02.05.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
RE: The Canterlot High Choir
Es ist soweit, die Umfrage ist hier. Insgesamt wurden zusammen mit meiner PN
Ich will ja auch teilnehmen, sonst hätt ich ja nur halb so viel Spaß
wurden 11 Vorschläge für die EQG Girls Songs eingereicht. Insgesamt
3 Lieder aus Film 1
7 aus Film 2
1 aus Film 3
Nun folgt der 2. Teil. Jeder hat max 6 Antwortmöglichkeiten, die er anklicken kann. Wenn jemandem aber nur 3 am liebsten sind, werden eben nur 3 Lieder gewählt. 6 ist lediglich das Maximum. Die 6 (+1) von 11 Liedern, die nach dem 30.6. die meisten Stimmen haben, werden beim Event auf der Connichi gesungen, natürlich mit Textvorlage, wie letztes Jahr auch
|
|
|
02.05.2016 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
Hey meine Lieben,
Jetzt muss ich mal doof fragen, weil ich es bisher als gleiches angesehen habe..
Ist der Cafeteria Song nicht derselbe wie der Song "Help Twilight win the Crown"?
|
|
|
04.05.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Habe Meister Dan bereits angeschrieben Korrektur sollte in Kürze erfolgen.
|
|
|
17.06.2016 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
Wir müssen bestimmt mal ein bisschen Werbung machen, bei denen, wo wir in etwa wissen, dass sie kommen...
Ist bei Mexx auch schon die Umfrage?
|
|
|
18.06.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich rechne eher damit, dass die größte Menge des Chors sich erst am Samstag der Connichi melden wird beim Rundgang, bei dem die Truppe eingesammelt wird. War letztes Jahr auch schon so. Dabei werd ich wieder sehr viel fun haben
Auf animexx hab ich die Leute der letzten 3 Jahre ebenfalls vor etwa 3-4 Monaten auf das diesjährige Event samt Link zu bronies.de hingewiesen. Die meiste Aktivität findet aber eher im Hintergrund statt ab, vor allem ab 1.7., sobald es nämlich ans üben geht
|
|
|
04.07.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Das Ergebnis steht fest
Mit dem Meistertitel ganz oben auf der 1: Der Cafeteria Song
Zu zweit mit dem Vizetitel ganz knapp dahinter: Under Our Spell, Shake Your Tail
Und zu dritt auf Platz 3: Time To Come Together, Let's have A Battle, Tricks Up My Sleeve
Mögen die Karaoke-Übungen beginnen
|
|
|
04.07.2016 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
(04.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Das Ergebnis steht fest
Zu zweit mit dem Vizetitel ganz knapp dahinter: Under Our Spell, Shake Your Tail
Und zu dritt auf Platz 3: Time To Come Together, Let's have A Battle, Tricks Up My Sleeve
Yihaw!
Ich freu mich! Trxies Song wird performt... äh, gesungen natürlich!
Schade, dass "Welcome to the Show" nicht mit reingenommen wurde, aber es wäre bestimmt auch zu lang geworden
Ich glaube, wir werden richtig Spaß bei Shake Your Tail haben! und ich besonders bei Tricks up my Sleeve.
Hey, Lightstar, du machst doch sonst auch immer noch Textkopien, richtig?
In "Tricks up my sleeve" gibt's da im Refrain die Stelle "because I'm powerful and great", wo das powerful ganz schön gekürzt wird in [pawful], und nur ganz am Ende richtig ausgesungen wird. Schreibst du das dazu? Also als Notiz?
Wenn ich mir die Auswahl so ansehe- yoah, könnte ich hinbekommen Bis auf "Let's have a battle" höre ich alle favorisierten Lieder im Auto hoch und runter
Dann kann ich mich schonmal sehr drauf freuen, bin schon ganz aufgeregt! Hoffentlich sehe ich ein paar wieder, die ich schon im letzten Jahr um mich hatte.
Den netten Dirigenten werde ich ja auf jeden Fall wieder vor mir haben, oder, Lightstar?
Das wird supi!
LG Pipar
|
|
|
05.07.2016 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
(04.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Das Ergebnis steht fest
Super! Dann wird mal geübt!
|
|
|
07.07.2016 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
Ich könnte auch später, den Samstag habe ich nämlich nur euch in meinem Kalender vermerkt.
Das wird toll, das weiß ich
Dirigentenstab, so richtig in Schwarz einen?
Twicane wäre natürlich wieder genial, sah auch dementsprechend sehr gut aus
kennst du den Besitzer? Habt ihr euch mal ausgetauscht? Im Übrigen hatte er eine sehr geniale Big Mac Stimme
|
|
|
07.07.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Extra für Uns? Das wär doch nicht nötig gewesen
Ich kenne den Besitzer Twicane zwar nicht persönlich, aber er ist im Thread Connichi 2015 wiederzufinden Hab ihn auch schon angeschrieben.
Ich bin sehr dazu geneigt, diese Aktion mit dem Twicane Ruf von letztem Jahr nochmal zu machen, aber dieses jahr unter einem etwas anderem Banner, zu dem ich aber erst im August mehr dazu werde
Und meinen Dirigentenstab wirst du dann schon sehen, und dann merken, wieso ich, laut Ponytest, eine Twilight Sparkle (aus Ponyville) bin
|
|
|
07.07.2016 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
(07.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Extra für Uns? Das wär doch nicht nötig gewesen
Aber immer doch
Theoretisch könnte ich seit letztem Jahr sagen, dass ich nur wegen des karaoke Singens mit euch nach kassel komme, aber das wäre wohl ein bisschen übertrieben
(07.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Ich kenne den Besitzer Twicane zwar nicht persönlich, aber er ist im Thread Connichi 2015 wiederzufinden Hab ihn auch schon angeschrieben.
Ich bin sehr dazu geneigt, diese Aktion mit dem Twicane Ruf von letztem Jahr nochmal zu machen, aber dieses jahr unter einem etwas anderem Banner, zu dem ich aber erst im August mehr dazu werde
Oh, klar, mach' gern wieder mit. Herumrufen kann ich gut Ich bin gespannt und freue mich schon drauf.
(07.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Und meinen Dirigentenstab wirst du dann schon sehen, und dann merken, wieso ich, laut Ponytest, eine Twilight Sparkle (aus Ponyville) bin
Ui Jetzt bin ich neugierig!
|
|
|
08.07.2016 |
faithfire
Enchantress
|
So Ich melde mich mal hier.
Der Ultimative und Allmächtige Cane wird wieder da sein, dafür sorg ich
also könnt ihr ihn wieder als leitstern folgen
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
06.09.2016 |
Mimic
Enchantress
|
Hallo
Also ich bin auch dabei
kennt mich zwar noch keiner so von hier aber dann sehen wir uns ja dann
Freumich schon wird bestimmt cool
Grüße
Mimic
|
|
|
08.09.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
*Thread aus dem Erdboden kratz*
Isch bin dabei
Gibt es einen festen Treffpunkt, ich werde nämlich nur auf dem Außengelände rumkraxeln mit ein paar Leuten vom Nordthüringer Stammtisch
|
|
|
|