Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:25



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er spürte, wie eine Energie sein Horn umströmte. Es war wohl Twily's Magie... Richy erinnerte sich rasch, was er tun musste. Er entspannte sich, schloss seine Augen und liess seine Magie frei aus seinem Körper hinaus fliessen, sodass eine angenehm warme und rote Aura um ihn herum entstand.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight tat den entscheidenden schritt und lies einen Funken ihrer Magie einen Weg zwischen ihren Kreisen schlagen. Sofort wurde sie von der schieren Macht und Wildheit von Richys Magie überflutet. Sie war so ungezähmt und kraftvoll pulsierte sie durch ihre eigenen Magiebahnen. Doch gleichzeitig war da noch mehr, anstatt sie völlig zu überrumpeln, fing seine Magie sie auf, umschloss sie, umschmeichelte ihren Geist und ihre Seele. Cadance hatte Recht, dieses Gefühl war unbeschrieblich. Es erfüllte Twilight bis zur letzten Haarspitze ihrer Mähne.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte, wie aufeinmal eine vertraute Energie schlagartig seinen Körper erfüllte. Es war wohl Twily's Magie, welche enorm mächtig war... lag wohl am Element der Magie. Als Richy im Begriff war, auch von ihrer Magie überrumpelt zu werden, umfing ihn Twily's Magie... es fühlte sich so an, als würde sie selbst seine Seele umarmen, nein, viel eher küssen und mit ihm verschmelzen. Er war nicht nur mehr er selbst, nein, er war eins mit ihr. Dieser Moment erfüllte ihn komplett, dass war um so vieles besser als das Eine. Denn das könnte nie direkt die Seele ansprechen und Emotionen so perfekt offenlegen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight gab sich völlig dem Gefühl hin welches sie durchströmte. Sie konnte die verschmelzung spüren, diese war nicht von ihr ausgegangen, aber dafür fühlte es sich umso besser an als Richys Magie sie nicht nur umfing sondern in ihre eindrang und sie zu etwas Neuem wunderbaren wurde.
Sie konnte spüren, wie das Verlangen sich in ihr regte, doch sie kämpfte nicht dagegen an. Sie empfing es lies es in der Verbindung aufgehen. Sie wusste mehr als jemals zuvor, spätestens in diesem Moment hätte sie sich auch ohne die Rosse nach ihm verzehrt. Und wer weiß, vielleicht würde es ihm ja helfen sie besser zu verstehen. Wie erwartet schlug die Rosse mit voller Wucht zu.

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer kam schlitternd vor dem Rathaus zum stehn. Wenigstens hatte er sich in der Zeit diesmal nicht verschätzt, etwas was ihn in der Alten Welt fast ständig passiert war. Jetzt klopfte er sich schnell den Staub vom den Hufen und richtete seine Mähne, er war bereit. Trozdem hatte er leichtes Herzklopfen, bei solchen Dingen wurde er immer nervös. "Ähh, guten Tag, ich bins nochmal wegen den Termin, den ich heute morgen ausgemacht hab."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wurde eins langsam eins mit ihr, er konnte es in jeder Ader seines Körpers spüren, in jedem Teil seiner Seele wie er in diesen Moment aufging... es war und wird wohl das Beste sein, was er je erleben wird, denn so etwas tiefgehendes gibt es kein zweites Mal.
Doch plötzlich rollte eine Welle von Emotionen über ihn herein, welche ihn nun auch durchströmten. Seine Liebe begann in seinen Herzen zu brennen wie das purste Feuer seiner Leidenschaft und seiner Liebe zu ihr. Durch sein Innerstes floss nun pure Lust, er spürte, wie seine Hemmungen fielen und er sich als Finale nach ihr sehnte und das körperlich und geistig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es war geschehen und es war gut so. Twilight spürte wie sich ihre Körper hemmungslos in ihrem Spiel umschlangen und nahm alles doppelt so intensiv wahr, weil alles zugleich aus Richys Geist zu ihr herüber floss. Es war die perfekte Vereinigung von Körper und Geist, für dessen Beschreibung selbst das Wort unbeschreiblich bei weitem nicht ausreichte.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dieses Gefühl als sie sich beide umschlangen und sich langsam auf das Bett legten, überstieg seine Vorstellungskraft. Es war so unglaublich, so intensiv wie noch nie, er nahm sogar die Gefühle von Twily war, alle von denen. Die Verschmelzung zwischen den beiden war perfekt und er begann währenddessen etwas, was nur die beiden etwas anging, körperlich sowie geistig.

Ah ja, sie sind es wieder. Und pünktlich obendrein, dass macht sich gut.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähh, dankeschön. Ich hab mich beeilt."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also gut... was wollen sie denn nun?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich komme aus Manhattan und ich würde mich hier gerne niederlassen, aber dafür bräuchte ich eine Arbeit."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun... woran hätten sie denn gedacht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na ja, ich war einmal für eine Weile in einer kleinen Buchhandlung beschätigt, hätten sie sowas in der Richtung?"

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray hatte ja fast etwas vergessen. Er kramte die 3 Äpfel aus seiner Tasche und bot sie die Runde an.
"Also ich hatte ja kein Frühstück. Will wer?"
"Nein, danke."
"Kein Ding ich frag ja nur. Angel, Ring Rang?"

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja gerne, warte ich leg nur grade..."

Angel bettete die Violine wieder in den Koffer, als wäre sie aus Glas und legte dann den Bogen dazu, nachdem sie ihn entspannt hatte. Dann ging sie zu Ray herüber und nahm einen Apfel. Vor Glück, und auch ein wenig Stolz, strahlend setzte sie sich neben Ray und lehnt sich leicht gegen ihn.

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er sagte einfach nichts, denn es gäbe nichts zu sagen, was Angel nichts bereit wüsste. Er bas einfach in den Apfel, sah wie Lyra noch ein bisschen die Noten durchging, wie Ring Rang döste, keine Ahnung ob der wach war, und genoss die halbwege Zweisamkeit mit Angel.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel biss in den Apfel und wurde sofort überwältigt von der Süße. Zwar hatte sie immer gerne süße Dinge gegessen und auch des öfteren Obst, aber dieser Apfel schmeckte einfach nur umwerfend. Sie wusste nicht ob es an ihrem veränderten Geschmack lag oder daran, dass der Apfel einfach so gut war, aber das interessierte sie jetzt wenig.
Denn ein viel besseres Gefühl durchströmte sie und sie verdankte es wie immer der Nähe zu Ray. Sie war einfach glücklich. Nichts in dem ganzen Universum würde sie dazu bewegen jemals wieder von hier fort zu gehen. Hier hatte sie Freunde gefunden und auch, wenn sie kein Haus besaßen, eine Heimat.
Und das Wichtigste von allen, sie warf verstohlen einen Blick zu Ray, ihre Liebe.

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm! Fleischig und saftig. Beeidruckend. AJ versteht ihr Handwerk."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mhm. Das tut sie."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Richy | 14:20 Uhr)

Als Richy und Twily fertig waren, trennte sich die Verbindung ihrer Geister wieder. Aber... irgendwie kam er sich vor, als hätte die Verbindung ihm mental mehr Kraft gegeben. Er fühlte, wie neue Energien seinen Körper durchströmten, als er neben Twily lag und schwer atmete. Die Verbindung an sich war bis zum Ende aktiv und die damit empfundene Wahrnehmung war... göttlich, etwas besseres fiel ihm nicht ein, denn es ist schwierig, eine Umschreibung für so etwas... unbeschreibliches zu finden.
Sein Körper war erschöpft, aber seine Seele war geladen. Die Verbindung hallte noch stark nach... es war unbeschreiblich und ist es jetzt immer noch.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste