Wundert mich echt das es insgesamt nur 2 Pony mods gibt.
Es gibt ja dutzende Anime mods (die ich alle benutze).
Irgendwie finde ich es langweilig Stellaris zu modden, mit der Zufälligen Galaxie fühlt sich das so belanglos an.
Die interessantesten Mods sind die die ein anderes Szenario haben.
Wo wir gerade über Mods reden. Ich arbeite an einem Bronies.de Mod für HoI4.
Es geht vor allem um den FiHaZe Dolanischen Krieg.
Momentan noch nicht sehr weit. Habe ein wenig die History angepasst und als Test 3 neue Bataillontypen (Erdpony, Einhorn und Pegasus) erstellt.
Normale Infanterie
Normale Kavallerie
Erdpony
Einhorn
Pegasus
Pläne:
Karte:
Weiter Länder auf Basis der Forums erstellen und die Welt aufteilen.
z.B. Länder auf Basis von Forenbereichen, Fanclubs oder anderen Foren Bewegungen.
Und natürlich das Modteam das Einschreitet wenn der Unbroniehaftigkeitgrad (umbenannte Weltspannung) zu hoch ist. (Die brennende Erdkugel wird durch ein brennendes Blindbag ersetzt.)
Fokusbäume:
Neuer Generischer Baum. Vielleicht für jede Gruppe einen Baum (Offtopic Fanclubs, Fragethreads, Ontopic, S&S Allgemein)
Bäume für die wichtigsten Länder wie die FiHaZer, Dolaner und das Modteam.
Politik:
Ideologien werden ersetzt.
Forenfrieden:
Entspricht den Demokraten. Können nur gegen Unbroniehafte Länder vorgehen.
Trolle:
Können so viel scheiße bauen wie wie wollen
Neutral:
Können nicht viel machen außer angegriffen werden. Sind nicht dafür gedacht um gespielt zu werden.
(noch nicht sicher wie ich sie nennen soll):
Können auch anfangen zu Trollen wenn der Unbroniehaftigkeitgrad hoch genug ist. Fanclubs oder Threads die hin und wieder negativ aufgefallen sind aber nie wirklich etwas schlimmes gemacht haben.
Militär:
Pony Divisionen für die Ontopic Länder (z.B. kann der Rainbow Dash Fanclub Pegasus Divisionen bauen und der Twilight Fanclub Einhorn Divisionen).
Vielleicht neue Pegasus "Flugzeuge".
Vielleicht neue Einheiten Typen für Trolle.
Technologie:
Neues Pony Equipment und Technologien die dieses verbessern.
"Love and Tolerance" und "Troll" Doktrin.
Wirtschaft:
Vielleicht neu Rohstoffe wie "Magie" für Pony Zeug oder "Memes".