@ Pickelhaube: nimm mal bitte das :large aus dem link, sonst funktioniert der wieder nicht als IMG... zumal der letzte auch nur als URL ging, warum auch immer.
Is' aber interessant zu wissen, das es bereits mehr als einen Server gibt...
(05.07.2016)Crash Override schrieb: Nope, der offizielle Server ist aktuell gerade down - Leider. Woran es liegt, ist aber keinem bewusst.
Laut dem offiziellen Discord-Server und den Entwicklern gibt es gerade einen DDOS-Angriff auf den Server, weshalb dieser vorläufig vom Netz genommen wurde.
Wieso wundert mich das mit dem DDoS nicht? Echt, immer diese Sch**** Hater, die erst auf dem server herumtrollen und dann so wieder etwas zunichte machen. Zumindest weiß man jetzt genaueres.
Muss wohl erst ein wenig "in Vergessenheit" geraten. Ich denke mal der Entwickler hat vielleicht auch nicht mit so einen Ansturm gerechnet. Dass mit dem DDoS ist natürlich auch wieder dumm...
Mich wundert nur, das zum einen der Ansturm dermaßen hoch ist, und zum anderen der DDoS ziemlich früh kam... allerdings kann man es nur versuchen, das irgendwie hinzubiegen - oder nur Privat laufen zu lassen; heißt: das die IP nur per Nachfrage herausgegeben wird, mit dem hinweis, wenn man sie öffentlich einsehbar postet, ist der server (wieder) weg.