Lyrabon ist fertig, sie kommt mit zur Gala und insgeheim wurden schon Wetten abgeschlossen ob sie irgendwer haben will oder wann sie weggeht XD
Ein bisschen creepy ist die gute ja schon aber jedes Köpfchen einzeln auf seine Art niedlich. Immerhin sieht sie selbst sehr glücklich aus.
Dann die übliche große Luna, die mich jedes Jahr begleitet. Es ist irgendwie Tradition und ich will die gerne beibehalten
Eine liegende Nurse Redheart
Sweetie Belle, Applebloom und Scootaloo, in der Version als CMC. Wenns zeitlich hinhaut werde ich sie einmal als Set mit Cutie Marks und ohne Capes dabei haben
Hier stehen noch ein Button und eine Post Derpy in der Kiste aber da fehlen noch Kleinigkeiten wie Moustache und Taschen/Mütze und eine Work Out Pinkie ist auch in Progress. Aber von denen gibt es noch keine Bilder.
Bezüglich der Fotos. Ich habe einfach jetzt mal die Farbe rausgelassen und die Kontraste bei den Fotos nicht so krass editiert. Hoffe das gefällt euch besser und man sieht die Farben eher. Da ich meine Bilder meistens Abends mache und es dann dunkel in meinem Wohnzimmer ist, kommt mir die "mehrbeleuchtung" immer recht gelegen, weil man sonst nur mit der Deckenlampe gar nichts sieht