(erstmal etwas kleines vorweg ich schreibe immer in kleinschreibung und habe schwere LRS...also bitte nicht böse sein wenn hier ein ziemlicher buchstanbensalat steht
)
so...ich hab barra das 1. mal im zahlen thread kennengelernt...das war als er noch so...komisch drauf war
ich mochte ihn von der 1 sekunde nicht und habe meine meinung im zahlen thread und auch einige male in anderen thread kund getan!
darauf hin ahbe mich bei einem guten freund über barra erkundigt...von ihm erfuhr ich auch wie der "alte" barra war und wie sehr ihn alle mochten.
darauf hin ahbe ich beschlossen barra nichtmehr anzugreifen und ihn statdessen zu ignorieren!
alleidings hat sich die sache geändert...ich habe in den letzten tagen nichts negatives mehr mitbekommen..im gegenteil!
er hat versucht nett zu mir zu sein aber ich hab ihn direkt angefahren weil ich dachte er wollte mir wieder auf den zeiger gehen (wie immer die letzten tage)
aber...naya....er wollte wohl wirklich nett sein!
ich muss mich auch an der stelle barra gegenüber entschuldigen das ich...nicht unbedingt nett war und mich über ihn relativ lautstart beschwert habe
wenn ich ehrlich bin überlege ich auch VLL dem schwar beizutreten
sofern barra oder der rest nichts dagegen hat obwohl ich bis vor 3 tagen noch sehr schlecht über barra dachte, mich über ihn beschwer hate und ihn auch angriff ... tut mir leid aber ich kannte dich vorher nun einfach nicht und habe dich als nerfensäge emfunden
wenn ihr mich nicht wollte kann ich das natürlich zu 100% verstehen...vor allem von dir barra...noch mal..tut mir leid deswegen
MfG
ich