(24.06.2016)Odinsson schrieb:
Dir gehts aber sonst soweit gut?
Wie ist das passiert? Zu schnell in der Kurve? Die sieht auf dem Bild recht eng aus.
Wo es da runter geht auf dem Bahnübergang hab ich die Kontrolle verloren und hab die dann in den Bordstein gesetzt, weil ich die kurve nicht vorbereiten konnte, weil ich nicht damit gerechnet hab das es dahinter soweit unter geht. Als ich auf die Kante kam hat es den Lenker rumgerissen und dann bin ich auch schon geflogen. Und aus irgendeinem Zufall hat mein Helm (Bluetoothintercom) zur Zeit wo ich geflogen bin Simple Plan - Untiteld (Why could this happen to me....) gespielt. Paradoxerweise geht es in dem Video dazu auch um einen Verkehrsunfall. Naja als ich da lag hab ich kurz zur Maschine geguckt um zu schauen ob der Motor noch läuft. Tat er nicht-Motorkontrollleuchte war an, so wie es sein soll. (die hat nen sensor der die Zündung unterbricht wenn mehr als 45° Schräglage drin sind was da gegeben war). Dann hab ich mich zurückfallen lassen und ein lautes AHHHHHH!!!! von mir gegeben. Als meine Ersthelfer da waren (ein älteres Paar und zwei Mitarbeiter der Strabag) hab ich meinen Helm erstmal weg worfen. Der Alte man hat gefragt ob er mir helfen kann, aber seine Frau hätte ich klatschen können, die hat nähmlich nen Spruch abgelassen "Da ist ne Bordsteinkante, die sieht man doch". Die Jungs von der Strabag haben dann meine Maschine aufgestellt und wollten dann für mich nen RTW holen was ich aber ablehnte und hab dann den ADAC gerufen der mich aber auf eigenen Wunsch nur nach Emden geschleppt hat.
Aber da der Typ n Arsch war hat der mich aufgrund des fehlenden Polizeiberichtes zur Wache geschleppt, wo ich einen Bekannten angerufen habe der mich wieder nach Bottrop gefahren hat. Es sah nämlich so aus das ich Fahrerflucht begangen hätte, weil ich ein paar weise Striche auf dem Geweg hinterlassen habe und das Flurschaden wäre. Hab dann aufs Maul bekommen vom Bulle und dann mündliche Verwarung. Als ich rauskam haben wir Papiere fertig gemacht und dann abgeladen. Anschließend kam der Werkstattwagen und hat mich aufgegabelt. Das geile war das er keine Auffahrrampe bei hatte und wir die Maschine heben mussten.
Als wir in Bottrop ankamen hat man mich inne Knappschaft KH gebracht wo ich dann zur Notambulanz gegangen bin und mich checken lassen habe. Neurologisch alles okay, Bodycheck okay, Ultraschall okay. Wobei ich beim Ultraschall mal gefragt habe ob ich schwanger sei, worauf sie sage " Schwanger? An der linken Niere?... Nein du bist nicht schwanger xD" Die Ärtzin war gut drauf und war voll net, aber sie wollten mich 2 Tage dabehalten was ich aber verweigert habe. Gegen 18 Uhr kam mein Dad vorbei hat die Unterlagen unterschrieben und wir sind heimgefahren wo ich dann um 22Uhr mit heftigen Kopfschmerzen eingeschlafen bin. Musste dann aber um 0030 nochmal in den Keller neue Kühlpads holen hab dann aber durchgepennt.
Vorhin war ich bei der Werkstatt hab meine Kombi geholt, sowie mein Helm, Tankrücksack und die Dokumente. Die Jungs aus der Werkstatt lackieren die Seite neu und machen alles fertig für ca 200€
So das war meine Story zum Thema Crash
Ride Save ~ Technik Crash
Hier ein Bild vom Transport von Emden nach Bottrop