Nun ist es also vollbracht: 5 Jahre Bronies.de!
Und was in dieser Zeit so alles passiert ist! Aufstieg, Drama, Euphorien!
Es waren 5 Jahre voller Freunde, Feinde, Muffins und Memes!
Letztere seht ihr auch im Bronies.de Jubiläumsbanner (dem ersten animierten Forenbanner ever, übrigens). Eine Premiere, die wir Rapti zu verdanken haben.
Bedanken möchte ich mich zu diesem Anlass aber natürlich auch bei den Mods und Admins aus dem Forenteam, die eine großartige Arbeit zur Sicherung des Forenfriedens leisten!
Und natürlich bei euch - den Usern. Denn schließlich habt ihr diesen runden Forengeburtstag erst möglich gemacht. :^)
Und so gibt es zu diesem Anlass nicht nur diesen Gratulations-Thread: Wie bereits angekündigt, wird es zum Geburtstag noch die ein oder andere Überraschung geben. Die erste kennt ihr ja schon: Der Bannerwettbewerb, dem wir u.a. auch das Meme-Banner oben zu verdanken haben.
Bis Sonntag werden noch weitere Extras folgen. Darunter auch unsere Haupt-Aktion, die allerdings nicht heute zum Geburtstag, sondern erst 1 Tag später (also am Freitag, den 01.07.) veranstaltet wird. Denn am Wochenende kann man sowas viel besser organisieren. :3
Dazu werde ich natürlich noch einen eigenen Thread eröffnen. Soviel sei aber schonmal verraten: Plant für den Freitag Abend 2-3 Stunden ein.
Zum Schluss bleibt mir einfach nur zu sagen:
5 Jahre - das ist ein Forenalter, auf das wir ganz besonders stolz sein dürfen!
ALLES GUTE BRONIES.DE!