Ja egal bissle einkaufen usw
Lauf bissle um die Stadt bin so wieder 13.30 am Bahnhof, chill grad an ner Eisdiele rum mit den ganzen Zeug, also Eisdiele P3 nahe des Scientology Zeltes
Naja könnte jm von euch semmel und bockwürste besorgen? Ich spiel den Eismann hab auch Eis für euch gekauft, hab noch 8 übrig, im Auto ist die kohle,
also einmal Brikett und einmal Holzkohle
Könnte man ne Frissbee iwo kaufen?
Btw die Icebox ist schwer wenn mir jm beim tragen hilft wäre ich dankbar, sollange ich in ulm bin könnte ich noch was holen sofern jm was braucht.
Im auto hab ich 8 kleine Apfelsaftschorlen und 2 Mineralwässer, 2 Grillbaguetes, Ponyplüschies, des auto steht in der Friedrichsau.
Ich bin schon relativ überladen, falls einer mir semmel und Bockwürste kauft wäre ich dankbar, 2 od 4 reichen aus ohne käse. Ich denk mal meinen Part hab ich erledigt?
Hat eigentlich jm von euch ein usb akku ladegerät fürs Handy? Ich hätte da nur diese usb Solarzelle diese jedoch schnell leer ist
So bin bis 13.30 an der Eisdiele bissle chillen, abwarten und Tee trinken, dann laufe uch zum Bahnhof :3 und mache mir Gedanken.
Senf, Ketchup, Barbequesosse, usw wer kauft des alles, Decke? Wegen Picknick wäre vorteilhaft???