So meine Kumpels,
war ein nettes Meetup
bin auch nach Hause aber ich bin erst um 5.00 Uhr morgens losgefahren, nach dem Broniemeetup
bin ich zu dem Volksfest gegangen, Kadi Pon ist fucking neugierig ;D
War zwar alleine, war aber auch interessant was es dort gab.
Ich hatte keine Lust die 35 km Heimfahrt in der Dunkelheit mit den ganzen
besoffenen türkischen Autofahrern mit ihren BMW's in den Vehrkehr zu gelangen,
ab 5.00 Uhr waren die Straßen relativ frei und bin gechillt nach Hause gekommen.
Nach dem Rummel bissle im Auto geppent, als mich eine komische Tusse am Klopfen an
meiner Scheibe gefragt hatte, ob ich irgendeinen Rucksack gesehen hätte.
Wurde der von jemanden geklaut.
Ich hab mal son geiles Handy an einem Automaten gewonnen, war aber wo anders, nicht dort.
Hab des dann meiner strengen Mutter zum Geburtstag geschenkt, obwohl die des nicht verdient hatte. xD
-.- als ich um 6.00 Uhr kam, bekam ich wieder anschiss, weil ich zu laut gewesen war
als ich die automatische Garage öffnette, meine Fresse nervt die mich.
Ja ich habe eine sehr strenge Mutter, die penible Sauberkeit, Fleißigkeit und Ordentlichkeit
durch Anschreien mich jedesmal runtermacht (fast so wie in der Bundeswehr, oder schlimmer)
demnächst ziehe ich aus
deswegen sind für mich so Meetups auch ne gewisse Erholung xD hatte auch keine Lust
des gestreitere von meinen Eltern zu hören, oh man diesen Sonntag schon wieder .__.
@Optix und der eine andere
Wegen den geschenkten Resinmasken, auf Youtube gibts dort Tutorials wie man diese bearbeitet,
im Internet findet man alles.
Wegen der LAN Party bin ich gerne dabei, ich hab sonen Laptop aus dem Jahr 2008 der
aufgemotzt ist, ich habe 4 SATA Festplatten die ich durch ausbauen ein anderes Betriebssystem
ändere, habe Linux Mint, Kali Linux (für meine Netzsicherheit), Windows XP aufgetunt, Slackware.
keine Windows 7,8 oder 10 Scheiße obwohl manchmal nützlich aber auch ziemlich nervig.
Einen kleinen Laptop hätte ich auch, aber des ist ein Notebook für die Arbeit und so andere
Bauelemente wie alte Router oder Raspberry Pies.
Einen Desktop Computer habe ich nicht, müsste mir zusammenbasteln.