Zumindest mit einem ? hätte man mich eintragen können..
(30.05.2016)LowT schrieb: Bin übrigens allem Anschein nach beim nächsten Stammi auch wieder dabei!
(10.06.2016)Ra1nb0wD4sh schrieb: Bin ich schon zu spät? D:
Habe morgen überhaupt nichts zu tun und würde mich über jede Möglichkeit freuen, dem tristen Heidekreis zu entfliehen, und beim Stammtisch dabei sein zu können.
Ich hab zwar nicht (mehr) wirklich was zu sagen (wenn überhaupt) - aber bislang haben wir beim Stammi nicht mal diejenigen verstoßen, die sich gar nicht angemeldet haben
Also dürfte es da keine wirklichen Probleme geben..
Zitat:Könnte ich eventuell schon früher bei jemanden aufschlagen - um die Häuser ziehen, Zeug futtern, oder so etwas in der Art?
Ich war vorhin noch am Sand unterwegs (der Marktplatz, wo auch die meisten Parkplätze sind, wenn man mit dem Auto zum Caspari will). Dort hab ich eine kleine Eisdiele gefunden, die angeblich das Eis selbst herstellt. Also wenn's morgen wieder so sonnig wird, werd ich da so um ~17 Uhr aufschlagen und mir mal die Kugel(n) geben..^^
Wenn ansonsten wer Bock hat, Fußball zu gucken, und sich dabei einen Kandidaten für die nächste Lunafest-Location anzusehen, kann ich auch schon so um 15 Uhr beim Taxi-Stand am Bhf Harburg sein xD (Wenn nicht, lohnt sich das für mich nicht wirklich, war ja eben schon da...^^; )
Wer dort übrigens nach einem Parkplatz sucht, muss auf die Parallel-Straße hinter dem Bahnhof, dort gibt's ein Parkhaus, wo fast nie kontrolliert wird - und ansonsten kostet es 2 Euro, gilt dann für 24 Stunden..