Hey Fellas,ich habe die Idee,das wir die Gruppe in Bronies.de Steam anbieten,eingereicht.Es wird sich bald Zeigen was von der Idee gehalten wird und wollte mal dan im Vorraus besprechen,wen wir den als Mod haben wollen,Der Moderator sollte aufjedenfall,Aktiv sein, Sowohl auf Steam als auch in der Gruppe Bitte,und auch etwas nach ''Bedürfnissen'' der Mitglieder gehen.Ich weß ich bin Momentan nicht der Aktivste Admin
,wofür ich mich auch immer mal Entschuldiegen will und werde, aber dies wird sich ändern sobal ich mein Pc habe,Glaubt mir.
und wollte auch Fragen,was ihr von einer Whatsapp Gruppe halten würdet,ob es Allgemein für den Fc oder der Steam gruppe sein soll?Bei den Mods würde ich Echt gern eine Whatsapp Gruppe haben für Besprechungen falls diese Nix gegen haben,die Nummern werden bei mir auch sicher sein,diese Werden nicht weiter gereicht.
Ich möchte bloß jedem eine Chancen geben mit Potenziellen Spielern,mit denen man was Anfangen kann,etwas zu Spielen,den jeder weiß wie scheiße es ist Online mit Randoms zu spielen.
Zumindest in Payday. xD