Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 09:15

Der Schwarm
05.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 1 vor der Trainingskammer
*kam an und öffnet leicht die Tür ehe sie kurz rein sieht*
oO(ob, Lightning wohl nicht da?)Oo
*bemerkt dann Pandoria und ging dann rein und sah ihr zu*

((@Eclipse deine Chars kennen noch nicht Star, Nightfall und Dusk))

05.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 2. Ebene Gänge
Das ist schon sehr sehr lange her Chrystal.
*lächelte er*

Chrysalis 4. Ebene Heiligtum
*ihre mine verzog sich dann wütend*
Wie bitte!? Hatte ich nicht die anordnung gegeben das KEINE Ponys mehr hergebracht werden? Wollt ihr jetzt alles machen ohne auf mich zu hören? Dann sagt es mir! Das mein Wort nichz mehr zählt!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
06.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Wälder der Nord-Badlands]

oO(Wenige Ponys.... dem Aussehen nach zu urteilen scheinen sie nicht auf die Jagd nach Fell zu sein...... nicht wenn sie Waffen des königlichen Arsenals bei sich haben und sich nicht um die Felle kümmern.)

*weiter in den Baumwipfeln wartend dachte er nach was dies zu bedeuten hat, dass sich solche Gestalten mit solcher Ausrüstung in seinem Reich dachten. Aber er hatte Zeit und er konnte warten und beobachten, was er auch tat.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Ebene 4 ThronSaal
*schluckte kurz und seufzt innerlich*
"Ja, hatten sie gesagt Königin und nein Königin, dass wollen wir keinesfalls. Es.....könnte....uns  hilfreich sein, da...es für unsere Feinde Rüstungen gemacht und bestimmt die Schwachstellen und Stärken kennt.."

06.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,krankenstadion, Ebene 2
Und ist er Fehlerfrei

[Bild: signaturtssxu.png]
06.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Pandoria 1.Ebene Trainingsraum
*sie legte des Speer bei seite und bearbeitete dann die Trainingspuupe sollange mit ihren Hufen bis sie keine Kraft mehr hatte und sie vor der Puppe hinsetzte und erschöpft keuchte*

06.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Jäger
*es schien so als würden die Bewaffneten sich eher auf das bewachen des Lagers konzentrieren damit die Fell arbeiter keine probleme bekommen*

Chrysalis 4. Ebene Heiligtum
Das entschuldigt noch lange nicht die verweigerung meiner Anordnung! Das erste mal konnte ich verzeihen da sie sich als eine von uns rausstellte. Das zweite mal war schon schwerer aber jetzt schon wieder gegen meine anordnung vorzugehen! Das ist zu viel. 20 Peitschen hiebe.

06.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/2.Ebene Gänge---Bibliothek

"Er stand auf und machte sich wieder auf den zur Bibliothek dort angekommen ging er hinein und geht durch einen gang voll mit Bücher auf beiden seiten er sucht in aller ruhe nach einen buch. "

oO(Na komm wo haben sie es ich weiß doch das es hier irgend wo sein muss.)

Chrystal moon/1.Ebene kurz vor der Tranings kammer

"Dann wird es ja mal zeit das wir mal wieder einen richtigen traningskampf führen. Ich bin schon sehr gespannt wie gut du gewuden bist. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
06.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Wälder der Nord-badlands]

*da sich nichts im Lager wirklich tut, nicht mal gesprochen wird, sieht er die jetztige Taktik als fruchtlos an. Mit seiner Magie schnappt er sich ein Stein und schleudert diesen, natürlich noch immer im Schutze der Baumkrone, gegen einen der Fellaverarbeiter des Lagers.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Jäger
*sie schreckte auf und sah zu dem stein*
Was? Wo kommt der den her?.
*sie sah sich dann um, aus der richtung wo der stein herkam*
Jays. Schau mal bitte nach.
*eben jener Hengst welcher kräftig gebaut war ging dann mit einer Lanze in die richtung die ihm gegeben wurde*

Malthael 1. Ebene Trainingskammer
Das wird bestimmt hart werden. Nach der langen zeit. Ich weiß nichtmal wirklich wann mein letuter kampf war

06.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*dass sich der bulliggebaute Pony gleich mit der Lanze in seine Richtung bewegte, empfand er als amüsant.*

oO( Mal sehen was sie bei dieser Sache machen.)

*erneut hollte er etwas mit seiner Magie zu sich. Ein kleiner Stock, welchen er langsam und außer Sichtfeld in ein Gebüsch levetiert und dort jenen hin und her schlug. Mit dem Gedanken ein Tier im Gebüsch nachzuahmen.*

06.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Jäger
*der Jäger ging dann zum Gebüsch, jeder zeit bereit zu zustechen, die anderen Jäger standen auch auf und näherten sich dem gebüsch*
Ob das ein Fuchs ist leute? Das fell wird gerne gekauft zu dieser Zeit.

06.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*da er jetzt die Aufmerksamkeit hat empfand er dass es Zeit wurde mal etwas offener zu werden. Er blieb weiter oben auf dem Ast sitzen, hebt seine Hufe und beginnt in diese hinein zu flüstern, woraufhin er auch wieder Magie wirkt. Ein Zauber den er schon lange kannte aber damals in seiner Ausbildungszeit nicht gebrauchte hat. Eher in der ZEit wo er noch jung war, war es eher in seinen Augen von Nutzen. Einen kleinen, schwirlenden Ball aus Magie erschaffend war er diesen auf die andere Seite des Lagers wo dieser in einem Busch landet und man von dort seine Stimme hörte.*

"Wer seid ihr? Was macht ihr in unserem Wald? So bewaffnet seid ihr wohl kaum Jäger... oder nicht "nur" Jäger."

06.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Jays
Huh? Wer ist da?
*zwei der Jäger drehten sich dann in die richtig. Ihre lanzen zum ziel gerichtet*
Wir sind Jäger. Königliche Jäger und Gerberer

06.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Erneut lässt er am Busch seine Magie wirken damit seine Stimme von dort wiederhaalt. Zusätzlich hollte er noch mehr Stöcker und ließ diese in den Büschen und Sträuchern um das Lager herum gleiten. Immer wieder raschelte es hier und da.*

"Ihr seid hier hier nicht willkommen in unserem Wald. Den heiligen Boden dieser Landen mit dem Blut der Wesen zu beflecken die hier seid Äonen leben, ist nicht tollerierbar! Wir werden keine weiteren Schandtaten dulden..... verschwindet!"

06.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Jays
Als ob wir vor euch angst haben. Zeiht euch. Vor einem Busch haben wir keine angst.

06.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Ganz wie ihr wollt...."

*Er verwandelte sich in ein Pony. Schwarzes Fell, graue Mähne, Rüstung die nicht wie die eines Changelings ähnelte, sondern eher eine Mischung aus die eines Ponys und eine Changelings. Seine Augen veränderte in wein-rot, um der Gestallt etwas mehr Eindruck zu geben. Vom Baum springend stürzt er sich auf den bulligen Jäger und knüppelt ihm den Knauf seines Schwertes mit Wucht auf den Hinterkopf, um in auszunocken.*

"Ich warne euch ein letztes Mal: Verschwindet."

06.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Jäger
*jays kippte zu boden, die anderen Zogen Bogen oder Armbrust und spannten diese*
*die Stute welche Silver zuvor mit dem stein bewarf trat vor und senkte bei zweien die Waffen*
Ruhig bleiben.
*sie sah dann zu Silver, er erkannte die Augen von Black in ihren*
Ich habe bereits meine Mutter verloren an diesen Wald. Da möchte ich nicht noch mehr verlieren.
*es war auch eben der Wald wo Silver, Black gefangen hatte*

06.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*als die Stute vortrat und die Waffen der anderen senken ließ, blieb er weiter dort stehen wo er war. Dass es der Wald war wo er Black fing und dass diese Stute die gleichen Augen hatte, ließ ihn grübeln. Nach wenigen Sekunden des Nachdenkens erhob er seine Stimme.*

"Ich kenne diese Wälder, und auch die, die ihn passieren.Hier lauert der Tot überall, aber nicht jeder ist diesem ausgeliefert...... wenn man diesen Wald auch wertschätzt. "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 von Rijje.)
06.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Ebene 4 Thronsaal
"Dann soll ich auf dafür bestraft werden Königin, da ich diese Schuld auf mich nehme und die meiner Kameraden."
*schloss die Augen und  macht sich bereit für STrafe*
oO(da muss ich jetzt  durch und hätte es mir schlimmer vorgestellt)Oo

Arzt/Ebene 2 Krankenstation
"War ok, nur etwas leserlicher beim nächsten mal."
*lächelt etwas*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste