzer, als sie ankamen flogen die Sternenkreuzer der Republik weg von Geonosis und in den Hyperraum*

[Rainbow Dash]
naja...ich habe mir gedacht...
*sie strich ihren Huf mehrmals über seine Brust*
das...das du und ich...naja...wir kennen uns schon ein wenig und...naja...ich....wollte fragen ob wir...vielleicht...naja...Heiraten könnten [Bild: mlp-dshy.png]

Spoiler (Öffnen)
29.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
Er blickte Rainbow ganz überrascht an. "H-Heiraten?", Fragte er und legte den Huf auf ihren.

Thunderbolt Fanclub ^-^

29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
wenn...wenn du nicht willst dann...dann vergiss es einfach... [Bild: mlp-dbelly.png]
*sie deckte ihr Gesicht mit den Flügeln zu um ihe starke erötung zu verbergen*
oO(ich...ich jache mich total lächerlich....)

Spoiler (Öffnen)
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[General Grievous/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Der General schaut mit einem Scharfen Blick zu, wie die Schiffe denn Rüclzug antreten, doch plötzlich kam ein Droide von der Seite heran und tippte Grievous kurz auf die Schulter, welcher wiederum sich langsam zu dem Droiden herum drehte. "Ähm Sir? Wir haben einige Shuttels landen gesehen, bei dem Sternenkreuzer von grade. Scheinbar kamen sie von der Oberfläche des Planeten." "Natürlich tun sie das! Oder glauben sie das sie mit geflogen sind? Wenn sie von der Oberfläche kamen, müssen Jedis da drin sein. Sammelt die Flotte! Wir verfolgen diesen Kreuzer!"
Dem Befehl sofort ausführend, setzt die Flotte von Grievous gleich die Verfolgung des Kreuzer an. Dabei setzt sich der General auf sein Stuhl in der Brück und wartet geduldig darauf, zuzuschlagen. Dabei durchspielt er im Kopf mögliche Manöver die man anbringen könnte

29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickt*
Nun gut.. aber ich wollte dich mal fragen, ob du und ich, also ob du dir vorstellen könntest, ob wir... nun ja heiraten könnnten?
*sieht beschähmt zu Boden*
29.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
Er drückte Rainbow an sich. "N-Nein es...es ist nur...es kam gerade so plötzlich und ich war nicht auf so eine Frage vorbereitet. Es...wie stellst du es dir denn vor?", Fragte Thunder und hielt Rainbow an sich.

Thunderbolt Fanclub ^-^

29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Black Romance]
*er rieb sich am Hinterkopf und gähnte etwas, dann sah er zu Twilight*
naja...wenn du es unbedingt willst [Bild: mlp-aneutral.png]

[Rainbow Dash]
ähm...i..ich...naja...ich...
*Rainbow fiepte kurz und blieb dann still*

Spoiler (Öffnen)
29.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
"Ja?", Fragte Thunder sanft und streichelte Rainbows Mähne, während er sie immer noch dicht an sich hielt.

Thunderbolt Fanclub ^-^

29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
ach vergiss es....
*Rainbow löste sich von der umhufung und lief zum Cockpit ihres Schiffes und setzte sich auf den Pilotensitz, sie seufzte und stellte alles ein*
oO(ich sollte das lieber schnell vergessen...außerdem...darf ich....sowieso keine persöhnliche Gefühle für ihn empfinden.....)
*der Republikanische Kreuzer verlies nach einiger Zeit den Hyperraum und flog dann in richtung des Planeten Coruscant*

Spoiler (Öffnen)
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[General Grievous/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Als der Republikanische Kreuzer denn Hyperraum verlassen hat, sprang auch die Flotte von Grievous aus selbigem und dachte nun mehr über Hinterhalte nach. Einer seiner Droiden Kommentiert nur kurz und knapp die Situation mit. "Sir, der Kreuzer ist auf dem Weg nach Corucant!"
Grievous musste nur kurz lachen und stand dann auf und drehte sich zu dem Droiden um, bevor er ein Huf hebt und dann zum Schiff zeigt. "Die Republikanischen Schiffe sind noch zu sehr mit Geonosis beschäftigt! Und selbst wenn Verstärkung kommen sollte, werden sie Schwer angeschlagen sein! An alle Schiffe, Fangt das Schiff ab! Feuert auf ihre Antriebe und zerstört ihre Turbolaser! Ich will diese Jedi!"
Ein kurzes Roger Roger später, flogen einige Schiffe der Munificent-Klasse vor und nahmen die Antriebe in Angriff und schneiden ihren Fluchtweg ab, während der rest langsam von Hinten immer näher kommt und ebenfalls das Feuer eröffnen

29.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Zelle]

*Shadow lag erschöpft am Boden und spürte nur noch wie ihr Körper durch die ganzen Blitzschläge höllisch schmerzte. Sie konnte schon gar nicht mehr klar denken und schnaubte nur entnervt auf. Die Stute hatte die Schnauze gestrichen voll und wurde nun richtig sauer.*

Pah! Wer braucht schon stärke?
Es gibt viel wichtigere dinge....
Aber davon hast du wohl keine Ahnung....au.

*Ihre Hufgelenke wurden schon langsam ein wenig wund, dabei schloss sie nun ihre Augen und versuchte ihre Gedanken auf etwas anderes zu richten. Sie hörte dem Hengst zu und war kurz vorm Ende ihrer Standfestigkeit, aber sie würde trotzdem nicht aufgeben. Shadows Ohren zuckten bei seinen Worten und sie hob verwundert ihren Kopf. Was sagte er da? Sein Vater war genauso wie sie selbst?. Bedeutete das etwa, das sie miteinander verwandt waren? Nein, das konnte absolut nicht sein, diesen Gedanken schob sie auch sofort wieder beiseite. Aber trotzdem fand sie das ganze doch recht sonderbar*

Du würdest deinen eigenen Vater beseitigen wollen?
Bedeutete dir deine Familie etwa rein gar nichts?
Das beweißt das du kein Ehrgefühl hast...

*Dann krümmte sie sich wieder zusammen und schloss erneut die Augen, gerade war die Stute einfach nur kraftlos und erschöpft, zudem bereiteten ihr die Schmerzen große Probleme. Sie sah dann zu dem Hengst hoch und schaute ihn finster an. Als dieser sein Lichtschwert aktivierte und auf sie zuging rechnetet sie schon mit dem schlimmsten, aber es war ihr egal. Aber als er dann einfach nur ihre Kette durchtrennte und sie an sich nahm sah sie rot und wurde so wütend wie schon lange nicht mehr. Ihre roten Augen glimmten voller Zorn auf und ihre Aura wurde kurzzeitig sogar richtig finster. Wenn sie eines hasste, dann genau so etwas. Ihre Kette bedeutete ihr alles, sie erinnerte sie an ihre Mutter. Also brüllte sie ihn nun wutentbrannt an und knurrte auch*

Lass sofort meine Kette in Ruhe.....gibt sie mir zurück!
Du hast nicht das Recht sie mit einfach zu stehlen....
Sie ist mein wertvollster besitzt....also...

*Dann verstummte sie, da er sie ja wieder mit Machtblitzen quälte. Diesmal schloss sie fest ihre Augen und fing an zu meditieren, nur dies wurde ihr nun helfen nicht den schmerzen nachzugeben und aufzugeben*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
29.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*war sichtlich erleichtert*
Möchtest du wirklich?
Denn, nun ja, du zeigts keinerlei Gefühle...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste