Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 23:06

MLP: Fighting is Magic
16.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*

RE: MLP: Fighting is Magic
Yeah! Awesome. Noch besser als das alte, finde ich, und ein Splash Bildchen hat sie jetzt auch Pinkie happy
16.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*

gefällt mir auch besser als das alte, ich bin ja mal gespannt ob es irgendwann mal ein video mit Rainbow Dash gibt.

Früher bekannt als: Owli
16.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

Sweet Mother of Celestia. Das ist jenseits von gut und böse - absolute spitze
16.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*

Ich find die Idee super. Ich kanns gar nich mehr abwarten bis ich das endlich zocken kann da ich "Beat em up" games sowiso mag wenn sie gut sind aber dann auch noch mit MLP FIM ... AWESOME
16.08.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

Ich fand schon die geleakte Verion von RD's Theme klasse, aber die hier...ist nochmal 20% besser. RD deals with it

Und ich kann's kaum erwarten, Dash in Aktion zu sehen. Twilight happy
16.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Dass das RD Theme unglaublich awesome ist, wussten wir eh schon alle.
Ich gehe grade die Kommentare unter dem Video durch und finde interessant, dass sogar die Hater/Trolle das geil finden.

Wenn RainbowCrash88 bei der Buck auftritt, dann bin ich sowas von aufm Stream:
RainbowCrash88 schrieb:I'll be performing this (and the other Fighting is Magic themes) with a live band Smile

Höchst interessant auch ausserhalb des Spiels find ich diese Äußerung

Zitat:densetsuhadouken116:

Ayo, RC88... I have two questions...

1. Will we get more 8-bit?

2. Will there be themes for the other characters as well? (As in outside of Mane6)

RainbowCrash88:

1. Yes

2. Yes

Ich höre schon die Basscannon wuben <3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
16.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

Dieses RD-Theme...Heart
Da hat RainbowCrash88 mal wieder fantastische Arbeit geleistet. Ich freu mich auch schon auf die 8-Bit-Lieder. Yay!
16.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(13.08.2012)stiv64 schrieb:  
mad AWESOME fluttershy theme: (Öffnen)

Dieser Song MUSS in die fertige Version des Spiels!!Twilight smile

Oh man, ich bete Tag ein Tag aus zu Celestia, dass dieser Song ins fertige Spiel kommt, Jazz passt immer soooooo gut zu Fighting Games! Pinkie happy

Wenn nicht, wäre einer dazu imstande eine Stage-datei mit diesem Song zu verknüpfen?
16.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(16.08.2012)stiv64 schrieb:  
(13.08.2012)stiv64 schrieb:  
mad AWESOME fluttershy theme: (Öffnen)

Dieser Song MUSS in die fertige Version des Spiels!!Twilight smile

Oh man, ich bete Tag ein Tag aus zu Celestia, dass dieser Song ins fertige Spiel kommt, Jazz passt immer soooooo gut zu Fighting Games! Pinkie happy

Wenn nicht, wäre einer dazu imstande eine Stage-datei mit diesem Song zu verknüpfen?

Jo, der Song ist saugeil.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
16.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

Fluttershy ist bestimmt overpowered.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

17.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*

Aus Respekt vor den Machern werde ich mir die geleakte Version nicht holen, aber seitdem ich sie dieses Wochenende zum ersten Mal gespielt habe, bin ich richtig angefixt.
Die RD und FS Themes sind auch richtig klasse, ich frage mich aber, wie die Pegasi bezüglich Balancing umgesetzt werden.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
17.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*

(16.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Fluttershy ist bestimmt overpowered.

Fluttershy darf auch overpowered sein..
Weil..wegen...
.
.
.
.
FLUTTERSHY

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

17.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Hupsi, gab nen kleinen Fehler im Postsystem...

Schaut mal 2 posts weiter unten!

xoxo ~ Gebirges

Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Gebirges.)
17.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(16.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Fluttershy ist bestimmt overpowered.

Soll mir recht sein. Twilight: not bad

(17.08.2012)Gebirges schrieb:  
(17.08.2012)tofl schrieb:  Aus Respekt vor den Machern werde ich mir die geleakte Version nicht holen, aber seitdem ich sie dieses Wochenende zum ersten Mal gespielt habe, bin ich richtig angefixt.
Die RD und FS Themes sind auch richtig klasse, ich frage mich aber, wie die Pegasi bezüglich Balancing umgesetzt werden.

Ich denke, sie werden dauerhaft fliegen können, halten dafür weniger aus und verursachen weniger Schaden, dafür weichen se auch dem meisten Mist einfach aus.
Wenn sie einmal auf dem Boden sind, wird es ein Katz und Maus Spiel um wieder abheben zu können...

Schwierigkeiten mit dem Balancing weil sie fliegen können? Glaube ich kaum. RD laugh

Ich glaube eher, dass sie am Boden bleiben wie jedes andere Pony auch und man mit nem QCB + D den Flightmode aktivieren kann, wetten? Twilight smile
17.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2012)tofl schrieb:  Aus Respekt vor den Machern werde ich mir die geleakte Version nicht holen, aber seitdem ich sie dieses Wochenende zum ersten Mal gespielt habe, bin ich richtig angefixt.

Bei Rainbow denke ich, dass sie dauerhaft fliegen können wird, hält dafür weniger aus und verursacht weniger Schaden, dafür weicht sie dem meisten Mist einfach aus.
Wenn sie einmal auf dem Boden ist, wird es ein Katz und Maus Spiel um wieder abheben zu können...
Rainbow hat viele Möglichkeiten für Ultimates... Rainboom, Rainnuke da kann man spekulieren wie man will, sie werden schon irgendwas bombastisches einbauen.

Bei Fluttershy wird es wohl total anders laufen, da wir schon gesehen haben, dass sie Angel dabei hat und sie ihn die ganze Zeit schützt...
Sie hat ihren Stare Angriff... und ich glaub vieles wird über Tierbefehle ablaufen, also Tiere auf den Gegener hetzen und möglich viel Schaden über Distanz verursachen, da Fluttershy nicht wirklich die Stärkste ist...
Mein Vorschlag für das Ultimate ist, dass sie zu Flutterbitch mutiert und einfach alles in Meele Reichweite umhauen wird... oder der Stare ist schon als Ultimate geplant.

Wer weiss ^^

17.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

Ich denke mal das RD einfach kurz fliegen kann und dafür keinen Move hat wie die Teleportation von Twillight oder wie der Move von Applejack mit dem sie hinter den gegner kommt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

17.08.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*

Das RD-Theme genial ist, brauche ich nicht mehr zu erwähnen. Ich muss nur aufpassen, dass ich es mir nicht zu oft anhöre. Pinkie happy

Kann mir aber nicht vorstellen, dass RD dauerhaft fliegen wir. Ich denke die Moves werden alle einen Flugbezug haben, aber schon aufgrund des Balancings kann ich mir dauerhaftes Fliegen nicht vorstellen. Ich wüsste auch nicht, wie man das durchführen könnte, auch wenn ich Gebirges Gedankengang interessant finde. Ich kann mich auch nicht wirklich an einen fliegenden Charakter in einem 2D Kampfspiel erinnern. Bzw. Tekken 3 hatte glaube ich eine Teufelsversion von Kazuya?, die kurzzeitig fliegen konnte um Laser aus den Augen zu schießen.
17.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Das RD Themeist der Hammer, ich will es nicht öfters als einmal hören, bis das Spiel raußkommt. Damit der Effekt nicht darunter leidet.

Zum Fliegen: Die Zeit wird es zeigen. Mane6 wird bei einem bisher so perfekten Spiel bestimmt nicht an einer schlechen Umsetzung des Fliegens scheitern. Pinkie happy
17.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Man könnte natürlich auch bei anderen Beat Em Up's etwas abschauen,
z.B. das man während des Fliegens 1-2 Attacken machen aber dafür wenn man wieder auf den Boden fällt nicht blocken kann.
Oder ein Air Dash System, wie es auch manche andere Games haben.

Und das RD Theme ist wirklich super, es läuft des öfteren bei mir.
Kann es auch kaum mehr erwarten bis ich das Spiel richtig anzocken kann. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.08.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*

(17.08.2012)Rayliath schrieb:  Man könnte natürlich auch bei anderen Beat Em Up's etwas abschauen,
z.B. das man während des Fliegens 1-2 Attacken machen aber dafür wenn man wieder auf den Boden fällt nicht blocken kann.
Oder ein Air Dash System, wie es auch manche andere Games haben.

Halte ich beide für klasse Ideen. So könnte ich es mir gut vorstellen. Von welchem Beat Em Up hast du die erste Variante, wenn ich fragen darf?
Das Air Dash System kenne ich von Blazblue, aber das erste sagt mir überhaupt nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste