16.08.2012 |
Yukio
Wonderbolt
Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
gefällt mir auch besser als das alte, ich bin ja mal gespannt ob es irgendwann mal ein video mit Rainbow Dash gibt.
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16.08.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Sweet Mother of Celestia. Das ist jenseits von gut und böse - absolute spitze
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16.08.2012 |
DasAlex
Great and Powerful
Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Ich find die Idee super. Ich kanns gar nich mehr abwarten bis ich das endlich zocken kann da ich "Beat em up" games sowiso mag wenn sie gut sind aber dann auch noch mit MLP FIM ... AWESOME
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16.08.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Ich fand schon die geleakte Verion von RD's Theme klasse, aber die hier...ist nochmal 20% besser.
Und ich kann's kaum erwarten, Dash in Aktion zu sehen.
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16.08.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Dass das RD Theme unglaublich awesome ist, wussten wir eh schon alle.
Ich gehe grade die Kommentare unter dem Video durch und finde interessant, dass sogar die Hater/Trolle das geil finden.
Wenn RainbowCrash88 bei der Buck auftritt, dann bin ich sowas von aufm Stream:
RainbowCrash88 schrieb:I'll be performing this (and the other Fighting is Magic themes) with a live band
Höchst interessant auch ausserhalb des Spiels find ich diese Äußerung
Zitat:densetsuhadouken116:
Ayo, RC88... I have two questions...
1. Will we get more 8-bit?
2. Will there be themes for the other characters as well? (As in outside of Mane6)
RainbowCrash88:
1. Yes
2. Yes
Ich höre schon die Basscannon wuben <3
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
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16.08.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Dieses RD-Theme...
Da hat RainbowCrash88 mal wieder fantastische Arbeit geleistet. Ich freu mich auch schon auf die 8-Bit-Lieder. Yay!
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16.08.2012 |
stiv64
Royal Guard
Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
(13.08.2012)stiv64 schrieb:
Dieser Song MUSS in die fertige Version des Spiels!!
Oh man, ich bete Tag ein Tag aus zu Celestia, dass dieser Song ins fertige Spiel kommt, Jazz passt immer soooooo gut zu Fighting Games!
Wenn nicht, wäre einer dazu imstande eine Stage-datei mit diesem Song zu verknüpfen?
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16.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
(16.08.2012)stiv64 schrieb: (13.08.2012)stiv64 schrieb:
Dieser Song MUSS in die fertige Version des Spiels!!
Oh man, ich bete Tag ein Tag aus zu Celestia, dass dieser Song ins fertige Spiel kommt, Jazz passt immer soooooo gut zu Fighting Games!
Wenn nicht, wäre einer dazu imstande eine Stage-datei mit diesem Song zu verknüpfen?
Jo, der Song ist saugeil.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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16.08.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Fluttershy ist bestimmt overpowered.
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17.08.2012 |
tofl
Toffifee
Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Aus Respekt vor den Machern werde ich mir die geleakte Version nicht holen, aber seitdem ich sie dieses Wochenende zum ersten Mal gespielt habe, bin ich richtig angefixt.
Die RD und FS Themes sind auch richtig klasse, ich frage mich aber, wie die Pegasi bezüglich Balancing umgesetzt werden.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
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17.08.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
(16.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Fluttershy ist bestimmt overpowered.
Fluttershy darf auch overpowered sein..
Weil..wegen...
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FLUTTERSHY
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
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17.08.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Hupsi, gab nen kleinen Fehler im Postsystem...
Schaut mal 2 posts weiter unten!
xoxo ~ Gebirges
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Gebirges.)
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17.08.2012 |
stiv64
Royal Guard
Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
(16.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Fluttershy ist bestimmt overpowered.
Soll mir recht sein.
(17.08.2012)Gebirges schrieb: (17.08.2012)tofl schrieb: Aus Respekt vor den Machern werde ich mir die geleakte Version nicht holen, aber seitdem ich sie dieses Wochenende zum ersten Mal gespielt habe, bin ich richtig angefixt.
Die RD und FS Themes sind auch richtig klasse, ich frage mich aber, wie die Pegasi bezüglich Balancing umgesetzt werden.
Ich denke, sie werden dauerhaft fliegen können, halten dafür weniger aus und verursachen weniger Schaden, dafür weichen se auch dem meisten Mist einfach aus.
Wenn sie einmal auf dem Boden sind, wird es ein Katz und Maus Spiel um wieder abheben zu können...
Schwierigkeiten mit dem Balancing weil sie fliegen können? Glaube ich kaum.
Ich glaube eher, dass sie am Boden bleiben wie jedes andere Pony auch und man mit nem QCB + D den Flightmode aktivieren kann, wetten?
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17.08.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
(17.08.2012)tofl schrieb: Aus Respekt vor den Machern werde ich mir die geleakte Version nicht holen, aber seitdem ich sie dieses Wochenende zum ersten Mal gespielt habe, bin ich richtig angefixt.
Die RD und FS Themes sind auch richtig klasse, ich frage mich aber, wie die Pegasi bezüglich Balancing umgesetzt werden.
Bei Rainbow denke ich, dass sie dauerhaft fliegen können wird, hält dafür weniger aus und verursacht weniger Schaden, dafür weicht sie dem meisten Mist einfach aus.
Wenn sie einmal auf dem Boden ist, wird es ein Katz und Maus Spiel um wieder abheben zu können...
Rainbow hat viele Möglichkeiten für Ultimates... Rainboom, Rainnuke da kann man spekulieren wie man will, sie werden schon irgendwas bombastisches einbauen.
Bei Fluttershy wird es wohl total anders laufen, da wir schon gesehen haben, dass sie Angel dabei hat und sie ihn die ganze Zeit schützt...
Sie hat ihren Stare Angriff... und ich glaub vieles wird über Tierbefehle ablaufen, also Tiere auf den Gegener hetzen und möglich viel Schaden über Distanz verursachen, da Fluttershy nicht wirklich die Stärkste ist...
Mein Vorschlag für das Ultimate ist, dass sie zu Flutterbitch mutiert und einfach alles in Meele Reichweite umhauen wird... oder der Stare ist schon als Ultimate geplant.
Wer weiss ^^
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
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17.08.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Ich denke mal das RD einfach kurz fliegen kann und dafür keinen Move hat wie die Teleportation von Twillight oder wie der Move von Applejack mit dem sie hinter den gegner kommt.
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17.08.2012 |
Rawrgna
Enchantress
Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Das RD-Theme genial ist, brauche ich nicht mehr zu erwähnen. Ich muss nur aufpassen, dass ich es mir nicht zu oft anhöre.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass RD dauerhaft fliegen wir. Ich denke die Moves werden alle einen Flugbezug haben, aber schon aufgrund des Balancings kann ich mir dauerhaftes Fliegen nicht vorstellen. Ich wüsste auch nicht, wie man das durchführen könnte, auch wenn ich Gebirges Gedankengang interessant finde. Ich kann mich auch nicht wirklich an einen fliegenden Charakter in einem 2D Kampfspiel erinnern. Bzw. Tekken 3 hatte glaube ich eine Teufelsversion von Kazuya?, die kurzzeitig fliegen konnte um Laser aus den Augen zu schießen.
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17.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
Das RD Themeist der Hammer, ich will es nicht öfters als einmal hören, bis das Spiel raußkommt. Damit der Effekt nicht darunter leidet.
Zum Fliegen: Die Zeit wird es zeigen. Mane6 wird bei einem bisher so perfekten Spiel bestimmt nicht an einer schlechen Umsetzung des Fliegens scheitern.
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17.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: MLP: Fighting is Magic
Man könnte natürlich auch bei anderen Beat Em Up's etwas abschauen,
z.B. das man während des Fliegens 1-2 Attacken machen aber dafür wenn man wieder auf den Boden fällt nicht blocken kann.
Oder ein Air Dash System, wie es auch manche andere Games haben.
Und das RD Theme ist wirklich super, es läuft des öfteren bei mir.
Kann es auch kaum mehr erwarten bis ich das Spiel richtig anzocken kann.
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17.08.2012 |
Rawrgna
Enchantress
Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011
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RE: MLP: Fighting is Magic
(17.08.2012)Rayliath schrieb: Man könnte natürlich auch bei anderen Beat Em Up's etwas abschauen,
z.B. das man während des Fliegens 1-2 Attacken machen aber dafür wenn man wieder auf den Boden fällt nicht blocken kann.
Oder ein Air Dash System, wie es auch manche andere Games haben.
Halte ich beide für klasse Ideen. So könnte ich es mir gut vorstellen. Von welchem Beat Em Up hast du die erste Variante, wenn ich fragen darf?
Das Air Dash System kenne ich von Blazblue, aber das erste sagt mir überhaupt nichts.
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