Nun, da kaum was los ist und ich wieder Internet nutzen kann, schreib ich mal wieder was.
Also, wie habt ihr es geschaft Brony zu werden?
Bei mir war das so, das ich es den ersten Kontakt mit MLP in Team Fortress 2 zu tun bekam, auf einer Achievementmap, wo man die Sounds abspielen konnte aus der Serie, den Server finde ich aber nicht mehr, glaub auch nicht das es den noch gibt. Jedenfalls war es da ganz lustig ein paar Archivemnts zu bekommen und die Sounds kenn zu lernen, wie z.B. Are you a Spy von RD oder sowas.
Auf Bronies.de war mein Start etwas, sag ich mal ungewöhnlich... nach dem ich die Serie gesehen habe, glaube auf Youtube war es, wollte ich eine Fanfic schreiben. Nun, ich will hier auch nicht zu sehr in Detail gehen, weil ich das auch selbst nicht mehr genau in Erinnerung habe. Jedenfalls habe ich da Sachen gemacht die ich mich ziemlich erschreckt hatten, aber ehe ich merkte was passierte war ich schon irgendwie mitten drin im Bronyfandom.
Mag sein, das es für viele kein Sinn ergibt, was ich da oben geschrieben habe, nun wie dem auch sei, ich hatte dann erstmal geschaut und 2013 richtig losgelegt und mein Spaß gehabt. Es ist auch nicht so leicht zu erklären, wie ich Brony wurde.
Mein erstes Treffen war auch 2013, im Phantasialand. Wobei ich in letzter Zeit probleme habe Treffen und Fahrgeminschaften zu finden aber die GalaCon kann ich wenigsten noch mit machen.