25.07.2016 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
RE: Warum will Rainbow Dash noch zu den Wonderbolts ?
Auf der einen Seite hat Dash einfach zu lange dafür gekämpft, Wonderbolt zu werden. Sie schaffte es sogar durch die Academy. Wenn sie so dicht dran ist, ihren Lebenstraum zu erfüllen, bzw. ihn inzwischen erfüllt hat, warum soll sie jetzt aufhören?
Auf der anderen Seite sind da die Wonderbolts selbst. Die wollen sie ja nicht wieder rausmobben. Im Gegenteil, gerade Spitfire besteht inzwischen darauf, daß Equestrias beste Fliegerin in ihrer Truppe mitmacht. Dash muß zwar noch eingenordet werden, klar, aber mitgehangen, mitgefangen.
Ich meine, Dash hat sich in "Wonderbolts Academy" nicht gerade vorbildlich verhalten, wurde aber anstelle der noch schlimmeren und daraufhin gefeuerten Lightning Bolt zum Leadpony befördert. (Spitfire wußte schon, warum sie Dash nur zum Wingpony gemacht hat – damit sie lernt, was anderes zu spielen als die erste Geige.) In "Rainbow Falls" wollten Spitfire und Fleetfoot, daß sie – noch Kadettin – an Soarin's Stelle zusammen mit den Wonderbolts für Cloudsdale startet. In "Rarity Investigates" sollte sie – immer noch Kadettin – an Wind Riders Stelle fliegen, kaum daß sie das Vertrauen der Wonderbolts hatte (als hätten die nicht genug Kadetten). Und in "Newbie Dash" nahm Spitfire Fire Streaks Rückzug aus dem aktiven Flugdienst ins Training zum Anlaß, Rainbow Dash ihre endgültige Uniform und Mitgliedschaft zu verleihen.
Nein, Rainbow Dash ist der größte Glücksfall, den die Wonderbolts je hatten. Sie ist die beste Fliegerin überhaupt. Sie ist loyal, komme, was wolle. Sie hat in letzter Zeit ein paarmal die Welt gerettet. Und sie ist ein Fangirl. Gut, das mit ihrem Ego muß noch ein bißchen bearbeitet werden. Aber selbst wenn sie aussteigen wollte, würden die anderen – Spitfire, Fleetfoot und Soarin' allzuvorderst – sie beknien zu bleiben.
|
|
|
25.07.2016 |
ps3slim
Parasprite
|
Das will ich sehen
|
|
|
26.07.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Finde ich auch komisch. Vor allem, weil Rainbow doch so schnell beleidigt ist. Ich an ihrer stelle hätte mich ja sofort den Shadowbolts angeschlossen (schön böse XD)
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|