(10.07.2016)Rariedash schrieb: ohh nein eine Stunde o.o
Hangt dann immer davon ab, was man sonst noch so anstehen hat... wenn man dann abends noch irgendwo eingeladen ist, hat man keinen Bock auf 6x so lange, kann das verstehen. Hatte gestern aber auch eine über zweieinhalbstündige Reise in Kauf genommen, um hinzukommen, und das bei nur ca. 20km Luftlinie. Aber Öffis sind halt einfach zeitlich extremst unpraktisch. Bei mir zuhause bin ich oft sogar zu Fuß flotter als mit dem Bus, und ich bin nichtmal schnell unterwegs. Das ist eine Farce... und eigentlich traurig - ich fahr damit nur, wenn ich was schleppe, sonst lohnts sich einfach nicht
Ich brauche von Dortmund gut zwei Stunden[/quote]
Gutes Vergleichsbeispiel... doppelte Strecke, geht aber schneller
Und ich bin einfach verdammt froh, dass Carnorius mich auf dem Rückweg bis nach Hause fährt, einfach top!
A true, true friend...
(10.07.2016)Mike84 schrieb: Der Stammtisch gestern war wieder großartig!
Ein großer Teil von mir wurde von den himmelverdunkelnden Mückenschwärmen verkonsumiert und it was totally worth it!
Das seh ich auch so... und das, nachdem ich gestern dann feststellen musste, dass es nicht nur 3, sondern schon fast 20 Stiche waren, und heute hab ich nach über 30 mit dem Zählen aufgehört... was für eine Pest! Ich hab nämlich locker bis zur Galacon jetzt meine wahre Freude damit...
Aber der Stammtisch war einfach geil und sowas gehört im Leben eben auch mal dazu
(10.07.2016)Mike84 schrieb: Ich kann mich Lethrael nur anschließen was das viel zu schnell schon wieder vorbei angeht, denn die Zeit beim Kölner Stammtisch vergeht echt immer wir im Fluge zum Sonic Rainboom
Da ich bereits das Glück hatte, bei einem Sonic Rainboom als "Fluggast" dabeizusein (natürlich schafft Dashie das auch "zu zweit" - und nachdem ich das so lebhaft erleben durfte, hab ich dann mit der Serie angefangen, die mir mein bis dahin völlig ahnungsloses Bild von Dashies Charakter und Fähigkeiten zu 120% bestätigt hat), kann das gut einschätzen und bestätigen. Der Tag ist einfach zu kurz
(10.07.2016)Mike84 schrieb: Ich hatte noch so viel vor zu machen wozu ich dann gar nicht mehr gekommen bin (z.B. schwimmen gehen) aber das lag einfach daran, dass noch so viel anderes los war bei dem ich riesen Spaß hatte.
Besonders gefreut habe ich mich auch über unsere neuen Stammtischteilnehmer mit denen ich mich großartig unterhalten habe.
Die Jamsession lief ja auch nicht wirklich wie geplant... aber war mal wieder absolut geil mit Grashok! The Magic Inside 12/10!
Fands auch super, Neue kennenzulernen, ist ja auch nicht der Regelfall, dass Neulinge dann bei dem eigenen Grüppchen landen. Danke an Oliver und Empyreal Dreamer, war super mit euch!
MLK war auch wieder spitze, und das 4. Mal Luna's Future wars definitiv wert. Ebenso die guten, alten Sea Ponies!
Und meine im April angefangene Origami-Dash ist mal endlich mehr oder weniger fertig geworden
Bin schon auf die Fotos gespannt