Hallöchen alle miteinander!
Eigentlich bin ich nicht so die Person, die sich gerne einfach so vorstellt, aber ich fühl mich auch irgendwie schlecht dabei, hier einfach drauf los zu schreiben,
ohne mich vorzustellen >.<
Also, ich bin die Rundbuerste, 21 Jahre alt und eine Person weiblichen Geschlechts.
Wie fasse ich mich selbst möglichst kompakt zusammen? Hm...also:
Was ich mag:
-zocken
-Animes
-Bücher lesen
-mit Leuten über Gott und die Welt philosophieren
-Schlangen <3
-schwarzer Humor
-essen
Was ich nicht mag:
-Moralapostel
-Honig
-kleine, nervige, schreiende Kinder in öffentlichen Verkehrsmitteln
Was micht hierher gebracht hat?
-meine Vergangenheit. Sie holt jeden irgendwann mal ein. Aber ich war hier nie angemeldet....also hole ich das Jahre später (aus immer noch unerfindlichen Gründen) einfach mal nach ^^
Warum dieser komische Name?
-nun, stell dir vor, du meldest dich bei Twitch an und all deine "Standartnamen" sind vergeben und du denkst dir "verdammt, wie soll ich mich jetzt nennen?". "xX Xx" an meinen Namen hängen oder "XD", "HD" fallen raus, ich bin ja schließlich keine 9 Jahre alt. Also nahm ich einfach den Namen des nächstbesten Gegenstands, der bei mir herumlag...und es war eine Rundbürste. Seitdem ist das irgendwie eine Art Running Gag geworden und ich melde mich überall unter diesem Namen an. Seltsamerweise ist dieser so gut wie nie vergeben...
Nun, ich denke, das wars fürs Erste. So ein gaaaanz grobes Bild solltet ihr ja jetzt von mir haben
Ich hoffe, ich kann hier ein paar Verrücktheiten kennenlernen und werde viel Spaß mit euch haben <3
Eure Rundbuerste