(12.03.2016)Pokemon-pony schrieb: (10.01.2016)Fabr0ny schrieb: Ihr kamt in der goldenen Zeit von 2012 ins Bronytum? Das geht gerade noch so! :I
Ich trage euch dann als Midfags ein.
Mh... Kay. Was kann man hier so machen? Bekommt man noch ein kleinen Bonus wenn man 2012er Jahrgang ist?
Tut mir leid, dieser Club ist nur für die coolen Kids gedacht: tru-Oldfags und Midfags mit Oldfag-Mentalität. Alleine deine Frage bestätigt meine Einschätzung schon.
>
(12.03.2016)Meganium schrieb: Was muss man tun, um selbst als 2012-Registrierter zu den Oldfags zu gehören? Kenne ja schließlich seit 2011 MLP.
Na dann brauchst du nichts mehr zu tun, du hast deine Anfrage hiermit zufriedenstellend abgegeben.
Nicht das Registrierungsdatum auf Bronies.de ist entscheidend, sondern das Datum/die Zeit, in der man Brony wurde.
Persönlich 100% nachweisen kann ich das zwar nur bei Usern, die sich auch bereits 2011 hier registriert haben, allerdings vertraue ich da einfach auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen bestimmter User, von denen ich überzeugt bin, dass sie die Wahrheit schreiben.
Bei dir ist das z.B. der Fall, erst Recht, da du ja schon seit Januar 2012 hier registriert bist, also ganz knapp am Registrierdatumverfahren vorbei. Sieh dich als eingetragen, Meg.